| Geburtsdatum | 19.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 5 | 1 | - | |
Sven Sonnenberg [23]
30.05.2019 - 14:16 Uhr
16.02.2021 - 12:24 Uhr
In dem SZ-Artikel im Pressethread steht, dass Sonne ausgewechselt wurde, weil er in der kalten Luft Atemprobleme bekommen hat.
16.02.2021 - 12:33 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
In dem SZ-Artikel im Pressethread steht, dass Sonne ausgewechselt wurde, weil er in der kalten Luft Atemprobleme bekommen hat.
Ja, das hat Härtel in der PK betont. Er hat schwer Luft bekommen. Hätte wohl noch ein paar Minuten spielen können, Härtel wollte aber, dass Löh die Halbzeit zum Warmmachen nutzt und durch die Spielminuten besser reinkommt.
19.02.2021 - 09:00 Uhr
Ich finde die Pause für Sonne kommt gar nicht so ungelegen. Sein Spiel hatte zuletzt immer wieder Aussetzer und wirkte stellenweise ziemlich zerfahren. So kassiert Sven in den letzten 3 Spielen auch 3 gelbe Karten. In den 15 Spielen davor waren es gerade mal zwei gelbe Karten. Vielleicht spielen auch Gedanken über seine Zukunft eine Rolle. Mal schauen. Ich hoffe nach seine abgesessen Sperre bekommen wir ein Stück weit den alten Sonnenberg zurück.
26.03.2021 - 12:36 Uhr
https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-sonnenberg-sendet-positive-signale-fuer-verbleib/
Sonne sendet positive Signale für Verbleib
Sven Sonnenberg nutzt bei Hansa Rostock die Länderspielpause auch zu Gedanken über seine Zukunft. Zwar sind die Verhandlungen über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags bei der Kogge noch nicht in die entscheidende Phase getreten, doch der Abwehrspieler sendet bereits positive Signale für seine Unterschrift.
Sonne sendet positive Signale für Verbleib
Sven Sonnenberg nutzt bei Hansa Rostock die Länderspielpause auch zu Gedanken über seine Zukunft. Zwar sind die Verhandlungen über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags bei der Kogge noch nicht in die entscheidende Phase getreten, doch der Abwehrspieler sendet bereits positive Signale für seine Unterschrift.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Presseartikel am 26.03.2021 um 12:38 Uhr bearbeitet
26.03.2021 - 21:11 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Der mögliche Aufstieg mit den Hanseaten in die zweite Liga könnte entsprechende Auswirkungen auf seine Entscheidung haben, so dass Sonnenberg zumindest vorerst noch den weiteren Saisonverlauf abwarten dürfte.
Selbe Aussage wie bei Scherff nur netter verpackt. Steigen wir in Liga 2 auf will Sonne gerne bleiben, tun wir es nicht ist er wohl weg.
26.03.2021 - 21:55 Uhr
Zitat von HROyal
Steigen wir in Liga 2 auf will Sonne gerne bleiben, tun wir es nicht ist er wohl weg.
Quelle: www.liga3-online.de
Der mögliche Aufstieg mit den Hanseaten in die zweite Liga könnte entsprechende Auswirkungen auf seine Entscheidung haben, so dass Sonnenberg zumindest vorerst noch den weiteren Saisonverlauf abwarten dürfte.
Selbe Aussage wie bei Scherff nur netter verpackt. Steigen wir in Liga 2 auf will Sonne gerne bleiben, tun wir es nicht ist er wohl weg.
Sonnenberg hat gar nicht gesagt, dass ein Verbleib vom Aufstieg abhängt. Das hat liga3-online dazu gedichtet.
24.04.2021 - 23:47 Uhr
In der Einzelkritik des Sportbuzzers wird Sven eine 4 gegeben, mit der Begründung er sei "bei beiden Kopfball-Gegentreffern nicht im Bilde gewesen". Es ärgert mich, wenn ich so etwas lese, weil man bei Ansehen der Gegentore feststellt dass Sonne jeweils einen anderen Gegenspieler hatte. Vielmehr hat die Zuordnung anscheinend nicht gestimmt. Beim ersten Gegentor kann der Torschütze ohne jeglichen Gegenspieler anlaufen (Raumdeckung durch Butzen?), Sonne ist für einen großen Meppener zugeteilt, das sieht man deutlich. Hier ist auch die Frage erlaubt, wer denn die Gegenspieler bei uns zuteilt? Ist das vorher fest eingeteilt vom Trainerstab oder gab es ein Kommunikationsproblen?
Beim zweiten Gegentor hat Sonne ebenfalls einen großen Meppener als Gegenspieler, der Torschütze steht in einem von Hansa unbesetzten Raum.
Sonne hat heute insgesamt sicherlich nicht den sichersten Eindruck gemacht. Als Innenverteidiger eingewechselt zu werden ist aber auch nicht die lustigste Aufgabe, vor allem nicht wenn dann direkt die Hütte brennt. Da wird die Verletzung von Roßbach mit dem daraus resultierenden Freistoß verknüpft und der Schluss gezogen, dass ja der neue Mann etwas damit zu tun haben muss.
Beim zweiten Gegentor hat Sonne ebenfalls einen großen Meppener als Gegenspieler, der Torschütze steht in einem von Hansa unbesetzten Raum.
Sonne hat heute insgesamt sicherlich nicht den sichersten Eindruck gemacht. Als Innenverteidiger eingewechselt zu werden ist aber auch nicht die lustigste Aufgabe, vor allem nicht wenn dann direkt die Hütte brennt. Da wird die Verletzung von Roßbach mit dem daraus resultierenden Freistoß verknüpft und der Schluss gezogen, dass ja der neue Mann etwas damit zu tun haben muss.
25.04.2021 - 00:24 Uhr
Zitat von Mr_FCH
In der Einzelkritik des Sportbuzzers wird Sven eine 4 gegeben, mit der Begründung er sei "bei beiden Kopfball-Gegentreffern nicht im Bilde gewesen". Es ärgert mich, wenn ich so etwas lese, weil man bei Ansehen der Gegentore feststellt dass Sonne jeweils einen anderen Gegenspieler hatte.
In der Einzelkritik des Sportbuzzers wird Sven eine 4 gegeben, mit der Begründung er sei "bei beiden Kopfball-Gegentreffern nicht im Bilde gewesen". Es ärgert mich, wenn ich so etwas lese, weil man bei Ansehen der Gegentore feststellt dass Sonne jeweils einen anderen Gegenspieler hatte.
Das ist mir auch sauer aufgestoßen. Nun denn, vom Sportjournalismus halte ich leider nicht allzu viel. Schade, dass Blog trifft Ball nicht mehr aktiv ist.
03.05.2021 - 12:10 Uhr
War letzten Sommer schon gefühlt weg. Es gab Anfragen aus Liga 2 so hört man.
Erlebte dann völlig normal in dem Alter einen Knick in der Entwicklung und bleibt uns vorläufig erhalten.
Sehr schöne Nachrichten heute.
Erlebte dann völlig normal in dem Alter einen Knick in der Entwicklung und bleibt uns vorläufig erhalten.
Sehr schöne Nachrichten heute.
03.05.2021 - 12:23 Uhr
Hätte Sonne als Wackelkandidat eingeschätzt, bin etwas verwundert über die Vertragsverlängerung.
Aber die Beteiligten werden es besser einschätzen können als ich, von daher Alles Gute und viel Erfolg Sonne!
Aber die Beteiligten werden es besser einschätzen können als ich, von daher Alles Gute und viel Erfolg Sonne!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland