SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
08.11.2012 - 14:04 Uhr
dein Wort in Gottes Ohr brillo
Zitat
Gibts mit dem KSC eine Rivalität, oder wieseo andauernd das " "-Smiley?
sagen wir mal so, es besteht beidseitig in teilen der Fanszene eine gewisse Abneigung ;) Die Freunde von Kat. B/C hatten früher viel Spass miteinander und Team Green in KA ist sowieso eine ganz besondere Spezie :D
Zitat
Gibts mit dem KSC eine Rivalität, oder wieseo andauernd das " "-Smiley?
sagen wir mal so, es besteht beidseitig in teilen der Fanszene eine gewisse Abneigung ;) Die Freunde von Kat. B/C hatten früher viel Spass miteinander und Team Green in KA ist sowieso eine ganz besondere Spezie :D
10.11.2012 - 16:28 Uhr
Schade, nur 0:0. Schlechtester Mann war der Schiri. Auf beiden Seiten sehr viel Müll gepfiffen.
10.11.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von buccaneer42:
gutes spiel aber unser problem ist der sturm. was war den mit dem hess los! der war ja heute ganz schwach. wir haben keinen richtigen knippser.
außerdem ist es seit jahren so, dass ich kein sieg mehr erlebt habe, wenn ich ins stadion gehe. kein scherz! das ist ein fluch. :grrr ich weiß gar nicht mehr, wie es ist, zufrieden aus dem stadion zu gehen. es sind zwar pro saison nur ca 4-5 heimspiele die ich sehen kann. mir war heute schon wieder klar, dass es entweder eine niederlage oder ein unentschieden wird.
Dannbleib weg verdammt :D
gutes spiel aber unser problem ist der sturm. was war den mit dem hess los! der war ja heute ganz schwach. wir haben keinen richtigen knippser.
außerdem ist es seit jahren so, dass ich kein sieg mehr erlebt habe, wenn ich ins stadion gehe. kein scherz! das ist ein fluch. :grrr ich weiß gar nicht mehr, wie es ist, zufrieden aus dem stadion zu gehen. es sind zwar pro saison nur ca 4-5 heimspiele die ich sehen kann. mir war heute schon wieder klar, dass es entweder eine niederlage oder ein unentschieden wird.
Dannbleib weg verdammt :D
15.11.2012 - 00:43 Uhr
Man hört immer wieder , dass wohl des Öfteren jemand von uns bei euren spielen war und man wohl da jemand im Auge hat.. Wer konnte das sein? Dautaj oder euer polnische Stürmer z.B. ?
15.11.2012 - 02:17 Uhr
Zitat von SVP23511:
Man hört immer wieder , dass wohl des Öfteren jemand von uns bei euren spielen war und man wohl da jemand im Auge hat.. Wer konnte das sein? Dautaj oder euer polnische Stürmer z.B. ?
Ich würde spontan auf Franzin tippen, aber lasst bloß die Finger von dem Bu!!!
Dautaj macht in letzter Zeit nicht so wirklich Werbung für sich und der Pole wurde bisher nur zwei Mal eingewechselt.
Gallego könnte auch interessant sein, aber von dem lasst ihr bitte auch die Finger. :p
Ich würde spontan auf Franzin tippen, aber lasst bloß die Finger von dem Bu!!!
Dautaj macht in letzter Zeit nicht so wirklich Werbung für sich und der Pole wurde bisher nur zwei Mal eingewechselt.
Gallego könnte auch interessant sein, aber von dem lasst ihr bitte auch die Finger. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von brillo am 15.11.2012 um 02:19 Uhr bearbeitet
17.11.2012 - 09:05 Uhr
So, heute muss gewonnen werden. Ich hoffe, dass es entspannt wird, hab keine Lust auf ein enges Spiel oder womöglich sogar Verlängerung/Elfmeterschießen. :/:
Sollte normalerweise aber auch nicht passieren.
Sollte normalerweise aber auch nicht passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von brillo am 17.11.2012 um 09:06 Uhr bearbeitet
26.11.2012 - 07:09 Uhr
Unser ehemaliger Spieler und Trainingsgast Gallego tut dem Waldhof ja verdammt gut.
Ich komme aus Lampertheim,freue mich aufs Spiel beim Waldhof,das ich mit nem Kumpel und Waldhof Fan besuchen werde.
