Teamumbau 15/16
11.02.2015 - 09:27 Uhr
07.06.2015 - 01:24 Uhr
...Und von dem, was ich bisher gesehen habe eine sportliche Bankrotterklärung, will man ihn zentral in irgendwas mit nem Ball einbauen. Ich denke er ist ziemlich sicher hinter Joselu als Ergänzung eingeplant und als Brecher.
Finde es nach wie vor schwer, mich am Teamumbau zu beteiligen, solange ich nicht weiß, wo die Reise hingehen soll. Ich vermute ja eher reaktives Spiel.
Kann mir jemand eine Quelle nennen, dass der HSV Müller abgeben würde? Fände das immer noch interessant.
07.06.2015 - 07:23 Uhr
Zitat von SergioPinto96
...Und von dem, was ich bisher gesehen habe eine sportliche Bankrotterklärung, will man ihn zentral in irgendwas mit nem Ball einbauen. Ich denke er ist ziemlich sicher hinter Joselu als Ergänzung eingeplant und als Brecher.
Finde es nach wie vor schwer, mich am Teamumbau zu beteiligen, solange ich nicht weiß, wo die Reise hingehen soll. Ich vermute ja eher reaktives Spiel.
Kann mir jemand eine Quelle nennen, dass der HSV Müller abgeben würde? Fände das immer noch interessant.
Ich finde die leider nicht wieder, aber frag doch mal im Hamburg Forum.
07.06.2015 - 07:54 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von SergioPinto96
Ich habs gestern auch schon nicht mehr in der onlinewelt gefunden, kann mich aber bestens dran erinnern, weil die Vereinsoberen für ihre teuren Spieler die wenig Leistung brachten einen netten Namen fanden. Sie nannten sie Scheißspieler und die Liste derer, die den Verein lassen sollten nannten sie Scheißliste auf der halt auch N. Müller stand.
07.06.2015 - 08:53 Uhr
Zitat von IILove96
Das der HSV nicht mit Beister plant,hat seinen Grund.nach dem Kreuzbandriss konnte Beister an seine früheren Leistungen nicht mehr anknüpfen.
96 hat bereits mit Andreasen und vorallem Sobiech zwei verletzungsanfällige Spieler im Kader.
Also Finger weg von Beister.
Zitat von handycap
Beister wäre mMn eine klasse Verpflichtung, besonders dann wenn man ihn ggf. noch günstig bekommen kann. Auch in der letzten Saison war er bis zu seiner Verletzung an Gefühlt jedem Tor der Hamburger beteiligt.
Wenn der Hamburger SV nicht mit ihm plant sollte man auf jeden Fall anfragen.
Beister wäre mMn eine klasse Verpflichtung, besonders dann wenn man ihn ggf. noch günstig bekommen kann. Auch in der letzten Saison war er bis zu seiner Verletzung an Gefühlt jedem Tor der Hamburger beteiligt.
Das der HSV nicht mit Beister plant,hat seinen Grund.nach dem Kreuzbandriss konnte Beister an seine früheren Leistungen nicht mehr anknüpfen.
96 hat bereits mit Andreasen und vorallem Sobiech zwei verletzungsanfällige Spieler im Kader.
Ist das dein ernst, du verfolgst doch die Spieler der Hamburger ähnlich wie ich, Beister hat doch gar nicht die Möglichkeit gehabt an seine alten Zeiten (vor der Verletzung anzuknüpfen)
Mit knapp 72 Min. Einsatzzeit in einer Saison in der man 4 Trainer verschlissen hat und die in den fast-Abstieg endete. Beister hat ein paar Spiele in der 2. Gemacht und das war`s
Nein Hannover wäre dumm wenn man sich nicht mit ihm beschäftigt.
Sehen wir uns doch mal an wenn wir für das RM haben, da wäre an erster Stelle Bittencourt – Nicht immer der beste aber ich kann mir schlimmeres vorstellen als ihm im RM. Dann wäre da noch Rankovic - der hat bei Aue eigentlich nur RV gespielt. Sulejmani - hat es auf 6 Kurzeinsätze bei den Eisernen gebracht. Der HSV wird für Beister keine Unsummen aufrufen, ich denke das wäre ein sehr überschaubares Risiko.
