SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#631
28.10.2012 - 12:35 Uhr
Wieso waren denn bei eurem Spiel gestern über 8.000 Fans im Stadion? Eure Nachbarn aus Sandhausen träumen in der 2. Bundesliga von solchen Zahlen...
SV Waldhof Mannheim |#632
28.10.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Wieso waren denn bei eurem Spiel gestern über 8.000 Fans im Stadion? Eure Nachbarn aus Sandhausen träumen in der 2. Bundesliga von solchen Zahlen...

weil es so verdammt kalt war, sonst wären bestimmt 12.000 da gewesen :D

nein, ernsthaft. Da Spiel lief unter dem Motto "Familientag" und war eine Aktion vom SVW und dem "Mannheimer Morgen" der lokalen Presse hier. Der Eintritt war für alle frei ;)

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#633
30.10.2012 - 13:12 Uhr
Klasse zurück gekommen die Buwe gegen den kleinen FSV. Man sieht, das die Truppe von Spiel zu Spiel immer mehr Selbsvertrauen getankt hat. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle TW Rainer Adolf, der mit fast unglaublichen Paraden in der ersten Hälfte den SVW im Spiel hielt ! Leider resultierten die Großchancen der Frankfurter aus kapitalen Abwehrfehlern. Diese gilt es unbedingt abzustellen, sonst wird es ganz schwer in Worms zu bestehen.

Video zum Spiel

http://www.youtube.com/watch?v=MaiZOUVxjU0

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#634
01.11.2012 - 23:21 Uhr
OhmanOhmanOhmanOhmanOhmanOhman, wir müssen gegen Gartenstadt gewinnen. In der nächsten Runde wartet der KSC darauf nach Mannheim zu kommen. :grrr

Ich hoffe nur, er kommt nach Neuostheim und nicht zur Gartenstadt. :ugly

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von brillo am 01.11.2012 um 23:23 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#635
03.11.2012 - 11:20 Uhr
Spiel in Worms anscheinend abgesagt. Die Rheinhessen sind noch müde

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#636
04.11.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von scotsman:
Zitat von SVP23511:
Ihr waldhofbuwwee .. Ist der Aufstieg dieses Jahr drinne oder eher nicht!? Gebt mir mal ne Meinung , bitte... Wie ich eben schon im Kassler Form geschrieben habe , schreibe ich es auch bei euch.. Ihr gehört ebenfalls in Liga 3 .. Waren das geile Derbys ..:-)

Viel Glück noch...

Hallo Lilie....mit dem Aufstieg wird der SVW dieses Jahr nichts zu tun haben, im Gegenteil. Nach der dritten Niederlage in Folge dürfte hier den meißten klar sein, dass man sich eher nach unten orientieren muss. Gründe hierfür liegen vor allem im viieeel zu kleinem Kader den wir haben. Da jetzt auch noch einige Spieler verletzt sind stellt sich die Mannschaft momentan von selbst. Am Sonntag gegen FCK II werden wir OHNE gelernten Stürmer spielen müssen, da unsere EINZIGE gesunde Sturmspitze ( von zweien :rolleyes ) im letzten Spiel sich noch unnötigerweise Rot wegen Meckerns abgeholt hat.

Eigentlich wollte man dieses Jahr eine gute Rolle im gesicherten Mittelfeld spielen und nächstes Jahr versuchen um den Aufstieg mit zu spielen. Wenn an Spielern nicht noch nachgelegt wird bzw. unser traditionelles Verletzungspech ( wirklich Pech, oder falsche Vorbereitung ?) uns treu bleibt, könnte es in großen Schritten wieder Richtung Oberliga gehen.

Ja, waren immer geile Derbys gegen Euch :cool

Es scheint, dass du mit deiner Einschätzung falsch gelegen hast bezüglich der sauson:-(

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
SV Waldhof Mannheim |#637
04.11.2012 - 23:25 Uhr
Wieso fiel das Derby in Worms denn aus?
SV Waldhof Mannheim |#638
04.11.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Wieso fiel das Derby in Worms denn aus?

Da es wohl über dem Wormser Stadion mehr geregnet hatte, als im Rest der Region, wo alle Spiele stattfinden konnten...

Die Stadt Worms hatte den Platz für unbespielbar erklärt.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#639
04.11.2012 - 23:37 Uhr
Unser Rasen ist sagenhafte 60 Jahre alt,hat keinerlei Drainage,auch bei schönem Wetter eher ein Acker,nach dem Pokalspiel gegen Köln ramponiert und nach 24 Stunden Dauerregen nicht bespielbar.
SV Waldhof Mannheim |#640
04.11.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von zapatista rebel:
Unser Rasen ist sagenhafte 60 Jahre alt,hat keinerlei Drainage,auch bei schönem Wetter eher ein Acker,nach dem Pokalspiel gegen Köln ramponiert und nach 24 Stunden Dauerregen nicht bespielbar.

Ich finds halt etwas komisch, da das Spiel letztes Jahr auch gespielt werden konnte. Und trocken wars da nun auch nicht :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.