Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3591
06.01.2014 - 13:18 Uhr
Nach offizieller Meldung des Klubs Universidad Catolica ist der Wechsel ihres Stürmers Nicolas Castillo zu Hannover 96 perfekt. Der Berater widerspricht allerdings diese Meldung. Andere Bundesligisten sind auch noch im Rennen.
Hier der Link aus der NP. Bin gespannt, wann (ob) es offiziell wird!

Die NP schreibt aber auch, dass es mehrere Interessenten für Diouf gibt (Trabzonspor, Stoke, Cardiff) und dass er wohl 3 Mio. EUR kosten würde. Damit wäre ein Transfer von Castillo etwa ein Plus-Minus-Null-Geschäft (schreibt man das so?).

Wenn das so klappen würde, wäre das m. M. n. die für den Verein beste Lösung.
Teamumbau 13/14 |#3592
06.01.2014 - 13:29 Uhr
Das ist großer (und sehr peinlicher) Unfug von der NP, wie im Castillo-Thread in der Gerüchteküche steht. Dort habe ich auch gerade zwei Quellen gepostet, nach denen der Wechsel noch lange nicht fix ist. ;)
Teamumbau 13/14 |#3593
06.01.2014 - 13:40 Uhr
Zitat von Simon_X:
Das ist großer (und sehr peinlicher) Unfug von der NP, wie im Castillo-Thread in der Gerüchteküche steht. Dort habe ich auch gerade zwei Quellen gepostet, nach denen der Wechsel noch lange nicht fix ist. ;)

Naja, , der Artikel, der über dir gepostet wurde, ist von gestern. Heute äußert sich die NP in ihrer Print Ausgabe auch etwas vorsichtiger.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 13/14 |#3594
06.01.2014 - 13:43 Uhr
Das ändert nichts daran, dass Herr Tietenberg gestern nicht in der Lage war, zu erkennen, dass der von ihm zitierte Twitter-Account nicht der offizielle des Vereins ist.

Aber der hat ja auch erst gestern erfahren, dass Ballas' Leihe aufgeschoben/ausgesetzt wurde.
Teamumbau 13/14 |#3595
06.01.2014 - 14:07 Uhr
Angeblich wird Castillo heute in Hannover zum Medizincheck erwartet.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 13/14 |#3596
06.01.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von 96Hannover:

Woher weißt du das?

•     •     •

Hannover 96
Teamumbau 13/14 |#3597
06.01.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von 96Hannover:

Woher weißt du das?

Würde mich auch mal interessieren. Wenn man sich die neuen Quellen in der GK anguckt ist ein baldiger Abschluss wieder ein Stück weit in die Ferne gerückt.
Teamumbau 13/14 |#3598
06.01.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von 96Hannover:
Zitat von Typ25:
Ok also hier die Aufstellungen für die Rückrunde :
-------------------Zieler-----------------
Sakai---Sané--Marcelo----Pocognoli
------------SLOTH-Hofmann----------
Huszti--------Bittencourt----------Prib
------------------Diouf------------------
Abgänge im Winter:
Felipe z.k. 1Mio

Zugänge im Winter:
C.Sloth 1Mio von Aarhus GF
Insgesamt :0€

2.Elf im Winter:
------------------Miller------------------
Cherundolo-Andreasen-Schulz-Prib
------Schmiedebach-Andreasen------
Stindl--------Ya Konan----------Prib
--------------Sobiech----------------
Verträge verlängern:
Y.Schulze-2014-2015
L.Andreasen-2014-2016
D.Ya Konan-2014-2016
A.Hofmann-2016-2018
M.DIOUF-2014-2017
A.Kausmanovic-2014-2015

Verleihen:
In die 2.Liga: A.Nikci,C.Avevor&Y.Schulze;alle den Rest der Saison&Die ganze nächste;
Jeder der drei mit Kaufoption 500tsd-1Mio€

In die 3.Liga:
A.Gökdemir,S.Fuhry,A.Kausmanovic;
Alle den Rest der Saison&die ganze nächste;jeder der drei mit Kaufoption (Preis der KO nach Leistung)

D.Kadah soll an einen guten Verein der 2.Liga z.b. Köln ausgeliehen werden;Kaufoption 1Mio.

