Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3561
03.01.2014 - 19:03 Uhr
Zitat von sonyk:
Zitat von YaKonan:
Laut NP bietet Trabzonspor 3 Mio. für Diouf.

4 Mio. rausholen Schlaudraff gleich mitverschenken und Castilo verpflichten.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Trabzonspor-baggert-an-Diouf

Natürlich und einen McDonalds Gutschein gibt es oben drauf. ;)
Jetzt ehrlich mal, wie oft hast du Castillo spielen sehen , dass du ihn gegen Diouf und Schlaudraff tauschen möchtest ?
Diouf ist z.Z. der beste Stürmer den wir haben und unsere Versicherung für die 1Liga und du willst ihn gegen eine Wundertüte mit Talent tauschen? Sorry, aber so wird das nichts.

Ich bin nicht von Castillo abgeneigt, wie du sicherlich weißt , wenn du ab und zu mal hier vorbeiguckst, aber ihn gleich als die Erlösung zu sehen wäre einfach zu viel des Guten . :)

Also mein Vorschlag wäre :
A) DIouf behalten und Castillo kaufen und dann den Jungen langsam in seine Rolle wachsen lassen
B) Diouf verkaufen , gleichzeitig einen guten Ersatz mit Erfahrung kaufen , wobei es mMn. eine Meisteraufgabe ist 1) ein gleichwertigen Ersatz für "normales" Geld zu bekommen 2) im Winter einen guten Stürmer abzugreifen .

Ps. A) gerne mit der Option der Verlängerung des Vertrages von Diouf.

LG sonyk

Edit:
Im Internet finde man immer mehr Quellen/Posts, dass Stoke wieder Interesse zeigt und auch Cardiff nicht von Diouf abgeneigt ist .

Je mehr Interessenten es für Diouf gibt, desto besser, dann kann man evtl. noch gut was rausholen an Ablöse. Castillo und einen Rudnevs (evtl. Leihe+KO) und man hätte die talentierte Wundertüte, Sobiech und einen Rudnevs, der die Liga schon kennt.
Ein Risiko bliebe ein Verkauf von Diouf trotzdem, da man bei niemandem wissen kann, wie er sich zurechtfindet.
Teamumbau 13/14 |#3562
03.01.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von handycap:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von handycap:
Zitat von iGibYou:
Zitat von YaKonan:
Wolfsburg will angeblich 5 Mio. für Koo haben das dürfte für Augsburg, Freiburg und Mainz wohl zu teuer sein, also Herr Kind Sparschwein aufmachen Diouf verkaufen Koo und Castillo holen.Im Sommer dann bitte um Federico Palacios Martínez, Tim Dierßen und Valmir Sylejmani ein neues junges hungriges Team aufbauen.

Ein Team um jemanden komplett ohne Buli Spiel, einen mit 2 Teileinsätzen und jemanden ohne Spiel von einem anderen Verein könnte schwierig werden. :D In Zukunft auf Dierßen und Sulejmani zu setzen, sowie zu versuchen FPM von WOB zurückzugewinnen, ist meiner Meinung nach der richtige Weg, doch noch nicht in diesem Sommer :o Lass sie sich doch erstmal an die Bundesliga gewöhnen und 2-3 Saisons spielen. Vor allem auf einer derart wichtigen Position wie im OM könnte diese enorme Belastung den Spieler zur Stagnatation bringen. Wir werden sehen, wie TF mit Sulejmani und Dierßen verfährt, aber ich hoffe, seiner Vergangenheit als Jugendtrainer geschuldet, dass sie ihre Chance bekommen. Das könnte dann auch ein Zeichen an FPM sein, dass ihn von uns überzeugt :)

Sorry aber klemmt deine Tastatur? Was oder wer ist ein FPM und TF wenn das Krankheiten sind dann wollen wir die nicht wenn das aber Spieler von Hannover 96 sein sollen dann wäre es schön wenn du das Rätsel auflösen könntest.

FPM = Der junge in der Jugend, der alles kurz und klein schießt. = Federico Palacios Martinez
TF= Tayfun Kortuk

Und die Namen sind so schlimm dass man sie nicht ausschreiben soll? Verstehe,
wobei grade Tayfun klingt doch recht melodisch :/ aber ich habe von so etwas wohl keine Ahnung. Oder ist es die Bequemlichkeit? Aber einen Namen der nur 6 Buchstaben hat mit 2 Buchstaben abzukürzen? Egal ich danke dir auf jeden Fall, jetzt kann ich wieder mitreden. :D

Das ist die Mode, die die jungen Menschen heutzutage benutzen. Zeit ist bekanntlich
Geld.

Ja, ja, ich werde alt, stamme ich doch aus einer Zeit als Twix noch Raider hieß und es den Big Mac in einer Styroporverpackung gab. Auch bin ich noch jemand der weiß was man mit diesen beiden Gegenständen macht http://blog.klabusterbeere.nl/wp-content/uploads/2011/06/2011-Kopie.jpg

Ich muss leider gestehen, dass das selbst nie gemacht habe. Mein Opa jedoch, hat mir am Kamin von den alten Tagen erzählt. :D Ich gebe zu ich neige (leider) des öfteren zu extremer Bequemlichkeit (mancher schimpft es Faulheit :o :D ). Tayfun Korkut abzukürzen war zu viel, aber du musst es als Zitat meines Vorredners verstehen. ;) Federico Palacios Martinez ist mir allerdings zu lang und wurde, zu meiner Verteidigung, auch schon in diesem Fred so genannt. :)
Teamumbau 13/14 |#3563
03.01.2014 - 19:16 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von handycap:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von handycap:
Zitat von iGibYou:
Zitat von YaKonan:
Wolfsburg will angeblich 5 Mio. für Koo haben das dürfte für Augsburg, Freiburg und Mainz wohl zu teuer sein, also Herr Kind Sparschwein aufmachen Diouf verkaufen Koo und Castillo holen.Im Sommer dann bitte um Federico Palacios Martínez, Tim Dierßen und Valmir Sylejmani ein neues junges hungriges Team aufbauen.