Was sein Verletzungsrisiko angeht, er hatte einen schweren Kreuzbandriss und weil wohl auch hier wieder zu früh belastet wurde, direkt im Anschluss einen Meniskusschaden, also nicht alle Nase lang irgend welche Ausfälle.
07.06.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von handycap
Ist das dein ernst, du verfolgst doch die Spieler der Hamburger ähnlich wie ich, Beister hat doch gar nicht die Möglichkeit gehabt an seine alten Zeiten (vor der Verletzung anzuknüpfen)
Mit knapp 72 Min. Einsatzzeit in einer Saison in der man 4 Trainer verschlissen hat und die in den fast-Abstieg endete. Beister hat ein paar Spiele in der 2. Gemacht und das war`s
Sehen wir uns doch mal an wenn wir für das RM haben, da wäre an erster Stelle Bittencourt – Nicht immer der beste aber ich kann mir schlimmeres vorstellen als ihm im RM. Dann wäre da noch Rankovic - der hat bei Aue eigentlich nur RV gespielt. Sulejmani - hat es auf 6 Kurzeinsätze bei den Eisernen gebracht. Der HSV wird für Beister keine Unsummen aufrufen, ich denke das wäre ein sehr überschaubares Risiko.
Was sein Verletzungsrisiko angeht, er hatte einen schweren Kreuzbandriss und weil wohl auch hier wieder zu früh belastet wurde, direkt im Anschluss einen Meniskusschaden, also nicht alle Nase lang irgend welche Ausfälle.
Zitat von IILove96
Zitat von handycap
Ich sehs eigentlich auch so. Als zusätzliche Ergänzung ist Beister sicher eine Überlegung wert; aber eben nur als Ergänzung. Falls man ihn jetzt verpflichten würde und dann meinen würde, dass man damit dann im RM ausreichend besetzt ist, dann wäre das aus meiner Sicht ein Fehler. Wir brauchen auch auf der Position einen Spieler, der (deutlich) besser ist als das, was wir dort zur Zeit noch haben. Und da passt Beister in meinen Augen nicht rein (wenn er wieder zur alten Form findet, vielleicht; aber dort steht halt auch ein dickes Fragezeichen dahinter, auf das man sich nicht verlassen darf). Ich fand es letzte Saison ja schon bezeichnend, dass, obwohl Briand dort teilweise ziemlichen Müll zusammengekickt hat, trotzdem niemand an ihm vorbei kam. Deswegen kann aus meiner Sicht, Beister dort nicht die Lösung sein (höchstens eben als zusätzliche Option von der Bank.)
07.06.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von 1H8S9V6
Ich sehs eigentlich auch so. Als zusätzliche Ergänzung ist Beister sicher eine Überlegung wert; aber eben nur als Ergänzung. Falls man ihn jetzt verpflichten würde und dann meinen würde, dass man damit dann im RM ausreichend besetzt ist, dann wäre das aus meiner Sicht ein Fehler. Wir brauchen auch auf der Position einen Spieler, der (deutlich) besser ist als das, was wir dort zur Zeit noch haben. Und da passt Beister in meinen Augen nicht rein (wenn er wieder zur alten Form findet, vielleicht; aber dort steht halt auch ein dickes Fragezeichen dahinter, auf das man sich nicht verlassen darf). Ich fand es letzte Saison ja schon bezeichnend, dass, obwohl Briand dort teilweise ziemlichen Müll zusammengekickt hat, trotzdem niemand an ihm vorbei kam. Deswegen kann aus meiner Sicht, Beister dort nicht die Lösung sein (höchstens eben als zusätzliche Option von der Bank.)
Ich bin sicherlich keiner der den Verein „Hannover 96“ kleiner macht als er ist, auch bin ich eher der Typ Fan der immer an das bestmögliche glaubt, dennoch was glaubst du denn welchen Spieler wir für die RM Position verpflichten könnte von dem man mit Sicherheit behaupten kann das er sich gegen Bittencourt durchsetzt?
Leo hat in der letzten Saison viel zu wenig auf der RM-Position gespielt, stattdessen hat man Briand dort spielen lassen und anstatt das man Leo dann wenigsten im LM aufgestellt hat, musste diese Position Kiyotake bekleiden.
