Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#3581
26.01.2015 - 19:36 Uhr
Wenn ich den google-übersetzer richtig interpretiere, dann steht da nur kurz was über Stojanovic - nämlich dass Hannover 96 für ihn 2.000.000€ zahlen wollte, plus eine prozentuale weiterbeteiligung am Verkauf. Und dass der Transfer aus unbekannten gründen scheiterte ("Zakaj dogovora ni bilo, ni znano.").

Dann noch einiges zu Kevin Kampl und Josip Ilicic, sowie einigen ehemaligen bekannten Bundesligaspielern aus Slowenien...

•     •     •

"Wir brauchen keinen Psychater, wir brauchen einen Heimsieg!" - Alex Frei

"Ich hätte vor Wut gern überall reingebissen. Am liebsten in den Schiedsrichter" - Florian Fromlowitz
Teamumbau 14/15 |#3582
26.01.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von arsenal84
Zitat von Hanne96
Hier steht, dass Maribor plötzlich die Doppelte Ablöse verlangt haben soll:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Stojanovic-kommt-doch-nicht-zu-96
Edit: @Matz96, hab ich ne Minute später auch gesehen Stirnrunzelnd

Wobei da nicht "plötzlich" steht, sondern nur dass man sich nicht einigen konnte.
Wäre eine merkwürdige Aktion, den Medizincheck zu absolvieren, bevor man sich mit dem verein geeinigt hat.

Bin ja mal gespannt was die nächsten Tage bringe, also hinsichtlich der Informationen die zu diesem Transfer, einer weiteren B-Lösung und und und.
Ohne hier mit dem Finger auf jemanden zeigen zu wollen, ganz unbeschädigt kommt unser Manager auch aus dieser Sache mal wieder nicht raus.
Teamumbau 14/15 |#3583
26.01.2015 - 19:42 Uhr
Ich verstehs nicht, echt nicht.
Da bekommt man so ein Top-Talent, er wird eingeflogen, ist schon in Hannover und dann wird gesagt, dass der Transfer nicht zustande kommt? Suuveraen ist anders, wirklich. Vertragsmodalitaeten bespricht man im Voraus. Haette jetzt mal wirklich gerne ein klares statement von Dufner.
Immer dieses auf den letzten Druecker finde ich sowieso zum ... . Das Problem auf der RV-Posi gibts doch nicht erst seit gestern? Am Samstag gehts "schon" wieder los (Winterpause mal wieder viel zu lange) und wir haben immer noch keinen RV? Immer noch keine Alternative zu Sakai? Was da los?
Wir hatten in der Vergangenheit schonmal ein Top-Talent an der Angel. Jedoch kam der Castillo-Transfer auch nicht zustande.
Sorry aber was die Transfers angeht, gehoeren wir auch noch nicht zu den top 6 der Liga.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Teamumbau 14/15 |#3584
26.01.2015 - 19:47 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von Schoc-796
Typische Dufner Deal, grandios!
Als nächstes ist dann Stindl weg!

Man kennt die Hintergründe nicht und dann kommt mal wieder so ein Quark. Du fällst hier echt in letzter Zeit nur durch unterirdische Beiträge auf.

würde mich auch nicht wundern, wenn er Braunschweig Fan ist und nur das falsche Wappen hat ugly

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 14/15 |#3585
26.01.2015 - 19:49 Uhr
Vermutlich hat die Yakuza die Hände im Spiel, und ratet mal wer die beauftragt hatoopsoopsoops

Eigentlich lachhaft wenn es nicht so traurig wäre.

Bei unseren Transferbemühungen kommen wir wirklich nicht über den "Graue Maus" Status hinaus.
Teamumbau 14/15 |#3586
26.01.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von last_minute
Da bekommt man so ein Top-Talent, er wird eingeflogen, ist schon in Hannover und dann wird gesagt, dass der Transfer nicht zustande kommt? Suuveraen ist anders, wirklich. Vertragsmodalitaeten bespricht man im Voraus. Haette jetzt mal wirklich gerne ein klares statement von Dufner.
Immer dieses auf den letzten Druecker finde ich sowieso zum ... . Das Problem auf der RV-Posi gibts doch nicht erst seit gestern? Am Samstag gehts "schon" wieder los (Winterpause mal wieder viel zu lange) und wir haben immer noch keinen RV? Immer noch keine Alternative zu Sakai? Was da los?
Wir hatten in der Vergangenheit schonmal ein Top-Talent an der Angel. Jedoch kam der Castillo-Transfer auch nicht zustande.
Sorry aber was die Transfers angeht, gehoeren wir auch noch nicht zu den top 6 der Liga.

Bin auch mehr als enttäuscht, jedoch sollte man fair bleiben solange man nicht weiß, wieso der Transfer nun doch gescheitert ist. Anscheinend lag es ja nicht an dem Spieler, sondern am Verein. Wenn Maribor sich also heute Nachmittag gemeldet hat und gesagt hat "Sorry, aber wir haben es uns anders überlegt und wollen den Spieler doch nicht zu den ausgehandelten Konditionen abgeben", dann kann Dufner da ja herzlich wenig für.
Allerdings erinnert das ganze schon ein wenig an das Castillo-Hickhack, woraus man eigentlich gelernt haben sollte, wenn man mit eher "unprofessionellen" Vereinen verhandelt.
Teamumbau 14/15 |#3587
26.01.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von DonRolandoo
Vermutlich hat die Yakuza die Hände im Spiel, und ratet mal wer die beauftragt hatoopsoopsoops
Eigentlich lachhaft wenn es nicht so traurig wäre.
Bei unseren Transferbemühungen kommen wir wirklich nicht über den "Graue Maus" Status hinaus.

