Talente & der eigene Nachwuchs
23.08.2009 - 15:07 Uhr
02.05.2026 - 16:20 Uhr
…da bin ich ja mal auf Dein „Scouting“-Urteil gespannt: bei U‘haching m.M. nur Stürmer Möhwald interessant, bei 1860 natürlich die immer wieder erwähnten Curic, Lacic, Matijevic etc.; würde mich freuen, kommende U17-Saison Deine Einschätzung zum Jahrgang 2010 zu erhalten, da fand ich beim diesjährigen Derby (bis auf Ibrahimi und Voß auf Seiten der Junglöwen) beide Mannschaften erschreckend schwach!
02.05.2026 - 23:00 Uhr
Zitat von Dresslorr
…da bin ich ja mal auf Dein „Scouting“-Urteil gespannt: bei U‘haching m.M. nur Stürmer Möhwald interessant, bei 1860 natürlich die immer wieder erwähnten Curic, Lacic, Matijevic etc.; würde mich freuen, kommende U17-Saison Deine Einschätzung zum Jahrgang 2010 zu erhalten, da fand ich beim diesjährigen Derby (bis auf Ibrahimi und Voß auf Seiten der Junglöwen) beide Mannschaften erschreckend schwach!
Ich werde gerne berichten.
Sehe die U16 Jg.2010 nicht so negativ:
Neben den Genannten sind m.E. Tebonou (10er), Althaus (IV) und Finn Nocker (ZM) durchaus interessante Talente.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.