Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
23.01.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Benny2005:
Mal sehen wo wir stehen, wenn die Nachholer alle durch sind ;) !Auf jeden Fall 4 Punkte vor J***! :D
Mal sehen wo wir stehen, wenn die Nachholer alle durch sind ;) !Auf jeden Fall 4 Punkte vor J***! :D
24.01.2010 - 16:55 Uhr
ja weil wir die Auflagen des DFB mit dem SWS nicht erfüllen würden....war ja als Ausweich Leipzig die Rede.....aber ich dachte durch den Kauf der Rasenheizung wär des Thema durch...kann mich aber auch irren.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 24.01.2010 um 16:57 Uhr bearbeitet
24.01.2010 - 17:02 Uhr
weiss aber nicht genau ob das die einzige Auflage wäre.....
24.01.2010 - 17:12 Uhr
Die Rasenheizung war wohl wie die Kameras sogar auflage für Liga 3. Für Liga 2 reicht das SWS vorne und hinten nicht. solange ein neues Stadion nicht steht, wird es schwer selbst bei erreichen eines aufstiegsplatzes, in der 2. bundesliga anzutreten. Man hätte dann wohl die Wahl zwischen Leipzig, Jxxx oder man verzichtet freiwillig auf den aufstieg. Auf jeden Fall würde es massive proteste einiger Fans geben.
24.01.2010 - 19:47 Uhr
Gegen Süsterfeld 6:0 gewonnen! Rocke schon wieder zweifacher Torschütze....
24.01.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von Bajuno:
Gegen Süsterfeld 6:0 gewonnen! Rocke schon wieder zweifacher Torschütze....Die 2. Liga ruft ;) :p !
Gegen Süsterfeld 6:0 gewonnen! Rocke schon wieder zweifacher Torschütze....Die 2. Liga ruft ;) :p !
24.01.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Gegen Süsterfeld 6:0 gewonnen! Rocke schon wieder zweifacher Torschütze....Die 2. Liga ruft ;) :p !Eigentlich hatte ich erwartet, dass Du wieder ganz professionell das Ergebnis vermeldest. Ich wartete und wartete und.......
Zitat von Bajuno:
Gegen Süsterfeld 6:0 gewonnen! Rocke schon wieder zweifacher Torschütze....Die 2. Liga ruft ;) :p !Eigentlich hatte ich erwartet, dass Du wieder ganz professionell das Ergebnis vermeldest. Ich wartete und wartete und.......
24.01.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Gegen Süsterfeld 6:0 gewonnen! Rocke schon wieder zweifacher Torschütze....Die 2. Liga ruft ;) :p !Eigentlich hatte ich erwartet, dass Du wieder ganz professionell das Ergebnis vermeldest. Ich wartete und wartete und.......Du machst das doch auch sehr gut :) !
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Gegen Süsterfeld 6:0 gewonnen! Rocke schon wieder zweifacher Torschütze....Die 2. Liga ruft ;) :p !Eigentlich hatte ich erwartet, dass Du wieder ganz professionell das Ergebnis vermeldest. Ich wartete und wartete und.......Du machst das doch auch sehr gut :) !
24.01.2010 - 20:12 Uhr
Du alter Schmeichler!
24.01.2010 - 20:34 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.