Teamumbau 13/14
03.02.2013 - 09:58 Uhr
09.01.2014 - 10:08 Uhr
Ich denke mal der Transfer von Rudnevs wird heute Nachmittag bekannt gegeben nach einem Erfolgreichen Med. Check. Desweiteren glaube ich das Castillo auch auf den Weg in die Türkei ist und wir hoffentlich 2 Neuzugänge präsentieren. Sowie wohl den Abgang von Diouf.
09.01.2014 - 10:20 Uhr
fände ich eine sehr geschickte Lösung.
Rudnevs kann sich so für 2 Vereine beweisen und hängt sich sicher voll rein. Mit Castillo hätte man den Perspektivspieler und den Artur haben wir ja auch noch. Vllt kommt der ja auch mal aus sich raus wenn mehr auf ihn gebaut wird und nicht alle über Diouf reden.
Mir gefällt das als Winterlösung sehr gut!
Rudnevs kann sich so für 2 Vereine beweisen und hängt sich sicher voll rein. Mit Castillo hätte man den Perspektivspieler und den Artur haben wir ja auch noch. Vllt kommt der ja auch mal aus sich raus wenn mehr auf ihn gebaut wird und nicht alle über Diouf reden.
09.01.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von Pelemann:
Das sehe ich ganz genauso.- Ich bin zwar nicht grade ein Fan von Rudnevs und er ist vom Stürmertyp sicherlich auch nicht mit Diouf zu vergleichen, aber dennoch ist er ein guter Stürmer der sich in der Bundesliga schon bewiesen hat.
Besonders der Umstand das man erst ein Leihgeschäft vereinbart hat, finde ich natürlich klasse.
So kann man sollte es noch ein nettes Angebot geben, Diouf ziehen lassen.
Auch eine Verpflichtung von Castillo sollte jetzt nichts mehr im Weg stehen.
Man wäre dann im Sturm „Derzeit“ richtig gut aufgestellt:
Rudnevs
Diouf = wenn er denn bis Sommer bleibt
Sobiech
Ya Konan = erst ab Mitte-Ende Feb. Wieder Fit
Schlaudraff = Für mich nicht wirklich ein Stürmer, sondern auf anderen Positionen besser aufgehoben
Sulejmani = Siehe Schlaudraff
Castillo = „Wenn er denn wirklich kommt“
Im Sommer kann man dann sehen was man macht…
Alles im allen ein sehr Sinnvoller Transfer.
Das sehe ich ganz genauso.- Ich bin zwar nicht grade ein Fan von Rudnevs und er ist vom Stürmertyp sicherlich auch nicht mit Diouf zu vergleichen, aber dennoch ist er ein guter Stürmer der sich in der Bundesliga schon bewiesen hat.
Besonders der Umstand das man erst ein Leihgeschäft vereinbart hat, finde ich natürlich klasse.
So kann man sollte es noch ein nettes Angebot geben, Diouf ziehen lassen.
Auch eine Verpflichtung von Castillo sollte jetzt nichts mehr im Weg stehen.
Man wäre dann im Sturm „Derzeit“ richtig gut aufgestellt:
Rudnevs
Diouf = wenn er denn bis Sommer bleibt
Sobiech
Ya Konan = erst ab Mitte-Ende Feb. Wieder Fit
Schlaudraff = Für mich nicht wirklich ein Stürmer, sondern auf anderen Positionen besser aufgehoben
Sulejmani = Siehe Schlaudraff
Castillo = „Wenn er denn wirklich kommt“
Im Sommer kann man dann sehen was man macht…
Alles im allen ein sehr Sinnvoller Transfer.
09.01.2014 - 10:42 Uhr
Das sieht für mich dann ganz stark nach einem System mit 2 Stürmern aus.
Wir haben Ya Konan, Sobiech, Diouf, Schlaudraff.. hinzu kommen höchstwarscheinlich Castillo & Rudnevs.
Okay, Castillo soll der Ersatz für Ya Konan sein, der mit Sicherheit viel Zeit brauchen wird.
Und bei Rudnevs bin ich mir nicht ganz so sicher.. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich hier auf die Bank setzen möchte.. Entweder spielen Diouf und Rudnevs zusammen in der 1. Elf, oder er gilt als Diouf-Nachfolger, der Hannover noch in dieser Transferperiode verlassen wird. Stattdessen würde Sobiech neben Rudnevs stürmen, der den Ball sehr gut halten kann.
Schlaudraff soll ja die letzten Tage auch wieder aufblühen und langsam wieder der Alte werden, sodass er unser OM besetzen könnte.
Irgendwie stelle ich mir das grade so vor:
Sakai------Sané------Marcelo----Poco
---------------Andreasen---------------
Stindl--------Schlaudraff--------Huszti
------Sobiech-----------Rudnevs-------
Naja, abwarten...
Wir haben Ya Konan, Sobiech, Diouf, Schlaudraff.. hinzu kommen höchstwarscheinlich Castillo & Rudnevs.
Okay, Castillo soll der Ersatz für Ya Konan sein, der mit Sicherheit viel Zeit brauchen wird.
Und bei Rudnevs bin ich mir nicht ganz so sicher.. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich hier auf die Bank setzen möchte.. Entweder spielen Diouf und Rudnevs zusammen in der 1. Elf, oder er gilt als Diouf-Nachfolger, der Hannover noch in dieser Transferperiode verlassen wird. Stattdessen würde Sobiech neben Rudnevs stürmen, der den Ball sehr gut halten kann.
