TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Talente & der eigene Nachwuchs

23.08.2009 - 15:07 Uhr
Talente & der eigene Nachwuchs |#1331
07.12.2021 - 20:39 Uhr
Leandro Morgalla für die deutsche U18-Nationalmannschaft nominiert.

Eine große Ehre für Morgalla! Den Vertrag mit diesem Juwel müssen wir schleunigst verlängern bzw. ihn bald mit einem Profivertrag ausstatten. Aktuell ist Morgalla immerhin bis zum 30.06.2023 an 1860 gebunden.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 07.12.2021 um 20:41 Uhr bearbeitet
Talente & der eigene Nachwuchs |#1332
15.12.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von Jojo1860

Eine große Ehre für Morgalla! Den Vertrag mit diesem Juwel müssen wir schleunigst verlängern bzw. ihn bald mit einem Profivertrag ausstatten. Aktuell ist Morgalla immerhin bis zum 30.06.2023 an 1860 gebunden.

Leandro Morgalla kam am letzten Sonntag beim U18-Länderspiel gegen Russland (1:3) als Einwechselspieler zum Einsatz und darf sich jetzt "U18-Nationalspieler" nennen.
https://www.kicker.de/deutschland-gegen-russland-2021-u-nationalteams-freundschaftsspiele-4756740/aufstellung
Heute spielt die U18-Nationalmannschaft gegen Israel.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der Loewe am 15.12.2021 um 13:07 Uhr bearbeitet
Talente & der eigene Nachwuchs |#1333
17.12.2021 - 17:41 Uhr
Zitat von Der Loewe
Zitat von Jojo1860

Leandro Morgalla kam am letzten Sonntag beim U18-Länderspiel gegen Russland (1:3) als Einwechselspieler zum Einsatz und darf sich jetzt "U18-Nationalspieler" nennen.
https://www.kicker.de/deutschland-gegen-russland-2021-u-nationalteams-freundschaftsspiele-4756740/aufstellung
Heute spielt die U18-Nationalmannschaft gegen Israel.

Beim 5-0 gegen Israel durfte er schon 78 Minuten ran, und beim letzten Turnierspiel gegen die VAE (3-1 Sieg) dann 88 Minuten. Jetzt also schon bei 3 U18-Einsätzen.

Dazu die Aussage von Köllner, dass er ins Wintertrainingslager mitfährt, und seine Ausbildung weitere Einsätze in der ersten Mannschaft verhindert hat.

Das klingt doch alles vielversprechend.
Talente & der eigene Nachwuchs |#1334
17.12.2021 - 19:03 Uhr
https://loewenmagazin.de/jungloewe-morgalla-gewinnt-mit-u18-nationalmannschaft-auch-gegen-die-emirate/
Junglöwe Morgalla gewinnt mit U18-Nationalmannschaft auch gegen die Emirate

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-leandro-morgalla-gewinnt-mit-dfb-u18-gegen-israel/
TSV 1860 München: Leandro Morgalla gewinnt mit DFB U18 gegen Israel
Talente & der eigene Nachwuchs |#1335
23.12.2021 - 10:41 Uhr
Von unserer starken U15 wechselt ein Emirhan und ein Leon -
einer zu Bayern und einer zum VFB Stuttgart.

Erstmal Wahnsinn, wie frühzeitig da abgeworben wird, 2. was verspricht sich da ein 14/15 Jähriger, wenn er von 60 zum VFB bzw. Bayern geht? Wo komme ich denn eher dran und erhalte einen Profivertrag? Es kommen doch bei 60 viel mehr Spieler durch und woandershin kann ich dann immer noch wechseln, wenn ich meine, dass ich so gut bin, oder?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Talente & der eigene Nachwuchs |#1336
23.12.2021 - 12:21 Uhr
Zitat von Barbo
Von unserer starken U15 wechselt ein Emirhan und ein Leon -
einer zu Bayern und einer zum VFB Stuttgart.

Erstmal Wahnsinn, wie frühzeitig da abgeworben wird, 2. was verspricht sich da ein 14/15 Jähriger, wenn er von 60 zum VFB bzw. Bayern geht? Wo komme ich denn eher dran und erhalte einen Profivertrag? Es kommen doch bei 60 viel mehr Spieler durch und woandershin kann ich dann immer noch wechseln, wenn ich meine, dass ich so gut bin, oder?