Gönne dem Waldhof den Aufstieg,vielleicht packt ihrs ja.....Schade dass es die Relegation gibt,Gut aber dass in dieser Staffel 2 sich für qualifizieren können.
Naja,mal schauen was sich so tut,habe den Waldhof und die Vereine in der Umgebung immer gerne im Auge.
Bleibt Gallego,der hat ja ne Klausel im Winter?
Ich komme aus Lampertheim,freue mich aufs Spiel beim Waldhof,das ich mit nem Kumpel und Waldhof Fan besuchen werde.
Gönne dem Waldhof den Aufstieg,vielleicht packt ihrs ja.....Schade dass es die Relegation gibt,Gut aber dass in dieser Staffel 2 sich für qualifizieren können.
Naja,mal schauen was sich so tut,habe den Waldhof und die Vereine in der Umgebung immer gerne im Auge.
26.11.2012 - 08:36 Uhr
Zitat von DiscoDohmen:
Ja hat er. Bisher habe ich nichts gehört, dass es interessierte Vereine gibt, aber du hast natürlich recht. Gallego spielt echt richtig gut. Viele gute Ideen im Spiel und am Samstag dazu noch zwei Buden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da niemand vorstellig wird. Aber vielleicht bleibt er ja noch bis zum Ende der Runde, wenn wir in der Winterpause weiter ganz oben mit dabei sind.
Die nächsten drei Spiele werden jetzt aber brutal schwer. Zuhause gegen den 3., auswärts beim 6. und auswärts beim 7. :/: 9 Punkte aus den Spielen wären sowas von geil, aber es können auch ganz schnell ganze 0 Punkte sein und dann ist die Tabellenspitze wieder weit weg.
Ja hat er. Bisher habe ich nichts gehört, dass es interessierte Vereine gibt, aber du hast natürlich recht. Gallego spielt echt richtig gut. Viele gute Ideen im Spiel und am Samstag dazu noch zwei Buden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da niemand vorstellig wird. Aber vielleicht bleibt er ja noch bis zum Ende der Runde, wenn wir in der Winterpause weiter ganz oben mit dabei sind.
Die nächsten drei Spiele werden jetzt aber brutal schwer. Zuhause gegen den 3., auswärts beim 6. und auswärts beim 7. :/: 9 Punkte aus den Spielen wären sowas von geil, aber es können auch ganz schnell ganze 0 Punkte sein und dann ist die Tabellenspitze wieder weit weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von brillo am 26.11.2012 um 08:38 Uhr bearbeitet
27.11.2012 - 06:39 Uhr
Quelle: www.sport-kuriermannheim.de
"Probetraining beim SV Darmstadt absolviert"
Drittligist SV Darmstadt 98 buhlt um die Gunst von Waldhofs Stürmer ......
Zumindest wissen wir wohl nun, wen unsere Leute von Euch im Auge haben..... Drittligist SV Darmstadt 98 buhlt um die Gunst von Waldhofs Stürmer ......
Macht auch Sinn, da unsere rechte Außenbahn viel zu schwach besetzt ist!
Und der Gallego scheint ja ein ganz Guter zu sein, was man so ließt.
Sollte er zu uns kommen und wir halten die Klasse, wünsche ich Euch trotzdem den Aufstieg, damit eine weite Traditionsmannschaft in der Region zu Derby antritt ;)
Sollten wir absteigen, bleibt bitte auch unten...
27.11.2012 - 07:32 Uhr
Zitat von brillo:
Zitat von DiscoDohmen:
Ja,dadurch dass mein Kumpel wie gesagt Waldhof fan ist.....Der lobt gallego über den grünen Klee,war seiner Meinung nach das fehlende Puzzlestück dass die Truppe so ineinander greift....beim KSC war es wohl Peitz,viele Paralellen zwischen dem KSC und dem Waldhof dieses Jahr.(schlechter Start,dann gefangen....)
Zitat von DiscoDohmen:
Ja,dadurch dass mein Kumpel wie gesagt Waldhof fan ist.....Der lobt gallego über den grünen Klee,war seiner Meinung nach das fehlende Puzzlestück dass die Truppe so ineinander greift....beim KSC war es wohl Peitz,viele Paralellen zwischen dem KSC und dem Waldhof dieses Jahr.(schlechter Start,dann gefangen....)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.