Ein Team um jemanden komplett ohne Buli Spiel, einen mit 2 Teileinsätzen und jemanden ohne Spiel von einem anderen Verein könnte schwierig werden. :D In Zukunft auf Dierßen und Sulejmani zu setzen, sowie zu versuchen FPM von WOB zurückzugewinnen, ist meiner Meinung nach der richtige Weg, doch noch nicht in diesem Sommer :o Lass sie sich doch erstmal an die Bundesliga gewöhnen und 2-3 Saisons spielen. Vor allem auf einer derart wichtigen Position wie im OM könnte diese enorme Belastung den Spieler zur Stagnatation bringen. Wir werden sehen, wie TF mit Sulejmani und Dierßen verfährt, aber ich hoffe, seiner Vergangenheit als Jugendtrainer geschuldet, dass sie ihre Chance bekommen. Das könnte dann auch ein Zeichen an FPM sein, dass ihn von uns überzeugt :)

Sorry aber klemmt deine Tastatur? Was oder wer ist ein FPM und TF wenn das Krankheiten sind dann wollen wir die nicht wenn das aber Spieler von Hannover 96 sein sollen dann wäre es schön wenn du das Rätsel auflösen könntest.

FPM = Der junge in der Jugend, der alles kurz und klein schießt. = Federico Palacios Martinez
TF= Tayfun Kortuk

Und die Namen sind so schlimm dass man sie nicht ausschreiben soll? Verstehe,
wobei grade Tayfun klingt doch recht melodisch :/ aber ich habe von so etwas wohl keine Ahnung. Oder ist es die Bequemlichkeit? Aber einen Namen der nur 6 Buchstaben hat mit 2 Buchstaben abzukürzen? Egal ich danke dir auf jeden Fall, jetzt kann ich wieder mitreden. :D

Das ist die Mode, die die jungen Menschen heutzutage benutzen. Zeit ist bekanntlich
Geld.

Ja, ja, ich werde alt, stamme ich doch aus einer Zeit als Twix noch Raider hieß und es den Big Mac in einer Styroporverpackung gab. Auch bin ich noch jemand der weiß was man mit diesen beiden Gegenständen macht http://blog.klabusterbeere.nl/wp-content/uploads/2011/06/2011-Kopie.jpg

Kann ja schließlich ein Lied davon singen ;) :D

Einer Verpflichtung Castillos stehe ich positiv gegenüber.
Dass Rudnevs bei einem Winterabgang von Diouf kommen soll,
begrüße ich ebenfalls, nur sollte er erstmal ausgeliehen werden.
Schließe mich in der Sache meinen Vorrednern an.
Gespannt bin ich auf einen "überraschungs Neuzugang",
da wir ja nicht immer alles mitbekommen und es dann hoffentlich
ein Kracher wird, aber einen Sloth kann ich mir auch vorstellen, denn
er ist ein junger Spieler mit einer Menge an Potential.

•     •     •

Hannover 96
Teamumbau 13/14 |#3564
03.01.2014 - 22:09 Uhr
Zitat:

Eine weitere Attraktion wäre bei dem Trubel wohl untergegangen. Noch vor dem Trainingslager dürfte Dufner den nächsten Star der Zukunft vorstellen.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Korkut-bekommt-einen-Stuermer

Könnte villeicht jemand mal hinter die Bezahlschranke blicken und hier näheres posten?
Teamumbau 13/14 |#3565
03.01.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von YaKonan:
Zitat:

Eine weitere Attraktion wäre bei dem Trubel wohl untergegangen. Noch vor dem Trainingslager dürfte Dufner den nächsten Star der Zukunft vorstellen.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Korkut-bekommt-einen-Stuermer

Könnte villeicht jemand mal hinter die Bezahlschranke blicken und hier näheres posten?

Lohn sich nicht. steht nur schwachsinn drin . Castillo soll am Sonntag evtl schon mittrainieren . Ohne Quelle oder Hintergrund . In die Gerüchteküche habe es ich es bereits gepostet, chilenische Medien melden den Transfer als perfekt
Teamumbau 13/14 |#3566
03.01.2014 - 22:21 Uhr
Danke für die Info.
Teamumbau 13/14 |#3567
03.01.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von sonyk:
Zitat von YaKonan:
Zitat:

Lohn sich nicht. steht nur schwachsinn drin . Castillo soll am Sonntag evtl schon mittrainieren . Ohne Quelle oder Hintergrund . In die Gerüchteküche habe es ich es bereits gepostet, chilenische Medien melden den Transfer als perfekt

Zitat von BILD-Twitter:
Chilenische Medien berichten, #Castillo ist perfekt. #Bild weiß aber: Stimmt nicht. Schade! #h96

BILD weiß bescheid..

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Teamumbau 13/14 |#3568
03.01.2014 - 22:44 Uhr
Vielleicht ist er ja aufn Flug nach Hannover und muss nur noch unterschreiben. Daher ist der Transfer noch nicht fix. Reine Spekulation.
Teamumbau 13/14 |#3569
03.01.2014 - 22:50 Uhr
Woher die BILD das woh weiß..?
Mh.. Radiosender, Reporter und Zeitungen berichten von dem Transfer.
Abwarten.. denke der Transfer ist nur noch reine Formsache .
Teamumbau 13/14 |#3570
03.01.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von sonyk:
Woher die BILD das woh weiß..?

Von Slomka! Von wem sonst?
Wobei... Irgendwas war doch neulich mit ihm... :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.