FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Sven Sonnenberg
Geburtsdatum 19.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Sven Sonnenberg [23]

30.05.2019 - 14:16 Uhr
Sven Sonnenberg [23] |#221
02.08.2021 - 16:08 Uhr
Sonnenberg wechselt in die Niederlande zu Heracles Alemlo.
Damit spielt er mit Janis Blaswich zusammen.

Ablösemodalitäten -> stillschweigend.

Mach´s gut Sonne, danke für alles.
Quelle: Hansa App.
Sven Sonnenberg [23] |#222
02.08.2021 - 16:09 Uhr
Zitat von Keule93

Da hat Piecke mit Sicherheit gut vermittelt...zwinker

•     •     •

AFDFCH
Sven Sonnenberg [23] |#223
02.08.2021 - 16:12 Uhr
Für ihn sicherlich besser als bei Hansa auf der Tribüne zu sitzen. Er hat leider ganz schon stagniert in seiner Entwicklung. Wenn man jetzt noch Ablöse für ihn bekommen hat, dann ist es eine Win-Win Situation.
Dazu ist er noch näher an der Heimat. Vielleicht passt er bei Almelo besser ins System
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder_feat_Hansa am 02.08.2021 um 16:16 Uhr bearbeitet
Sven Sonnenberg [23] |#224
02.08.2021 - 16:13 Uhr
Vom Niveau her ist die Station wahrscheinlich ne Stufe zu hoch für ihn, aber vllt. setzt er sich ja durch. Piecke wird ihn gut dahin vermittelt haben.
Sven Sonnenberg [23] |#225
02.08.2021 - 16:13 Uhr
Zitat von Keule93

Alles Gute für die Zukunft bei Alemlo. Danke für deinen Einsatz für Hansa und deinem Anteil am Aufstieg.
Es ist die richtige Entscheidung und es ist schön das man eine gute Lösung für alle Parteien gefunden hat.
Hier stagnierte leider seine Entwicklung, daher hoffe ich, das ihm der Vereinswechsel hilft sich weiter zu entwickeln.
Somit haben wir jetzt zwei freie Kaderplätze die neu zu besetzen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 02.08.2021 um 16:16 Uhr bearbeitet
Sven Sonnenberg [23] |#226
02.08.2021 - 16:18 Uhr
Machs gut, Sonne! Danke für deinen Einsatz. Ich hatte gehofft, er macht nochmal einen Sprung, nachdem er jetzt mindestens 8 Monate stagnierte. Mittlerweile ist Roßbach klar vor ihm, mit dem er sich letzte Saison noch duellierte. Meißner ist gesetzt, Roßbach bisher eine absolute Bank, sodass selbst Riedel bisher nicht zum Zug kam. Alles Gute für die Zukunft, Sonne!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Sven Sonnenberg [23] |#227
02.08.2021 - 16:20 Uhr
Das er noch geht kommt wohl nicht ganz überraschend, aber mit der ersten Liga in Holland habe ich nicht gerechnet. Hut ab und viel Glück!!
Sven Sonnenberg [23] |#228
02.08.2021 - 16:25 Uhr
Zitat von spence
Das er noch geht kommt wohl nicht ganz überraschend, aber mit der ersten Liga in Holland habe ich nicht gerechnet. Hut ab und viel Glück!!

Da dürfte Piecke wohl noch gute Kontakte zu Heracles haben, hat ja 5 Jahre dort gespielt.
Alles Gute Sven und viel Erfolg! Bei uns wären die Einsatzzeiten wohl nur überschaubar geblieben.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Sven Sonnenberg [23] |#229
02.08.2021 - 16:29 Uhr
Finde ich dennoch etwas schade.. Auch wenn es absehbar war.. sad viel Glück dort Sonne!!
Sven Sonnenberg [23] |#230
02.08.2021 - 16:36 Uhr
Am Ende eine Win/Win/Win Situation für alle Beteiligten.
Die Verpflichtung von Malone war da sicher schon ein Fingerzeig. Für viele deutsche Spieler ist der Umweg über die Niederlande ein lohnender gewesen. Wir als Fans werden den Weg sicher weiter beobachten.
Für uns als Verein war die VVL im Frühjahr auch keine schlechte Sache dadurch das ein ablösefreier Wechsel verhindert wurde.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.