Schlaudraff soll ja die letzten Tage auch wieder aufblühen und langsam wieder der Alte werden, sodass er unser OM besetzen könnte.
Irgendwie stelle ich mir das grade so vor:
Sakai------Sané------Marcelo----Poco
---------------Andreasen---------------
Stindl--------Schlaudraff--------Huszti
------Sobiech-----------Rudnevs-------
Naja, abwarten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Husztix3 am 09.01.2014 um 10:48 Uhr bearbeitet
09.01.2014 - 11:10 Uhr
*erledigt*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bkabb96 am 09.01.2014 um 11:22 Uhr bearbeitet
09.01.2014 - 11:13 Uhr
es kommt natürlich ganz darauf an was jetzt noch passiert. Sollte Castillo kommen gehe ich stark davon aus das man Diouf ziehen lässt. Selbst wenn man ihn verraschen müsste. Sollte man Rudnevs, Castillo und Sobiech haben + die nachzügler ist man vorne quantitativ gut bis sehr gut besetzt, zumal man auch zwischen ein oder zwei Stürmern variieren kann!
09.01.2014 - 11:42 Uhr
So Rudnevs soll also kommen. Wenn ich ehrlich bin, dann war das für mich ein Name, den ich mir nun nicht unbedingt nach Hannover gewünscht hätte, da ich bisher davon ausgegangen bin, dass er in HH gewogen und für zu leicht für die Bundesliga befunden wurde.
Ich bin gespannt, was die Freunde in HH nun auf der Sturmposition tun werden, denn derartig dünn besetzt werden sie kaum in die Rückrunde gehen - obwohl ich dem Kreuzer wirklich alles zutraue.
Ich gehe auch davon aus, dass Diouf nun auf die Insel wechseln wird.
Sollte Castillo noch kommen, dann hätte 96 Diouf halbwegs durch Rudnevs ersetzt, und mit Castillo einen jungen Spieler verpflichtet, der langsam an die Liga (und an das Leben in Deutschland) herangeführt werden kann. Ich bin gespannt, ob es so kommt.
Ich bin gespannt, was die Freunde in HH nun auf der Sturmposition tun werden, denn derartig dünn besetzt werden sie kaum in die Rückrunde gehen - obwohl ich dem Kreuzer wirklich alles zutraue.
Ich gehe auch davon aus, dass Diouf nun auf die Insel wechseln wird.
Sollte Castillo noch kommen, dann hätte 96 Diouf halbwegs durch Rudnevs ersetzt, und mit Castillo einen jungen Spieler verpflichtet, der langsam an die Liga (und an das Leben in Deutschland) herangeführt werden kann. Ich bin gespannt, ob es so kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sushileone am 09.01.2014 um 11:50 Uhr bearbeitet
09.01.2014 - 12:09 Uhr
Die Leihe von Rudnevs ist in meinen Augen richtig. Er kennt die Liga und hat in ihr bereits bewiesen, dass er ein guter Stürmer ist. Nun hat man sich in die Lage gebracht, auf einen Diouf Abgang gewappnet zu sein. Wenn man schlau und von Castillo überzeugt ist, wäre jetzt die perfekte Situation, um ihn zu holen. Diesen kann man hinter zwei gestandenen Stürmern aufbauen. Anschließend noch Diouf verkaufen und man ist ziemlich gut aufgestellt im Sturm. Für den Rest der Saison kommt auch noch Ya Konan zurück. Des Weiteren gibt es noch Sulejmani, den man so ran führen kann.
Ich denke, dass man sich nun auf die Zeit ohne Diouf einspielen sollte und beide Spitzen in den Fokus zieht. Daher würde ich es bei der jetzigen Konstellation auch verkraften, wenn man noch ein paar Mark für Diouf einnimmt und ihn ziehen lässt.
Ich denke, dass man sich nun auf die Zeit ohne Diouf einspielen sollte und beide Spitzen in den Fokus zieht. Daher würde ich es bei der jetzigen Konstellation auch verkraften, wenn man noch ein paar Mark für Diouf einnimmt und ihn ziehen lässt.
09.01.2014 - 12:22 Uhr
Hat jemand schon etwas gelsen , ob 96 trotz der verpflichtung von rudi noch zusaetzlich castillo verpflixhten will?
09.01.2014 - 12:26 Uhr
Zitat von sonyk:
Hat jemand schon etwas gelsen , ob 96 trotz der verpflichtung von rudi noch zusaetzlich castillo verpflixhten will?
Offizielle Meldungen zu Rudnevs gabs auf Seiten von 96 ja leider noch nicht. Kind sprach ja lediglich an, dass man wohl zwei Spieler holt,sollte Diouf gehen. Denke mal, dass jetzt vieles darauf hindeutet, dass er geht. Bedenkt man die Nachricht von gestern aus dem Castillo Thread, so scheint es zumindest nicht unwahrscheinlich, dass dieser auch noch kommt. Zumal er ja eher perspektivisich gesehen,verpflichtet wird.
Offizielle Meldungen zu Rudnevs gabs auf Seiten von 96 ja leider noch nicht. Kind sprach ja lediglich an, dass man wohl zwei Spieler holt,sollte Diouf gehen. Denke mal, dass jetzt vieles darauf hindeutet, dass er geht. Bedenkt man die Nachricht von gestern aus dem Castillo Thread, so scheint es zumindest nicht unwahrscheinlich, dass dieser auch noch kommt. Zumal er ja eher perspektivisich gesehen,verpflichtet wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.