Ich bin kein Fan davon Jahr für Jahr, eine Mannschaft umzubauen. Natürlich muss man Schwachstellen ausmachen und diese wenn möglich beseitigen, aber sollte man nicht erst einmal gucken wie man das Bestmögliche herausholen kann bevor man wieder Millionen für XYZ ausgibt um dann festzustellen das man in der kommenden Saison wieder X neue Spieler benötigt.
Versteht mich nicht falsch, auch ich freue mich über jede gute Verstärkung, aber manchmal ist weniger mehr. Ich würde mich über einen stärkeren RV freuen der Hamburger SV fühlt da bei Sorg vor, ich gehe davon aus das auch Dufner den Spieler in Betracht zieht.
Dazu einen Backup für Miiko, das kann gern ein junger Talentierter Spieler sein der sich nicht zu schade ist in der 2. Mannschaft zu Spielen. Bleibt das LM wenn Leo rechts spielt ist man allein mit Prib dort zu schwach besetzt, ein mind. gleichwertiger Spieler sollte zu bekommen sein.
Nun kommen wir zum Sturm: Zu Joselu haben wir hier schon viel geschrieben, gehen wir davon aus das er bleibt. Benschop wird neben Joselu oder für Joselu oder als Ersatz in Einsatz kommen.
zu Sobiech und Karaman hat man noch nicht viel lesen können, mit Dieter wird nicht verlängert.
Da sich Schnecke bei uns nicht zu 100% durchsetzen konnte, würde ich ihn einen Wechsel nahelegen.
und hier noch einmal richtig Geld in die Hand nehmen.
Ausgaben
Benschop 1 Mio.
Beister 1,7 Mio.
Sturm 5 Mio.
LM 4,5 Mio.
Einnahmen
Stindl 3 Mio.
Sobiech 1 Mio.
07.06.2015 - 12:24 Uhr
Leo hat damals laut Korkut selbst gesagt er bevorzuge die linke Seite. Dafür würde ja sogar Szabi auf rechts gestellt. Wenn für Leo ein Angebot kommen würde,sollte man lieber überlegen ihn abzugeben. Jetzt wo es mehr oder weniger fest steht das Briand Weg geht, würde ich Joselu behalten und lieber überlegen ihm im Spiel einen Sturmpartner zur Verfügung zu stellen. Für die Zentrale hätte ich mir Salihovic gewünscht aber der ist ja wohl auf dem Weg nach China. Als RV käme für mich Sorg aus Freiburg in Frage. Solider Spieler....
Den Beister Transfer für um die 1Mio könnte man machen,da würde man auf den Außen Tempo gewinnen. Es wäre ja auch mal die Möglichkeit jemanden aus der zweiten Reihe mal "rein zu werfen"....
Den Beister Transfer für um die 1Mio könnte man machen,da würde man auf den Außen Tempo gewinnen. Es wäre ja auch mal die Möglichkeit jemanden aus der zweiten Reihe mal "rein zu werfen"....
07.06.2015 - 12:36 Uhr
Laut MOPO soll Maximilian Beister beim hsv aussortiert werden. Kann jemand Genaueres zu seinen Spielanlagen machen? Weiter sollen Nicolai Müller und Zoltan Stieber auch nicht mehr erste Wahl in HH sein. In meinen Augen sind das noch diejenigen Spieler in dieser Trümmertruppe, die einigermaßen interessant wären...
07.06.2015 - 12:45 Uhr
Laut Sky Sport News auf Twitter bereitet h96 die Verpflichtung von Sydney Sam vor!!!
Das wäre ja mal ein Knaller!
07.06.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Laut Sky Sport News auf Twitter bereitet h96 die Verpflichtung von Sydney Sam vor!!!

Würde er an die Saison 13/14 bei Bayer anknüpfen definitiv, nicht an das Jahr auf Schalke, aber auch nur wegen der derzeitigen Situation überhaupt eine Option für uns, bei normaler Entwicklung eher ein Spieler der 1,2 Nummern zu groß ist für uns, aber für einen Neustart nach Suspendierung gar nicht mal so schlecht für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.