Alle der Spieler werden im Winter verliehen und haben bei H96noch einen Vertrag bis 30.6.2015.

Ok so weit zum Team bis zum Ende der Saison.
Hier alle Zahlen&Fakten&Aufstellungen&
Transfers,die in der Sommer pause geschehen sollten :

----------------BÜRKI------------------
CELOZZI--Sané-Marcelo--Pocognoli
---------Digkacoi-Hofmann------------
Huszti--------Bittencourt-----Harnik
-----------------Diouf------------------
2.Elf:
--------------GOMES------------------
Sakai--Abdreasen--Schulz--Prib
---------SLOTH-Andreasen----------
Stindl--------Ya konan-----Prib
----------------Gradel------------------

Zugänge:
Name////////Z.K.Ablöse////////woher
Bürki. 2,5Mio.€ Grashoopers
BÜRKI ist 23Jahre alt,hat also eine Zukunft bei H96,Vertrag bis 2018 wäre nicht schlecht und ich bin mir sicher ,dass er BL tauglich ist.

Celozzi. Ablösefrei(2014). Frankfurth
S.Celozzi spielt eine starke Saison&könnte auf Rechts dann einen kleinen Konkurrenzkampf auslösen.
(Sakai hat mich noch nie soo begeistert)

M.Gradel. 4Mio€ As.St.Etienne
M.Gradek ist ein Technik brillianter Spieler und im Umschalten sehr schnell und trickreich.ich finde er ist die 4Mio auf jeden Fall wert.

M.Harnik. Ablösefrei(2014vertr.) VFB
Ganz ehrlich:Harnik und ablösefrei das kann man doch nicht mit ansehen ein Konkurenzkampf mit Prib...wäre bestimmt nicht schlecht.

Gomes Ablösefrei Tottenham
Ja ok...ist vielleicht nicht der beste Ersatz für BÜRKI aber trotzdem ablösefrei und er hat viel Erfahrung...vielleicht ein nicht zu langer Vertrag (2jahre),dass man wenn er GAR NICHT ALS ERSATZ überzeugt könnte man einen anderen Keeper schnell verpflichten.

K.Dikgacio Ablösefrei(2014)
Ich mag Kagishos Spielweise.er hat nen echt Hammer-Schuss aus der zweiten Reihe,nur etwas aggressiv isser aber das krieg ma schon hin
Wird sich dann entscheiden ob Er oder Sloth Stammspieler sein werden.

Abgänge:
Zieler 6Mio
Weil...das Geld braucht H96 für die anderen Zugänge(Bürki,Gradel,usw...)...und BÜRKI ist finde ich trotzdem noch ein Hammer keeper und kann Zielers Erbe antreten.

Sobiech 3Mio
Ja ok...Ich finde Gradel ist einfach besser&schneller&alles...naja Meinungen sind verschieden.

Jetzt schon der schlechteste Beitrag des Jahres. :D :D

Das wird schwer diesen Beitrag noch zu zu toppen :D :D :D

Unglaublich ey :D :D :D

•     •     •

JFT96
Teamumbau 13/14 |#3599
06.01.2014 - 14:27 Uhr
Stand auf einer 96-Fanseite auf Facebook, die sonst immer sehr seriös ist. Aber die ich nicht weiß ob es stimmt, das "Angeblich". ;)

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 13/14 |#3600
06.01.2014 - 14:32 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Stand auf einer 96-Fanseite auf Facebook, die sonst immer sehr seriös ist. Aber die ich nicht weiß ob es stimmt, das "Angeblich". ;)

Quelle steht nicht dabei. Kann mir vorstellen, dass die sich einfach auf den NP-Artikel bezogen haben. Denn wie gesagt, der Transfer rückt, wenn man den neuen Quellen glauben darf, wieder ein wenig in weite Ferne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.