Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
21.01.2010 - 15:54 Uhr
Also ich habe jetzt in einem anderen Forum gelesen wo ein User SB angeschrieben hat.....und auch bereits Antwort erhalten hat....das defenetiv das Derby nicht am 13.02.2009 stattfindet....es wird aber versucht dieses Spiel auf ein Wochenende zu verlegen...aber das bestimmt wohl nicht unserer Verein.... :rolleyes :(
21.01.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von alexis:
Also ich habe jetzt in einem anderen Forum gelesen wo ein User SB angeschrieben hat.....und auch bereits Antwort erhalten hat....das defenetiv das Derby nicht am 13.02.2009 stattfindet....es wird aber versucht dieses Spiel auf ein Wochenende zu verlegen...aber das bestimmt wohl nicht unserer Verein.... :rolleyes :(
Oder hast du ihn selber angeschrieben :D , aber er konnte dir nicht Antworten weil dein Postfach voll ist . :rolleyes
Oder hast du ihn selber angeschrieben :D , aber er konnte dir nicht Antworten weil dein Postfach voll ist . :rolleyes
21.01.2010 - 16:45 Uhr
Das ist für mich schon wieder ein Witz !
VVK zum Thüringenderby
Die Modalitäten für den Kartenvorverkauf für das Thüringenderby der 3. Liga zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem FC Carl Zeiss Jena gestaltet sich wie folgt:
In der Zeit von Montag, den 25.01.2010 bis Freitag, den 29.01.2010, gibt es einen exklusiven Kartenvorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. Dieser findet ausschließlich in der Geschäftsstelle statt.
In diesem Zeitraum können pro Person gegen Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises oder einer gültigen Dauerkarte für die Saison 2009/2010 maximal zwei Eintrittskarten für das Thüringenderby erworben werden.
Für alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder, welche nicht die Möglichkeit haben, für den exklusiven Vorverkauf nach Erfurt zu kommen, wird ein spezielles Bestellformular zur Verfügung gestellt, mit dem man bequem die Tickets bestellen kann.
Quelle:i-com Forum
Hier der ganze Text:http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/1667-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
VVK zum Thüringenderby
Die Modalitäten für den Kartenvorverkauf für das Thüringenderby der 3. Liga zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem FC Carl Zeiss Jena gestaltet sich wie folgt:
In der Zeit von Montag, den 25.01.2010 bis Freitag, den 29.01.2010, gibt es einen exklusiven Kartenvorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. Dieser findet ausschließlich in der Geschäftsstelle statt.
In diesem Zeitraum können pro Person gegen Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises oder einer gültigen Dauerkarte für die Saison 2009/2010 maximal zwei Eintrittskarten für das Thüringenderby erworben werden.
Für alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder, welche nicht die Möglichkeit haben, für den exklusiven Vorverkauf nach Erfurt zu kommen, wird ein spezielles Bestellformular zur Verfügung gestellt, mit dem man bequem die Tickets bestellen kann.
Quelle:i-com Forum
Hier der ganze Text:http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/1667-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 21.01.2010 um 17:13 Uhr bearbeitet
21.01.2010 - 17:28 Uhr
Sowas gibt es nur in EF also ich frag mich manchmal was das für....Leute sind die sowas beschließen, egal ob es wegen den Karten geht und dazu noch das verlegen dieses Derbys, sollen sie doch das Chaotentreffen verschieben oder absagen sind doch sowieso keine normalen Menschen
21.01.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
nein...das hab ich bei der Community gelesen...mein Postfach voll... :o
wie das wohl kommt..... :rolleyes also für alle die mir schreiben wollen...mein PSF ist wieder geleert.... :D :) ;)
Zitat von alexis:
nein...das hab ich bei der Community gelesen...mein Postfach voll... :o
wie das wohl kommt..... :rolleyes also für alle die mir schreiben wollen...mein PSF ist wieder geleert.... :D :) ;)
21.01.2010 - 20:27 Uhr
Hat es Boomer doch entschärft :( ! Hoffentlich nicht für lange. Schade das unsere Neu-User immer gleich auf die Auswechselbank wollen :rolleyes .
21.01.2010 - 21:33 Uhr
Ja, schade! Er hat die Diskussionen immer wieder angeheizt! Solche Leute braucht man in einem Forum! Wie lange muss er denn fern bleiben?
21.01.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Bajuno:
Wie lange muss er denn fern bleiben?Das werden wir nicht erfahren.
21.01.2010 - 21:45 Uhr
21.01.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Da müsst ihr nicht lange raten... das Gleiche wie letztens. U100 entschärft es relativ schnell, sie können sich dafür aber wieder unmittelbar anmelden, von daher keine Sperre, sondern accountlöschung.
Zitat von Bajuno:
Da müsst ihr nicht lange raten... das Gleiche wie letztens. U100 entschärft es relativ schnell, sie können sich dafür aber wieder unmittelbar anmelden, von daher keine Sperre, sondern accountlöschung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.