SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#731
11.05.2013 - 13:48 Uhr
leider konnte ich nicht immer die Spiele von Waldhof verfolgen, nur durch berichte auf der HP von Waldhof, wo ich immer gelesen habe das der Colak wirklich einer der besten in dieser Saison ist,
wünsche euch noch eine gute restsaison

Waldhof und der BTSv für immer
SV Waldhof Mannheim |#732
11.05.2013 - 17:49 Uhr
Wirds für den Aufstieg dieses Jahr für unser Waldhof reichen ? Was glaubt ihr ich denke eher nicht :(
SV Waldhof Mannheim |#733
11.05.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von Camoranesi52:
Wirds für den Aufstieg dieses Jahr für unser Waldhof reichen ? Was glaubt ihr ich denke eher nicht :(

Waldhof: Sieg, Sieg
Elversberg: Unentschieden, Unentschieden, Niederlage (Restprogramm: Eintracht II, FSV Frankfurt II, Worms)
Trier: Sieg, Sieg, Unentschieden (Hoffenheim, Eschborn, Pfullendorf)

--> Relegation.

Wie wahrscheinlich jetzt noch zwei Punkte aus 3 Spielen für Elversberg kann jeder für sich bewerten.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#734
13.05.2013 - 09:00 Uhr
Auch der ehemalige deutsche Bundesligaklub Waldhof Mannheim zeigt an Oliveira großes Interesse.

http://www.vol.at/oliveira-und-flatz-vor-dem-wechsel-in-die-schweiz/3572194

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#735
13.05.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von brillo:
Zitat von Camoranesi52:

Elversberg: Unentschieden, Unentschieden, Niederlage (Restprogramm: Eintracht II, FSV Frankfurt II, Worms)

--> Relegation.

Wie wahrscheinlich jetzt noch zwei Punkte aus 3 Spielen für Elversberg kann jeder für sich bewerten.

Der Zug ist für uns abgefahren. Ich denke nicht, dass Elversberg noch was anbrennen lässt. Für uns bleibt nur die goldene Ananas, da wir auf Platz 3-5 landen werden.
SV Waldhof Mannheim |#736
13.05.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von SVWM07_4ever:
Zitat von brillo:
Zitat von Camoranesi52:

--> Relegation.

Der Zug ist für uns abgefahren. Ich denke nicht, dass Elversberg noch was anbrennen lässt. Für uns bleibt nur die goldene Ananas, da wir auf Platz 3-5 landen werden.

leider ja...jetzt tun die verlorenen Punkte zu Hause gegen Alzenau und vor allem Großaspach richtig weh :(

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#737
13.05.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von scotsman:
Zitat von SVWM07_4ever:
Zitat von brillo:
Zitat von Camoranesi52:

--> Relegation.

leider ja...jetzt tun die verlorenen Punkte zu Hause gegen Alzenau und vor allem Großaspach richtig weh :(

Mainz genauso. Aber so lange es rechnerisch noch möglich ist, glaube ich dran!

Zwei weitere Neuzugänge:

Andreas Frick
Christian Hepp

http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/pfullendorf/pfullendorf-sport_artikel,-Waldhof-holt-auch-Andreas-Frick-_arid,5437472.html

Zum jetzigen Zeitpunkt schon so viele Neuzugänge? :o

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#738
13.05.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von brillo:
Aber so lange es rechnerisch noch möglich ist, glaube ich dran!

Zwei weitere Neuzugänge:

Andreas Frick
Christian Hepp

http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/pfullendorf/pfullendorf-sport_artikel,-Waldhof-holt-auch-Andreas-Frick-_arid,5437472.html

Zum jetzigen Zeitpunkt schon so viele Neuzugänge? :o

Ich sollte mir deine Einstellung zum Vorbild nehmen :cool

Die Verpflichtungen zu diesem Zeitpunkt sind für den SVW in der Tat ungewöhnlich. Schön zu sehen, das man früh Nägel mit Köpfe macht. Ich hoffe jedoch das Kohler nicht mit imaginären Geldscheinen winkt ;)

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#739
13.05.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von scotsman:

Ich sollte mir deine Einstellung zum Vorbild nehmen :cool

Wenn wir morgen gewinnen fahr ich am Mittwoch nach Frankfurt :D

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#740
13.05.2013 - 18:22 Uhr
Ich glaube nicht, dass Colak bleibt. Er will in die 2. Bundesliga und will gar nicht bei uns bleiben.
Wir haben jetzt eine tolle Aufholjagd hingelegt, schade dass Kohler nicht schon früher gekommen ist. Dann wären wir bestimmt jetzt sicher 2.

Geil den Becker spielen zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiter so!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.