| Geburtsdatum | 02.04.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tayfun Korkut
29.11.2021 - 11:23 Uhr
04.02.2022 - 22:44 Uhr
Ich will ne Erklärung warum man Richter und Serdar so lange rauslässt. Hat was von Selbstverstümmelung.
04.02.2022 - 22:45 Uhr
Zitat von chris2207
Ich vermute die Option für Verlängerung ist nur in Liga 2 gültig. Anders kann ich mir das nicht erklären
Ich vermute die Option für Verlängerung ist nur in Liga 2 gültig. Anders kann ich mir das nicht erklären

Tatsächlich sah das so aus
04.02.2022 - 22:52 Uhr
Seit 7 Jahren gucke ich jedes Hertha spiel 90 Minuten Live egal wie es steht!!! Sollte in den nächsten spielen Darida oder Schwolow beginnen werde ich das Spiel nicht guten versprochen
04.02.2022 - 22:58 Uhr
Jeder von uns dürfte mittlerweile sehr ernüchtert sein, da die immer wieder aufkeimende Wende nicht nachhaltig eingetreten ist. Ich glaube, allen ist klar, dass Korkut hier nicht über diese Saison hinaus Trainer sein wird.
Eine Sache macht mich bei aller berechtigter Kritik an Korkut dann trotzdem immer wieder nachdenklich: Der wievielte Trainer ist das jetzt, der mit diesem Kader einfach nicht mehr reißt als Abstiegskampf?!
Mich nervt das irgendwie nur noch... Ich habe mit richtig viel Vorfreude das Spiel heute geschaut, nach 90 min fragt man sich dann aber wiederholt, warum?
Eine Sache macht mich bei aller berechtigter Kritik an Korkut dann trotzdem immer wieder nachdenklich: Der wievielte Trainer ist das jetzt, der mit diesem Kader einfach nicht mehr reißt als Abstiegskampf?!
Mich nervt das irgendwie nur noch... Ich habe mit richtig viel Vorfreude das Spiel heute geschaut, nach 90 min fragt man sich dann aber wiederholt, warum?
04.02.2022 - 23:03 Uhr
Zitat von SerbCon
Jeder von uns dürfte mittlerweile sehr ernüchtert sein, da die immer wieder aufkeimende Wende nicht nachhaltig eingetreten ist. Ich glaube, allen ist klar, dass Korkut hier nicht über diese Saison hinaus Trainer sein wird.
Es nervt das er jetzt schon anfängt unsinnige Personalentscheidungen zu treffen wie Löw seit 2016. Er hat uns ganz klar geschwächt mit Richters und Serdars Späteinwechslung. Anscheinend ist ihm das Lob zu Kopf gestiegen. Ist ja auch nicht so das TKs Art Fußball spielen zu wollen mit den beiden Spielern unvereinbar ist (verstehe ich bei Piatek schon eher).
04.02.2022 - 23:07 Uhr
Richter hat nach seiner Einwechslung fairerweise so wirklich gar nichts gerissen und die erste HZ gibt dem Trainer meiner Meinung nach Recht. Richter wäre trotzdem die bessere Einwechslung als Lee gewesen.
04.02.2022 - 23:13 Uhr
Ich finde es jetzt auch schwierig, dass hier alle auf ihn einprügeln.
Ich verstehe auch nicht, warum er Serdar und Richter heute so lange draußen gelassen hat.
Aber für die ständigen Fehler kann er ehrlicherweise auch nichts.
Ich verstehe auch nicht, warum er Serdar und Richter heute so lange draußen gelassen hat.
Aber für die ständigen Fehler kann er ehrlicherweise auch nichts.
04.02.2022 - 23:21 Uhr
Wenn Schwolow und Darida nächstes Spiel beginnen und Serder draußen ist, kündigeich meine Mitgliedschaft, das hat was von Selbstzerstörung
04.02.2022 - 23:27 Uhr
Zitat von El-lindi
Wenn Schwolow und Darida nächstes Spiel beginnen und Serder draußen ist, kündigeich meine Mitgliedschaft, das hat was von Selbstzerstörung
Daridas erste Halbzeit war doch ganz okay. Und Christensen wird nochmal 2 Klassen unter Schwolow anzusiedeln sein, sonst hätte man da den Wechsel schon längst vollzogen. Keiner hier hat Christensen überhaupt mal spielen sehen, er wird aber ständig gefordert...
04.02.2022 - 23:31 Uhr
Zitat von Dominion
Daridas erste Halbzeit war doch ganz okay. Und Christensen wird nochmal 2 Klassen unter Schwolow anzusiedeln sein, sonst hätte man da den Wechsel schon längst vollzogen. Keiner hier hat Christensen überhaupt mal spielen sehen, er wird aber ständig gefordert...
Zitat von El-lindi

Sehr sinnig. Wer hat neuer spielen sehen bevor er Frank Rost abgelöst hat … völliger Quatsch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei