Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
25.01.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Kicko82:
Na Prima , das Derby gegen die Pardisvögel ist auf Do.den 11.02. 2010
20:30 Uhr verlegt worden .
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=21508&tx_dfbnews_pi4[cat]=178
und Kicko da wollte ich Dich mit zum Weiberfasching schleppen..... ;)
haste noch mal Glück gehabt....... :D
vepackt gut Eure Schlipse....... :p :p
ne ernsthaft....war wohl wieder nichts das es auf einen zuschauerfreundlichen Tag verlegen.....schon ne Schweinerei wenn man bedenkt das ein haufen Eintrittsgelder dem Verein verloren gehen.....
Na Prima , das Derby gegen die Pardisvögel ist auf Do.den 11.02. 2010
20:30 Uhr verlegt worden .
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=21508&tx_dfbnews_pi4[cat]=178
und Kicko da wollte ich Dich mit zum Weiberfasching schleppen..... ;)
haste noch mal Glück gehabt....... :D
vepackt gut Eure Schlipse....... :p :p
ne ernsthaft....war wohl wieder nichts das es auf einen zuschauerfreundlichen Tag verlegen.....schon ne Schweinerei wenn man bedenkt das ein haufen Eintrittsgelder dem Verein verloren gehen.....
25.01.2010 - 18:09 Uhr
Vor ein paar Jahren gab es doch schon mal Montagsabend ein Pokalspiel, da kamen auch knapp 11 000. Gut, bei normalen Bedingungen an einem Samstag wären schon noch mal ein paar Tausend mehr dabei, insofern ist es für RWE und viele Fans ärgerlich, klar.
25.01.2010 - 21:38 Uhr
26.01.2010 - 10:48 Uhr
Man zieht eine Gedenkfeier vor einen Thüringenderby :/: Weis nicht was der DFB für komische entscheidungen trifft aber langsam werden sachen zu Offentsichtlich! Mal sehn wie DD diesmal bestraft wird nach dem Feuerwerk, wir hatten gleich 2 Geisterspiele nach 2 verwarnungen die bestimmt schon 10-20 solcher Aktionen
26.01.2010 - 17:43 Uhr
Mit der Live Konferenz das steht ja aber noch nicht ganz fest denn gestern abend hieß es im MDR noch das es eine mögliche Livekonferenz geben soll aber die ist noch nicht bestättigt aber wir können nur hoffen dann bekommen wir wenigstens Fernsehgelder statt Eintrittsgelder
** daumendrück***
** daumendrück***
26.01.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von Auron:
Naja es ist nicht irgendeine Gedenkfeier, die man da "vorzieht". Es ist schließlich der größte Naziaufmarsch in Deutschland den es gibt und da braucht man nunmal viele Polizisten. Ich selber werde bei der Gegendemo dabei sein und den Nazis zeigen das sie nirgendwo was zu suchen haben!!!Für mich brauchen diese Menschen überhaupt keine Gedenkfeier oder Demo denke mal das man dieses Absagen oder verbieten müsste mit Haftandrohungen als ein Fussballspiel zu verschieben
Naja es ist nicht irgendeine Gedenkfeier, die man da "vorzieht". Es ist schließlich der größte Naziaufmarsch in Deutschland den es gibt und da braucht man nunmal viele Polizisten. Ich selber werde bei der Gegendemo dabei sein und den Nazis zeigen das sie nirgendwo was zu suchen haben!!!Für mich brauchen diese Menschen überhaupt keine Gedenkfeier oder Demo denke mal das man dieses Absagen oder verbieten müsste mit Haftandrohungen als ein Fussballspiel zu verschieben
26.01.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Auron:
Naja es ist nicht irgendeine Gedenkfeier, die man da "vorzieht". Es ist schließlich der größte Naziaufmarsch in Deutschland den es gibt und da braucht man nunmal viele Polizisten. Ich selber werde bei der Gegendemo dabei sein und den Nazis zeigen das sie nirgendwo was zu suchen haben!!!Für mich brauchen diese Menschen überhaupt keine Gedenkfeier oder Demo denke mal das man dieses Absagen oder verbieten müsste mit Haftandrohungen als ein Fussballspiel zu verschiebenEine Gedenkfeier ist schon angebracht: Schließlich kamen Tausende Dresdener ums Leben, vor allem Frauen und Kinder!
Zitat von Auron:
Naja es ist nicht irgendeine Gedenkfeier, die man da "vorzieht". Es ist schließlich der größte Naziaufmarsch in Deutschland den es gibt und da braucht man nunmal viele Polizisten. Ich selber werde bei der Gegendemo dabei sein und den Nazis zeigen das sie nirgendwo was zu suchen haben!!!Für mich brauchen diese Menschen überhaupt keine Gedenkfeier oder Demo denke mal das man dieses Absagen oder verbieten müsste mit Haftandrohungen als ein Fussballspiel zu verschiebenEine Gedenkfeier ist schon angebracht: Schließlich kamen Tausende Dresdener ums Leben, vor allem Frauen und Kinder!
26.01.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von Bajuno:
Eine Gedenkfeier ist schon angebracht: Schließlich kamen Tausende Dresdener ums Leben, vor allem Frauen und Kinder!Aber bitte ohne rechtsradikalen Hintergrund, um diesen geht es hier leider! :angry
Eine Gedenkfeier ist schon angebracht: Schließlich kamen Tausende Dresdener ums Leben, vor allem Frauen und Kinder!Aber bitte ohne rechtsradikalen Hintergrund, um diesen geht es hier leider! :angry
27.01.2010 - 00:12 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Eine Gedenkfeier ist schon angebracht: Schließlich kamen Tausende Dresdener ums Leben, vor allem Frauen und Kinder!Aber bitte ohne rechtsradikalen Hintergrund, um diesen geht es hier leider! :angryDas habe ich auch nur gemeint!! Um das andere muss man ja nicht diskutieren
Zitat von Bajuno:
Eine Gedenkfeier ist schon angebracht: Schließlich kamen Tausende Dresdener ums Leben, vor allem Frauen und Kinder!Aber bitte ohne rechtsradikalen Hintergrund, um diesen geht es hier leider! :angryDas habe ich auch nur gemeint!! Um das andere muss man ja nicht diskutieren
27.01.2010 - 10:43 Uhr
Bin mal gespannt ob Fürst Rainer´s Liebling Malura wieder zum ersten Spiel jetzt genesen ist .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.