Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#511
04.02.2022 - 23:32 Uhr
Zitat von Dominion
Zitat von El-lindi

Wenn Schwolow und Darida nächstes Spiel beginnen und Serder draußen ist, kündigeich meine Mitgliedschaft, das hat was von Selbstzerstörung

Daridas erste Halbzeit war doch ganz okay. Und Christensen wird nochmal 2 Klassen unter Schwolow anzusiedeln sein, sonst hätte man da den Wechsel schon längst vollzogen. Keiner hier hat Christensen überhaupt mal spielen sehen, er wird aber ständig gefordert... Stirnrunzelnd

Jeder fördert Christensen weil Schwolow einfach alternativlos ist, die Bälle hält eine guter Regionalliga Torwart, das ist einfach kein Bundesliga Nivou… und wenn Christensen zu schlecht ist, stell meinetwegen körber rein aber Schwolow ist nicht mehr zu vertreten !!!
Tayfun Korkut |#512
04.02.2022 - 23:32 Uhr
Zitat von Dominion
Zitat von El-lindi

Wenn Schwolow und Darida nächstes Spiel beginnen und Serder draußen ist, kündigeich meine Mitgliedschaft, das hat was von Selbstzerstörung

Daridas erste Halbzeit war doch ganz okay. Und Christensen wird nochmal 2 Klassen unter Schwolow anzusiedeln sein, sonst hätte man da den Wechsel schon längst vollzogen. Keiner hier hat Christensen überhaupt mal spielen sehen, er wird aber ständig gefordert... Stirnrunzelnd

Jeder fördert Christensen weil Schwolow einfach alternativlos ist, die Bälle hält eine guter Regionalliga Torwart, das ist einfach kein Bundesliga Nivou… und wenn Christensen zu schlecht ist, stell meinetwegen körber rein aber Schwolow ist nicht mehr zu vertreten !!!
Tayfun Korkut |#513
04.02.2022 - 23:34 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Zitat von Dominion

Zitat von El-lindi

Sehr sinnig. Wer hat neuer spielen sehen bevor er Frank Rost abgelöst hat … völliger Quatsch

Thema verfehlt. 6.

Neuer wurde eingesetzt, weil der Trainerstab der Meinung ist, er sei gut genug. Christensen wird aber nicht eingesetzt und nur von den Foristen hier gefordert, die ihn noch nicht haben spielen haben sehen und mit einer Kündigung der Mitgliedschaft drohen.

Ich traue auch Hertha Trainerstab zu, zu erkennen, dass Schwolow gepatzt hat. Das es aber 0,0 Konsequenzen gibt, scheint Christensen nicht das Wahre zu sein. Da könnt ihr hier noch so laut schreien.

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück
Tayfun Korkut |#514
04.02.2022 - 23:36 Uhr
Zitat von SerbCon

Eine Sache macht mich bei aller berechtigter Kritik an Korkut dann trotzdem immer wieder nachdenklich: Der wievielte Trainer ist das jetzt, der mit diesem Kader einfach nicht mehr reißt als Abstiegskampf?!

Ist für mich aber der falsche Ansatzpunkt, da er ja suggeriert, wir hätten gute Trainer gehabt, die bei anderen Vereinen anschließend auch funkioniert haben. Ist aber ja nicht der Fall. Die Liste nach Favre lautet:

Funkel, Babbel, Skibbe, Rehhagel, Luhukay, Dardai, Covic, Klinsmann, Nouri, Labbadia, Korkut.

Von denen hat nach der Station Hertha kein einziger einen wirklichen Karriereschritt gemacht, ganz im Gegenteil. Das liest sich eben wie eine Liste des Grauens, bei der man Luhukay und Dardai teilweise ausklammern muss, da sie zumindest wirklich gute Phasen hatten und ihre Ziele erreicht haben. Bobic ist natürlich für das meiste nicht verantwortlich, trotzdem sehe ich die Problematik nicht, dass dieser Verein untrainierbar wäre. Man müsste halt nur auch mal einen guten Trainer finden. Bobic' erste Patrone war schon mal nix.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Tayfun Korkut |#515
04.02.2022 - 23:42 Uhr
Man muss jetzt übrigens auch noch einmal festhalten, dass Korkut in der Liga im Schnitt weniger Punkte holt, als Dardai...
Tayfun Korkut |#516
04.02.2022 - 23:44 Uhr
Zitat von SerbCon

Eine Sache macht mich bei aller berechtigter Kritik an Korkut dann trotzdem immer wieder nachdenklich: Der wievielte Trainer ist das jetzt, der mit diesem Kader einfach nicht mehr reißt als Abstiegskampf?!

Der Zweite… Der Kader ist doch praktisch jetzt schon generalüberholt. Heute haben 15 Spieler gespielt und 9 waren von Bobic.
Tayfun Korkut |#517
04.02.2022 - 23:46 Uhr
Eine Weiterbeschäftigung von Korkut würde mich fassungslos machen. Sollten wir gegen Fürth nicht gewinnen ist wieder „Holland in Not“.
Im Interview sagte Korkut gefühlt 10x das Bochum eigentlich nur einmal auf das Tor geschossen hat, das ändert aber nichts daran das es wieder mal keine drei Punkte sind.
Tayfun Korkut |#518
05.02.2022 - 00:32 Uhr
Zitat von wacken

Zitat von SerbCon

Ist für mich aber der falsche Ansatzpunkt, da er ja suggeriert, wir hätten gute Trainer gehabt, die bei anderen Vereinen anschließend auch funkioniert haben. Ist aber ja nicht der Fall. Die Liste nach Favre lautet:

Funkel, Babbel, Skibbe, Rehhagel, Luhukay, Dardai, Covic, Klinsmann, Nouri, Labbadia, Korkut.

Von denen hat nach der Station Hertha kein einziger einen wirklichen Karriereschritt gemacht, ganz im Gegenteil. Das liest sich eben wie eine Liste des Grauens, bei der man Luhukay und Dardai teilweise ausklammern muss, da sie zumindest wirklich gute Phasen hatten und ihre Ziele erreicht haben. Bobic ist natürlich für das meiste nicht verantwortlich, trotzdem sehe ich die Problematik nicht, dass dieser Verein untrainierbar wäre. Man müsste halt nur auch mal einen guten Trainer finden. Bobic' erste Patrone war schon mal nix.
Genau das habe ich vor einigen Monaten bereits ähnlich aufgeschrieben. Ich denke, dass es in den ersten zwei Ligen kaum einen Verein gibt, der über einen derart langen Zeitraum, die ersten 3 Dardai Jahre darf man eventuell ergebniss aber nicht spieltechnisch herausnehmen, Trainer anstellte, die nicht gerade die kommenden Leute darstellten. Teilweise wurden mit Nouri und Korkut sogar Trainer verpflichtet die im Grunde genommen für den Profifußball in Deutschland verbrannt waren und dies entweder nicht nachhaltig widerlegten (Nouri) oder es im Augenblick nicht unbedingt widerlegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 05.02.2022 um 00:33 Uhr bearbeitet
Tayfun Korkut |#519
05.02.2022 - 03:36 Uhr
Zitat von muffelino
Man muss jetzt übrigens auch noch einmal festhalten, dass Korkut in der Liga im Schnitt weniger Punkte holt, als Dardai...

Diese Statistik hinkt durch die inmer noch wenigen Spiele von Korkut als Hertha Coach gewaltig.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Tayfun Korkut |#520
05.02.2022 - 03:42 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von muffelino

Diese Statistik hinkt durch die inmer noch wenigen Spiele von Korkut als Hertha Coach gewaltig.

Es ist einfach zu wenig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.