Seh ich auch so. Mag ja sein, dass Maribor mehr verlangt hat am Ende, ganz klar, aber man hätte im Voraus vereinbaren sollen, dass nachträgliche Forderungen nicht mehr stattfinden und die vereinbarte Summe dann auch fix ist.
Das ist ja offensichtlich nicht passiert und das kann man Dufner ganz sicher ankreiden. Hätte man das nämlich wie oben beschrieben vereinbart hätte es als mündliche Vereinbarung gegolten die dann auch im zweifel rechtskräftig wäre.

Ich kann mir das letztendlich nur so erklären, dass man sich nie wirklich einig war und Dufner den Spieler zum Medizincheck eingeladen hat und gehofft hat, dass man sich schon irgendwie einig wird. Das war sehr blauäugig das nicht im Vorfeld zu klären, denn nachdem der Medizincheck öffentlich war, haben alle auf den Transfer geschaut und dementsprechend ist diese ganze Aktion jetzt öffentlich und stellt Dufner in ein schlechtes Licht.

Es gab sicherlich schon häufiger solche Aktionen wo man sich mit dem Spieler, aber nicht mit dem Verein einig war, die aber nie öffentlich wurden.
Dennoch macht es den geplatzten Deal nicht schöner.

Wir stehen wieder am Anfang da, in 5 Tagen schließt das Transferfenster und am Samstag gehts schon wieder los.
Sollten wir jetzt ohne Neuverpflichtung in die Rückrunde starten, kann man einfach mal so festhalten, dass unsere Scoutingabteilung in der jetzigen Transferperiode versagt hat.
Teamumbau 14/15 |#3588
26.01.2015 - 20:04 Uhr
Sportlich unheimlich schade, sowohl für uns als auch für Stojanovic.

Bevor sich hier einige vorschnell wieder ein Urteil bilden, sollte man erstmal die Hintergründe abwarten. Auf jeden Fall eine seltsame Geschichte, da der Spieler schon zum Medi-Check hier war.

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 14/15 |#3589
26.01.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von last_minute

Bin auch mehr als enttäuscht, jedoch sollte man fair bleiben solange man nicht weiß, wieso der Transfer nun doch gescheitert ist. Anscheinend lag es ja nicht an dem Spieler, sondern am Verein. Wenn Maribor sich also heute Nachmittag gemeldet hat und gesagt hat "Sorry, aber wir haben es uns anders überlegt und wollen den Spieler doch nicht zu den ausgehandelten Konditionen abgeben", dann kann Dufner da ja herzlich wenig für.
Allerdings erinnert das ganze schon ein wenig an das Castillo-Hickhack, woraus man eigentlich gelernt haben sollte, wenn man mit eher "unprofessionellen" Vereinen verhandelt.

Ich denke das Risiko hat man immer, speziell bei Transfers aus unbekannteren Ligen.
Noch wissen wir ja überhaupt nichts Näheres. Vielleicht hat ja auch noch ein anderer Verein dazwischen gefunkt und ist bereit 4 mio € zu zahlen. Dass die Slowenen dann nen Rückzieher machen, liegt ja auf der Hand.
Solange wir keine weiteren Infos zu dem Transferscheitern bekommen, vermag ich mir kein Urteil zu bilden.
Nur soviel kann ich sagen: Ich bin wirklich enttäuscht, dass wir so ein vielversprechendes Talent nicht zu uns lotsen konnten, obwohl alles schon durch schien.

•     •     •

Vorwärts, Vorwärts, Vorwärts HSV !
Teamumbau 14/15 |#3590
26.01.2015 - 20:07 Uhr
Dufner raus! Was geht den hier ab bei einigen. Sollte das mit der doppelten Ablöseforderung aus der HAZ stimmen, dann ist das absolut richtig da nen Riegel vorzuschieben. Der Wackelpole hatte selber Schuld und Franca war einfach saudämliche Arbeit. Hat Dufner aber beides Mal nichts mit zu tun sondern Kollege Schmadtke. Castillo war von Dufner damals genau richtig gehandelt a.m.S., da die Konditionen von Tag zu Tag schlechter wurden und was einige m.M.n verkennen, dass wir nicht mal eben 2 Millionen aufwärts für Talente aus irgendwelchen Ecken zahlen können und sollten, wenn wir uns auf Dauer selber finanzieren wollen, muss das Geld in die Stammmannschaft und in halbwegs gestandene Spieler fließen und Talente billig heranwachsen, Petar und Castillio waren jetzt mal 2 Spieler, wo kalkuliertes Riskio gegangen werden sollte. Hat halt nicht geklappt (wahrscheinlich). Und! Besser so, als sich den Raum für Toptransfers selber zu nehmen. Das einzige was ich DD etwas vorwerfe, im Sommer für Kiyo etwas zu tief in die Tasche gegriffen zu haben. Die Transfers im Sommer hat er aber insgesamt gut eingetütet und ich halte ihn für lernfähig. Aber das ist ein anderes Thema. Zu Petar noch:
Wie ich vorher immer abwarten will, würde ich das letzte Wort bei diesem Transfer noch nicht sprechen. Kann auch Taktik von 96 sein. Abgereist ist er wohl noch nicht oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.