| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Sanfrecce Hiroshima |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 1 | 1 | ||
![]() | LaLiga | 20 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | 1 | |
Takuma Asano [RCD Mallorca]
23.06.2021 - 12:07 Uhr
23.06.2021 - 12:28 Uhr
Auch interessant wäre, ob sein Vertrag für Liga 2 gilt.
23.06.2021 - 12:30 Uhr
Uff der Sesi wieder
s
Ich hatte ja einige auf dem Zettel aber Asano sicher nicht. Herz....ähm... konnichiwa Takuma San
Okay ich gebe ja zu ich habe Inui noch gegoogelt

s Ich hatte ja einige auf dem Zettel aber Asano sicher nicht. Herz....ähm... konnichiwa Takuma San

23.06.2021 - 12:35 Uhr
Schnell ist er auf jeden Fall
Damit haben wir aktuell in der kommenden Saison 8 Außenstürmer + Bockhorn und Zoller. Hoffentlich findet man zumindest für Ekincier, Bonga und Weilandt Abnehmer.
Damit haben wir aktuell in der kommenden Saison 8 Außenstürmer + Bockhorn und Zoller. Hoffentlich findet man zumindest für Ekincier, Bonga und Weilandt Abnehmer.
23.06.2021 - 12:36 Uhr
Zitat von True Blue
Uff der Sesi wieder
s
Ich hatte ja einige auf dem Zettel aber Asano sicher nicht. Herz....ähm... konnichiwa Takuma San

Uff der Sesi wieder
s Ich hatte ja einige auf dem Zettel aber Asano sicher nicht. Herz....ähm... konnichiwa Takuma San

Nimm stattdessen Muto und sesi hat meine Vorschläge aus dem letzten scoutingartikel erhört
23.06.2021 - 12:40 Uhr
Zitat von realHST
Nimm stattdessen Muto und sesi hat meine Vorschläge aus dem letzten scoutingartikel erhört
Zitat von True Blue
Uff der Sesi wieder
s

Uff der Sesi wieder

Hattest du noch jemanden auf dem Zettel ?
Finde ich einen sehr guten Transfer. Ist ja richtig explodiert diese Saison. Hoffe es lag jetzt nicht nur daran das vor leeren Rängen gespielt wurde.
23.06.2021 - 12:42 Uhr
Sehr guter Transfer
Ich kann mir vorstellen, dass er die Position von Zulj einnehmen wird.
Dort hat er zumindest damals bei Hannover teilweise gespielt.
Aber egal wo Reis ihn am Ende einsetzten wird, er wird uns mit Sicherheit weiterhelfen.
Chapeau Herr Schindzielorz.
Ich kann mir vorstellen, dass er die Position von Zulj einnehmen wird.
Dort hat er zumindest damals bei Hannover teilweise gespielt.
Aber egal wo Reis ihn am Ende einsetzten wird, er wird uns mit Sicherheit weiterhelfen.
Chapeau Herr Schindzielorz.
23.06.2021 - 13:00 Uhr
Ich wollte gestern Abend tatsächlich nochmal ihn als Wunsch angeben für RA, dachte dann jedoch dass wir zu viele Spieler für die Position haben. Nun ist er da und ich hoffe für die Außen und nicht als Zulj Ersatz.
Kann man noch Probleme mit Partizan bekommen?
Kann man noch Probleme mit Partizan bekommen?
23.06.2021 - 13:03 Uhr
Bin mal gespannt, ob man ihn auf der "10" ausprobiert.
23.06.2021 - 13:20 Uhr
Wieso, weil nur so deine Weltanschauung passt? Dann könntest du noch deine "Fantasie" davon aufrecht erhalten, dass wir nur 3-4 Spieler holen bzw. erst Spieler verpflichten, wenn auf den Positionen die entsprechende Abgänge sind
Man holt doch auch keinen Außenverteidiger um ihn dann als Innenverteidiger auzustellen. Asano hat in den letzten beiden Jahren kein Spiel als ZOM absolviert. Er ist vor allem durch sein Tempo auf den offensiven Flügeln eine echte Waffe und hingegen kein echter Spielmacher. An der Idee ist mMn damals auch Hannover gescheitert. In Belgrad hat man voll auf ihn auf den Flügeln gesetzt und dort hat er in den letzten beiden Jahren mal eben 30 Tore geschossen. Asano kommt mMn in aller erster Linie als das nötige Upgrade auf den offensiven Flügeln und soll hoffentlich nicht der 1:1 Ersatz für Zulj sein - auch wenn er bei Bedarf evtl. mal dort aushelfen könnte.
Mit Asano, Blum, Holtmann und Antwi-Adjei sind wir jetzt dort top besetzt. Da Blum verletzungsanfällig ist, werden vermutlich alle auf ihre Minuten kommen. Mit Pantovic hat man vermutlich nur einne Lückenfüller, der allerdings ggf. noch den Verein verlassen dürfte, wenn er zur Vorbereitung merkt, dass es wohl nur zur Tribüne reicht. Für Ekincier, Weilandt und Bonga ist es das absolut richtige Zeichen. Die Spieler werden ohnhin keine Minuten machen in der 1. Bundesliga - das haben sie ja auch schon nicht in der 2. Liga. Da muss man auch keinen imaginären Platz frei halten. Ich bin mir ohnehin sicher, dass wir zum Ende der Transferperiode vermutlich keinen mehr davon beim VfL sehen werden (ob per Leihe, ablösefreier Wechsel oder Vertragsauflösung sei mal dahingestellt).
Asano dürfte jedenfalls der 1. Transfer sein, der uns direkt in der Spitze verstärkt. Der 1. Transfer, der so auf gar keinen Fall in der 2. Bundesliga realisierbar wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 23.06.2021 um 13:21 Uhr bearbeitet
23.06.2021 - 13:26 Uhr
Glückwunsch zum Transfer. Mit Takuma bekommt ihr einen echt feinen Kerl. Mir ist immer noch in Erinnerung wie er sich nach jeder Auswechslung zum Spielfeld hin verbeugt hat. Er bringt immer vollen Einsatz und murrt nicht rum wenn er nicht spielen sollte. Seine Stärken und Schwächen sind ja soweit bekannt. Unfassbar Dynamisch und technisch teilweise sehr gut, allerdings hat er in seine bisherigen Zeit in Deutschland oft sehr unglücklich gespielt. Er war ein riesen Chancentod und hat oft Bälle vertändelt.
Betrachtet man seine Scorer aus der letzten Saison könnte man schon sagen, dass er hier einen Schritt nach vorne gemacht hat. Ob er das auf Bundesliganiveau bestätigen kann wird sich zeigen.
Teilweise hat er sich überragend den Ball erkämpft und dann mit dem nächsten Kontakt alles wieder zu Nichte gemacht, oder hat den Ball vergessen. Wenn er sich in dieser Hinsicht gesteigert hat, dann ist es sicherlich ein sehr spannender Transfer für Bochum.
Man kann ihm nur alles Gute wünschen, wie gesagt ein echt feiner Kerl.
Betrachtet man seine Scorer aus der letzten Saison könnte man schon sagen, dass er hier einen Schritt nach vorne gemacht hat. Ob er das auf Bundesliganiveau bestätigen kann wird sich zeigen.
Teilweise hat er sich überragend den Ball erkämpft und dann mit dem nächsten Kontakt alles wieder zu Nichte gemacht, oder hat den Ball vergessen. Wenn er sich in dieser Hinsicht gesteigert hat, dann ist es sicherlich ein sehr spannender Transfer für Bochum.
Man kann ihm nur alles Gute wünschen, wie gesagt ein echt feiner Kerl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan