FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Svante Ingelsson
Geburtsdatum 14.06.1998
Alter 28
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Stoke City

Leistungsdaten: 26/27

Svante Ingelsson [14]

28.06.2021 - 09:05 Uhr
Svante Ingelsson [14] |#441
02.11.2023 - 11:17 Uhr
Zitat von Majak

Viel Einsatz gestern, aber man es leider so sagen, dass nach 2,5 Jahren bei uns sich der Einsatz im Ertrag immer noch nicht widerspiegelt. Hatte gehofft er wäre da schon deutlich weiter!

Naja, wenn du ohne Mittelfeld spielen sollst und aufstellst, wird es mit einem Spieler dort auch nichts.
Er kann locker 3 Vorlagen mit essentiell! wichtigem Ertrag mehr haben, das wären nämlich >75% sichere Tore gewesen.
Da war einfach die Abschlussqualität unserer Empfänger zu schlecht, denn die Bälle kamen an.

Kinsombi gegen Kiel
Brumado in einem der Heimspiele
Die anderen Szenen habe ich nicht mehr im Kopf mit Adressat und Spiel.
Es gab auch noch eine 4.

Die Vorlage auf Brumado war stark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 02.11.2023 um 11:22 Uhr bearbeitet
Svante Ingelsson [14] |#442
02.11.2023 - 11:41 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von Majak

Viel Einsatz gestern, aber man es leider so sagen, dass nach 2,5 Jahren bei uns sich der Einsatz im Ertrag immer noch nicht widerspiegelt. Hatte gehofft er wäre da schon deutlich weiter!

Naja, wenn du ohne Mittelfeld spielen sollst und aufstellst, wird es mit einem Spieler dort auch nichts.
Er kann locker 3 Vorlagen mit essentiell! wichtigem Ertrag mehr haben, das wären nämlich >75% sichere Tore gewesen.
Da war einfach die Abschlussqualität unserer Empfänger zu schlecht, denn die Bälle kamen an.

Kinsombi gegen Kiel
Brumado in einem der Heimspiele
Die anderen Szenen habe ich nicht mehr im Kopf mit Adressat und Spiel.
Es gab auch noch eine 4.

Die Vorlage auf Brumado war stark.

Die Vorlage auf Perea in Lautern der frei vor dem Tor auf den TW köpfte war auch noch dabei. Dazu der Außenristpass auf Schumacher(keine 100%-ige) und kann mich noch an den Lupfer gegen Zieler erinnern wo er umgeholzt wird.zwinker
Svante Ingelsson [14] |#443
02.11.2023 - 11:49 Uhr
Dennoch gibt es nicht diese eine Position für einen Spieler wie Svante.

Er ist eine Pferdelunge und wird - wie so oft - bei einem anderen Verein in einem anderen System viel besser funktionieren und um einiges effektiver sein.
Svante Ingelsson [14] |#444
12.11.2023 - 18:41 Uhr
Ist nicht seine Positionen
Svante ackert,rackert und hat teilweise richtig gute Ideen aber im Moment mit null Ertrag.
Gegen Pauli setzt Ingelsson mit seiner 5 gelben Karte aus.
Vielleicht Tank Svante in der Pause nun Kraft und kommt gestärkt wieder.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Svante Ingelsson [14] |#445
12.11.2023 - 19:00 Uhr
Zitat von Theoderich78

Er ist eine Pferdelunge und wird - wie so oft - bei einem anderen Verein in einem anderen System viel besser funktionieren und um einiges effektiver sein.

Wo wäre denn seine Position, bzw der passende Spielstil? Das frage ich mich wirklich und habe keine Antwort darauf.
Svante Ingelsson [14] |#446
12.11.2023 - 20:06 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Theoderich78

Wo wäre denn seine Position, bzw der passende Spielstil? Das frage ich mich wirklich und habe keine Antwort darauf.

So sympathisch er ist, es gibt keine Position für ihn. 70 Spiele, 4478 Spielminuten und nur 2 Tore, sinnbildlich für die Situation. Einzig als LV würde ich ihn gerne noch mal sehen, ähnlich wie ein Halstenberg vielleicht.
Svante Ingelsson [14] |#447
12.11.2023 - 20:16 Uhr
Zitat von MoXon
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Theoderich78

So sympathisch er ist, es gibt keine Position für ihn. 70 Spiele, 4478 Spielminuten und nur 2 Tore, sinnbildlich für die Situation. Einzig als LV würde ich ihn gerne noch mal sehen, ähnlich wie ein Halstenberg vielleicht.

Man kann es auch übertreiben.
Svante hatte letzte Saison 8 Torbeteiligungen in 24 Einsätzen.
Gibt nicht so viele Spieler bei uns im Kader die eine ähnliche Bilanz aufweisen können.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Svante Ingelsson [14] |#448
12.11.2023 - 20:19 Uhr
Zitat von MoXon
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Theoderich78

Gefühlt auch schon jede Position gespielt. So richtig weiß ich auch nicht was man mit Inge vor hat.
Aber das Svante dieses Jahr so unerfolgreich is liegt auch daran das die ganze Offensive nicht rund läuft.
Svante Ingelsson [14] |#449
12.11.2023 - 20:30 Uhr
Braucht denke ich im nächsten Spiel mal eine Pause. Er ackert und tut und macht, aber das wirkt so unfassbar verkrampft, dass er leider aktuell keine Hilfe ist. Ist auch nicht schlimm, jeder hat mal ein Formtief, da wird er auch wieder rauskommen. Würde für ihn dann entweder mit Doppelspitze Perea/Brumado agieren oder Singh für ihn bringen und in die Zentrale stellen.

Sehe gerade, dass er die 5te Gelbe bekommen hat. Ich glaube das tut sowohl ihm als auch unserem Spiel beim nächsten mal durchaus gut. Danach kann er dann wieder angreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yuupi am 12.11.2023 um 20:42 Uhr bearbeitet
Svante Ingelsson [14] |#450
12.11.2023 - 20:42 Uhr
Naja, die Pause bekommt er ja nun und er kann in 3 Wochen gegen den KSC wieder Gas geben.

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.