Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#641
12.02.2022 - 20:42 Uhr
Ich habe das Gefühl da passt etwas nicht. Richter war teilweise unser entscheidender Spieler und der schmort auf der Bank? Wie schlecht muss der trainiert haben, wenn die anderen mit der Grütze jeder Woche starten dürfen.
Und dieses Posituinsfremde einsetzen von Spielern. Ich meine er ist ein ausgebildeter Trainer und verzapft jede Woche einen Mist mit der Aufstellung.
Zum wiederholten mal verpennt die Mannschaft die ersten Minuten. Was erzählt der Denen denn in der Kabine?

Wir müssen endlich einen richtigen Trainer für unseren Weg engagieren. Zur Not mit etwas Geld.
Diese ständigen Notlösungen auf der Position ist einfach untragbar.
Tayfun Korkut |#642
12.02.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von chris2207
Ich habe das Gefühl da passt etwas nicht. Richter war teilweise unser entscheidender Spieler und der schmort auf der Bank? Wie schlecht muss der trainiert haben, wenn die anderen mit der Grütze jeder Woche starten dürfen.
Und dieses Posituinsfremde einsetzen von Spielern. Ich meine er ist ein ausgebildeter Trainer und verzapft jede Woche einen Mist mit der Aufstellung.
Zum wiederholten mal verpennt die Mannschaft die ersten Minuten. Was erzählt der Denen denn in der Kabine?

Wir müssen endlich einen richtigen Trainer für unseren Weg engagieren. Zur Not mit etwas Geld.

Das Problem wird sein, dass du keinen bekommen wirst bis zum Sommer. Vielleicht kann Röber den Jungs Beine machen und ihn deutlich machen was es heißt für diesen Club spielen zu dürfen.
Nur bitte keine Notlösung aus den eigenen Reihen.
Tayfun Korkut |#643
12.02.2022 - 20:57 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von chris2207

Das Problem wird sein, dass du keinen bekommen wirst bis zum Sommer. Vielleicht kann Röber den Jungs Beine machen und ihn deutlich machen was es heißt für diesen Club spielen zu dürfen.

wer wehre den eine Not Losung aus den eigenen reihen ?
Nur mal nee frage
mfg

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Tayfun Korkut |#644
12.02.2022 - 20:59 Uhr
Wir haben das , was viele halt nicht haben.
Kein Geld , keine gute Mannschaft, keinen guten Namen.
Also welcher einigermaßen vernünftige brauchbare Trainer sollte zu unserer Hertha kommen? Es wird eine Nummer ala Beierlorzer Frontzeck Schubert Slomka werden. Ich denke wir werden für Jahre verschwinden wenn wir absteigen .

•     •     •

HAHOHE
Tayfun Korkut |#645
12.02.2022 - 21:00 Uhr
Wir haben das , was viele halt nicht haben.
Kein Geld , keine gute Mannschaft, keinen guten Namen.
Also welcher einigermaßen vernünftige brauchbare Trainer sollte zu unserer Hertha kommen? Es wird eine Nummer ala Beierlorzer Frontzeck Schubert Slomka werden. Ich denke wir werden für Jahre verschwinden wenn wir absteigen .

•     •     •

HAHOHE
Tayfun Korkut |#646
12.02.2022 - 21:03 Uhr
Halten wir uns doch mal an die Fakten.
1. Aus neun Spielen neun Punkte geholt.
2. Aus den Spielen von Köln bis Fürth hat Dardai 6 Punkte geholt, Korkut 2.
3. Auch die riesige Chance im Pokal wurde mit einem höchst peinlichen Auftritt ausgerechnet im Derby komplett in den Sand gesetzt.
4. Es spielen immer noch Spieler regelmäßig nicht auf ihren Hauptpositionen.
5. Es spielt sich keine Stammformation ein (und das nicht nur wegen Verletzungen).

Der Fußball sieht vielleicht nicht mehr so schrecklich aus wie unter Dardai, aber ansonsten haben wir uns in keinerlei Hinsicht verbessert.

Meine Schlussfolgerung daraus, auch wenn das jetzt eher zu Bobic gehört: man hätte Dardai eben nur entlassen dürfen, wenn man eine definitiv bessere Alternative gehabt hätte. So bezahlen wir vermutlich bald entweder den vierten Trainer, oder steigen ab. Nur stellt sich auch jetzt wieder die Frage nach der besseren Alternative. Ich wäre ja für Jogi Löw ugly
Tayfun Korkut |#647
12.02.2022 - 21:04 Uhr
Ich weiß nicht, aber diese Experimente hatten wir zur genüge und wen sollte man extern für diesen Posten begeistern können?
Tayfun Korkut |#648
12.02.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von bschuss

Halten wir uns doch mal an die Fakten.
1. Aus neun Spielen neun Punkte geholt.
2. Aus den Spielen von Köln bis Fürth hat Dardai 6 Punkte geholt, Korkut 2.
3. Auch die riesige Chance im Pokal wurde mit einem höchst peinlichen Auftritt ausgerechnet im Derby komplett in den Sand gesetzt.
4. Es spielen immer noch Spieler regelmäßig nicht auf ihren Hauptpositionen.
5. Es spielt sich keine Stammformation ein (und das nicht nur wegen Verletzungen).

Der Fußball sieht vielleicht nicht mehr so schrecklich aus wie unter Dardai, aber ansonsten haben wir uns in keinerlei Hinsicht verbessert.

Meine Schlussfolgerung daraus, auch wenn das jetzt eher zu Bobic gehört: man hätte Dardai eben nur entlassen dürfen, wenn man eine definitiv bessere Alternative gehabt hätte. So bezahlen wir vermutlich bald entweder den vierten Trainer, oder steigen ab. Nur stellt sich auch jetzt wieder die Frage nach der besseren Alternative. Ich wäre ja für Jogi Löw ugly

Immerhin bezahlen wir Dardai, Korkut und vermutlich auch den 3.Trainer nur bis zum Saisonende. grins

Und welcher 4.Trainer? Labbadia hat doch seinen Vertrag aufgelöst oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marv_bsc am 12.02.2022 um 21:09 Uhr bearbeitet
Tayfun Korkut |#649
12.02.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von Herthastolz
Zitat von Pal1975

Zitat von chris2207

wer wehre den eine Not Losung aus den eigenen reihen ?
Nur mal nee frage
mfg

Keinen, aber diese Experimente hatten wir zur genüge. Wenn würde man denn extern für uns gewinnen können?
BL ist doch noch unter Vertrag. Vielleicht kann er ja noch das Ruder herumreißen? Zumindest steht er auf moderneren Fußball und das käme dem aktuellen Kader vielleicht mehr zu Gute.
Tayfun Korkut |#650
12.02.2022 - 21:10 Uhr
moin
ick Denke an einen an den keiner Denkt der bei uns ist ?
ihr dürft mal Raten lach
mfg

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.