Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#591
04.06.2015 - 16:14 Uhr
Super starker Transfer!!! Gut gemacht Dirk, na wo sind die Dufner - Hater ?

Der Typ ist enorm schnell und wird uns helfen, wenn es ums kontern geht. Stark... zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 15/16 |#592
04.06.2015 - 16:15 Uhr
Zitat von bkabb96
Benshop wäre ein hervorragender Briand-Ersatz mit Potential für mehr. Wäre ein guter Transfer.

Sollte sich Briand denn tatsächlich gegen Hannover 96 entschieden haben, dann könnte ich damit gut leben, auf jeden Fall. Insbesondere diese cremige, stille Abhandlung des Transfers wäre ein typischer Dufner grins

Wenn allerdings Briand bleiben sollte, so sehe ich in Benshop leider nicht den erhofften Knipser, der Joselu ergänzen/ersetzen könnte... und dass darüber hinaus dann noch ein Petersen oder Drimic kommt, sähe ich dann auch nicht als wirklich realistisch an. Ist aber eher ein Bauchgefühl.... Warten wir es ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 04.06.2015 um 16:16 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#593
04.06.2015 - 16:16 Uhr
Als direkte Verstärkung für die erste11 sollte man ihn wohl lieber nicht sehen.
Eher als guter Ergänzungsspieler, der auch bei Verletzungen in die Bresche springen kann. Falls das mit der kolportierten Million bezüglich der Ablöse stimmt, dann hat man hier nicht viel falsch gemacht. Ausserdem endlich mal wieder ein Holländer bei 96. (ARNOLD - WE MISS YOU) !
Teamumbau 15/16 |#594
04.06.2015 - 16:27 Uhr
Sehr guter erster Transfer!
Benschop ist ja auch durchaus schon mal als 10er aufgelaufen, dazu eine gute Alternative für den Sturm. Ich bin wirklich beeindruckt, Benschop hätte ich eher bei Schalke oder sowas erwartet.

Ich bin zufrieden, hoffentlich ist Bartels damit dann auch vom Tisch.
Jetzt noch 3-4 Neue, davon 2 für die Startelf dann läuft der Hase!
Teamumbau 15/16 |#595
04.06.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von bkabb96
Benshop wäre ein hervorragender Briand-Ersatz mit Potential für mehr. Wäre ein guter Transfer.

Sollte sich Briand denn tatsächlich gegen Hannover 96 entschieden haben, dann könnte ich damit gut leben, auf jeden Fall. Insbesondere diese cremige, stille Abhandlung des Transfers wäre ein typischer Dufner grins

Wenn allerdings Briand bleiben sollte, so sehe ich in Benshop leider nicht den erhofften Knipser, der Joselu ergänzen/ersetzen könnte... und dass darüber hinaus dann noch ein Petersen oder Drimic kommt, sähe ich dann auch nicht als wirklich realistisch an. Ist aber eher ein Bauchgefühl.... Warten wir es ab.

Wenn (!) Joselu geht, was ich nicht glaube, wird man die Ablöse nochmal entsprechend investieren denke ich.

Andererseits sehe ich in Benshop durchaus jemanden der Joselu sogar verdrängen könnte. Als das Gerücht zum ersten Mal auftauchte habe ich mich ein wenig mit dem Spieler beschäftigt, der ist gut (schnell, clever, kopfballstark). Allerdings habe ich nicht gedacht dass wir uns gegen die anderen Konkurrenten durchsetzen.
Teamumbau 15/16 |#596
04.06.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von Humanrito
Als direkte Verstärkung für die erste11 sollte man ihn wohl lieber nicht sehen.
Eher als guter Ergänzungsspieler, der auch bei Verletzungen in die Bresche springen kann. Falls das mit der kolportierten Million bezüglich der Ablöse stimmt, dann hat man hier nicht viel falsch gemacht. Ausserdem endlich mal wieder ein Holländer bei 96. (ARNOLD - WE MISS YOU) !

Für eine Million auf jeden Fall eine zumindest sehr gute Ergänzung auf der 11 Lachend
Aus irgendwelchen Skills-Videos eine absolute Aussagekraft über die Stärken eines Spielers abzuleiten, ist bekanntlich ja nicht möglich. Dennoch scheint der gute Mann häufig genau da zu stehen, wo ein Knipser eben stehen sollte.

Habe ausschnittsweise zudem mal einige Spielzusammenfassungen der Düsseldorfer aus der vergangenen Saison gesehen und da wurde sehr deutlich, was für eine Geschwindkeit Benshop mitbringt. Wie ein anderer user weiter oben bereits andeutete, wäre das natürlich eine exzellente Realisierung von MFs beabsichtigter (Teil)-Rückkehr zu mehr Konterfußball. Ich bekomme ein immer besseres Gefühl bei der ganzen Sache Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 04.06.2015 um 16:31 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#597
04.06.2015 - 16:33 Uhr
Hihi geht schon wieder los, ich kann nicht mit reden, ich kenne ihn nicht..

Ablöse, Alter, 2.Ligawerte alles sehr gut, also willkommen !
Teamumbau 15/16 |#598
04.06.2015 - 17:40 Uhr
glaube, der Sturm ist sicher nicht unsere Hauptbaustelle, Joselu, Benschop, Sobiech, Karaman sind jetzt wirklich absolut ausreichend. Da zumindest die ersten drei durchaus kopfballstark sind, hoffe ich jetzt mal auf nen guten Flankengeber auf rechts und Usami für die 10 bzw. den linken Flügel, das passt ja beides gut zu ihm und wir hätten sowohl den Kiyotake-Back-up und den LM in einem Transfer eingetütet, da darf man auch mal 3 Mio. zahlen Zwinkernd

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Teamumbau 15/16 |#599
04.06.2015 - 18:46 Uhr

...dann kann dufner sich ja jetzt um die richtigen verstärkungen kümmern grins

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Teamumbau 15/16 |#600
04.06.2015 - 19:36 Uhr
Zitat von redshark

...dann kann dufner sich ja jetzt um die richtigen verstärkungen kümmern grins

Wer sagt das er keie echte Verstärkung werden wird :-D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.