Bayern ist mit der einzige Verein, bei dem du schon in der U15 Geld verdienst. Ein Spieler der ebenfalls sehr früh auswärtig abgeworben wurde (nicht von Sechzig) hat schon im Monat 6-8000€ bei Rot verdient. (war aber auch eines der größten Talente seines Jahrgangs)
Die normalen Spieler verdienen bei Bayern in der U15 250-450€, das ist natürlich brutal viel in dem Alter. Auch in Stuttgart werden die kicker sicherlich Geld bekommen

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Talente & der eigene Nachwuchs |#1337
23.12.2021 - 12:58 Uhr
Zitat von Barbo

Bessere Ausbildung? Ich glaube der VFB ist schon die Mannschaft die mit Schalke zusammen die besten Jugendabteilung Europas haben.
https://www.sportschau.de/fussball/report-jugendakademien-100.html

Mann muss leider zugeben, dass unsere Jugendabteilung nicht mehr so gut ist wie noch vor paar Jahren.
Ich kann aber nicht sagen aus welchen Gründen (Personalwechsel, Geldmangel etc.???)

Zitat von SechzgerThomas

Bayern ist mit der einzige Verein, bei dem du schon in der U15 Geld verdienst. Ein Spieler der ebenfalls sehr früh auswärtig abgeworben wurde (nicht von Sechzig) hat schon im Monat 6-8000€ bei Rot verdient. (war aber auch eines der größten Talente seines Jahrgangs)
Die normalen Spieler verdienen bei Bayern in der U15 250-450€, das ist natürlich brutal viel in dem Alter. Auch in Stuttgart werden die kicker sicherlich Geld bekommen

Wahnsinn, die verdienen in der Jugend schon mehr als ihre Trainer *kopfschüttel*.
Und mehr als mancher Bundesligist für Mitarbeiter des Trainerteams ausgibt.
Talente & der eigene Nachwuchs |#1338
23.12.2021 - 20:36 Uhr
Zitat von vanenburg

Zitat von Barbo

Bessere Ausbildung? Ich glaube der VFB ist schon die Mannschaft die mit Schalke zusammen die besten Jugendabteilung Europas haben.

Mann muss leider zugeben, dass unsere Jugendabteilung nicht mehr so gut ist wie noch vor paar Jahren.
Ich kann aber nicht sagen aus welchen Gründen (Personalwechsel, Geldmangel etc.???)

Zitat von SechzgerThomas

Wahnsinn, die verdienen in der Jugend schon mehr als ihre Trainer *kopfschüttel*.

Ich glaube 400 Euro verdienen die bei uns auch, ab der U15, aber letztendlich, wenn man nicht im NLZ ist- deckt das je nach Entfernung und Spritpreisen- lediglich das Benzingeld der Eltern.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 23.12.2021 um 20:38 Uhr bearbeitet
Talente & der eigene Nachwuchs |#1339
04.01.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von vanenburg

Zitat von Barbo

Zitat von SechzgerThomas

Ich glaube 400 Euro verdienen die bei uns auch, ab der U15, aber letztendlich, wenn man nicht im NLZ ist- deckt das je nach Entfernung und Spritpreisen- lediglich das Benzingeld der Eltern.

Bei 1860 werden in der Regel in diesem Alter 250 Euro plus Spritgeld bezahlt. Ein großer Punkt ist bei den Toptalenten mittlerweile auch einfach die bessere individuelle Förderung, die natürlich bei den genannten Vereinen theoretisch möglich ist. Hinzu kommen die infrastrukturellen Schwächen etc.
Talente & der eigene Nachwuchs |#1340
04.01.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von El_huron_muerto

Bei 1860 werden in der Regel in diesem Alter 250 Euro plus Spritgeld bezahlt. Ein großer Punkt ist bei den Toptalenten mittlerweile auch einfach die bessere individuelle Förderung, die natürlich bei den genannten Vereinen theoretisch möglich ist. Hinzu kommen die infrastrukturellen Schwächen etc.

Das glaube ich nicht.
Bei einem 22-Mann-Kader wären da ja monatlich 5.500 € fällig, also 55.000 € / Saison je Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TR023 am 04.01.2022 um 20:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.