Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#591
12.02.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von Leviantis
Wie kann man so wenig Eier haben, nicht den TW zu wechseln augen-zuhalten

Leider sind alle Torhüter verletzt.
Tayfun Korkut |#592
12.02.2022 - 16:23 Uhr
Was mir einfach nicht in den Kopf will, wie wenig selbstreflektierend oder beinahe eitel man sein kann, immer und immer wieder eine nicht funktionierende und in der Form für jeden Fußballlaien abwegige Aufstellung zu wählen, die per se gute Bundesligaspieler ihrer Stärken beraubt und eher schwächere Bundesligaspieler gleichzeitig aber auch nicht stärker macht. Es ist einfach nichts halbes und nichts ganzes.

Und der Witz ist ja, er hat doch an und für sich die Spieler, um ein gepflegtes 4-3-3 zu spielen. Kein perfekter oder guter Kader, aber einer für die untere Ligahälfte. Auch das 4-2-2 lässt sich mit dem vorhandenen Personal deutlich sinnvoller besetzen. Stattdessen beginnt langsam der Zerfall und die nominell stärksten Spieler beginnen, zu meckern und nicht mehr eingesetzt zu werden.

Wenn es einfach nur schwache Spieler wären, die einfach nicht mehr können und auf ihren Paradepositionen das Beste geben und das nicht reicht, dann könnte ich damit leben. Aber wenn ich als dickbäuchiger Fußballfan vom Sofa beim Blick auf die Aufstellung erkenne, ob das was werden kann oder nicht, dann läuft was erheblich falsch.

Korkut muss hier dringend überdenken und eventuell einknicken, sonst wird das nichts mehr und wenn er es nicht tut ist Bobic hoffentlich so uneitel, hier nochmals die Reißleine zu ziehen.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Tayfun Korkut |#593
Ja, er ist polnischer U21 TW. Jeder TW bei Hertha wird mit Perspektive BL geholt
Tayfun Korkut |#594
Wie kann man immer und immer wieder ein System spielen, welches nachweislich nicht funktioniert, da wir unfassbar leicht auszurechen und zuzustellen sind.

Es gibt genügend Gründe wieso der Mann nirgendwo langfristig beschäftigt war und der soll unseren Trümmerhaufen retten?

Seine bisherige Amtszeit ist ein Armutszeugnis
Tayfun Korkut |#595
12.02.2022 - 16:27 Uhr
Leider bestätigt sich inzwischen, warum wirklich jeder in Deutschland von seiner Anstellung überrascht war.
Tayfun Korkut |#596
12.02.2022 - 16:34 Uhr
Mit einer Niederlage heute sollte man das Kapitel schnell wieder beenden. Ob nun ein Trainer mehr oder weniger ist auch egal nun, die Lachnummer der Nation sind wir eh schon.

Wir gewinnen das heute auch nicht mehr. Zwischen Mannschaft und Trainer muss irgendwas passiert sein. Mit dann gerade einmal 2 mickrigen Siegen nach 10 Spielen musst du handeln in unserer Situation. Bei 12 ausstehenden Spielen kann der Neue vielleicht nochmal mit dem Neuen-Besen-Effekt was bewirken.

Ich glaube aber das Bobic es der Mannschaft nicht so einfach machen wird und einfach den Trainer wieder schasst.
Tayfun Korkut |#597
12.02.2022 - 16:42 Uhr
Die Parallelen zu 11/12 sind einfach unverkennbar, auch da völlig ohne Not, einen bei den Spielern und Anhang beliebten Trainer entlassen und durch einen noch schlechteren ersetzt, der wettbewerbsübergreifend in die Ergebniskrise gerutscht ist. Nichtmal ein Unentschieden sollte ihn heute retten können.
Tayfun Korkut |#598
12.02.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von Russen-Olli
Zitat von Kalla89

Mit einer Niederlage heute sollte man das Kapitel schnell wieder beenden. Ob nun ein Trainer mehr oder weniger ist auch egal nun, die Lachnummer der Nation sind wir eh schon.

Wir gewinnen das heute auch nicht mehr. Zwischen Mannschaft und Trainer muss irgendwas passiert sein. Mit dann gerade einmal 2 mickrigen Siegen nach 10 Spielen musst du handeln in unserer Situation. Bei 12 ausstehenden Spielen kann der Neue vielleicht nochmal mit dem Neuen-Besen-Effekt was bewirken.

Ich glaube aber das Bobic es der Mannschaft nicht so einfach machen wird und einfach den Trainer wieder schasst.

Das Herr Korkut den Verein verlassen muss ist alternativ los!
Nur welcher Sportlehrer soll eingestellt werden?

Mit Dardai und Labbdia stehen ja noch zwei Trainer unter Vertrag…
Tayfun Korkut |#599
12.02.2022 - 17:05 Uhr
9 Punkte in 9 Spielen. Und die Tendenz seit Dortmund geht klar nach unten.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Tayfun Korkut |#600
12.02.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von Russen-Olli
Zitat von pipo27

Zitat von Russen-Olli

Zitat von Kalla89

Das Herr Korkut den Verein verlassen muss ist alternativ los!
Nur welcher Sportlehrer soll eingestellt werden?

Mit Dardai und Labbdia stehen ja noch zwei Trainer unter Vertrag…

Mit Herrn Dardai kann man in der aktuellen Situation nichts falsch machen.
Nur hat Herr Bobic genug Eier um seine Entscheidung bezüglich Trainerwechsel zu revidieren?

Hoffentlich. Sorry aber mit Korkut gewinnen wir keinen Bluemntopf.

Als der Trainerwechsel kam, war ich mir mit nem Kumoel einig: Dardai ist nicht der richtige Trainer, aber mit ihm halten wir die Klasse, mit Korkut könnten wir absteigen.

Und Siehe da, es passiert. Korkut raus und zwar schnell. Ich hab ihm noch ne Chance gegeben, die beste Elf aufzustellen, aber er kriegst nicht hin. Man sieht die Aufstellung und weiß, dass es nichts wird. Alles mit Ansage! Wie unfassbar blind man sein kann ist mir ein absolutes Rätsel.

Mit Dardai bis zum Ende der Saison und dann bitte schnellsten einen guten Trainer holen. Egal was es kostet, er ist es wert!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.