SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#1061
24.05.2018 - 22:23 Uhr
Auf geht's Mannheim, das packt ihr!
SV Waldhof Mannheim |#1062
24.05.2018 - 23:56 Uhr
0:1 auswärts gegen Uerdingen. Das ist natürlich etwas enttäuschend, weil mehr drin war. In der ersten Halbzeit war das zum Teil sehr ansehnlich, aber es wurden zu wenige Torchancen herausgespielt. In der zweiten Halbzeit war Uerdingen etwas zielstrebiger, aber Sommer muss eigentlich den Ausgleich machen. Ein Remis wär eine ganz gute Ausgangssituation gewesen. Auf der anderen Seite haben die Unentschieden gegen Lotte und Meppen im ersten Spiel bisher nie etwas gebracht. Vielleicht klappt es diesmal und die Buwen aus Mannheim gewinnen 2:0. In einer Liga mit Karlsruhe und Kaiserslautern wäre einfach nur genial. Cool
SV Waldhof Mannheim |#1063
25.05.2018 - 10:16 Uhr
Auch wenn das 0:1 aus Mannheimer Sicher sicherlich ärgerlich ist, ist denke ich alles noch drin für das Spiel am Sonntag. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. daumen-hoch
SV Waldhof Mannheim |#1064
27.05.2018 - 10:03 Uhr
Klar das 0:1 ist sehr ärgerlich... dennoch ist ein Aufstieg definitiv drin! Heute muss alles in die Waagschale geworfen werden, die Spieler müssen um ihr Leben spielen, und die Fans (die sowieso immer einen überragenden Job machen) müssen jeden einzelnen Ballkontakt wie einen Torjubel anhören lassen!

Auf geht’s Waldhof kämpfen und siegen! Ihr packt das!

Es wird Z3it!

•     •     •

''Ich bin Schalker! Und mir ist egal was ihr sagt.
Ich nehm die Fahne mit ins Grab und salutier noch im Sarg!''
SV Waldhof Mannheim |#1065
27.05.2018 - 12:26 Uhr
Bitter Niederlage im Hinspiel... Aber egal, heute zählt's! Und heute siegt der Waldhof, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Waldhof Mannheim |#1066
27.05.2018 - 15:57 Uhr
Uerdingerfans stimmen gerade den richtigen Song an:
"Und so sehen Verlierer aus...."

Peinlich Waldhof.
Was ist aus diesem großen Traditionsverein geworden?

Sicherlich nur einige Fans...aber trotzdem peinlich.
Allein deshalb hat es Uerdingen verdient.

Ich hoffe Ihr könnte diese Randalierer ausfindig machen und dann bestrafen.

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 27.05.2018 um 16:12 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#1067
27.05.2018 - 16:15 Uhr
@Ugolini Das sind keine Fans. Nie. Bei keinem Verein. Das sind Menschen, die nur auf Krawall aus sind. Der Sport ist denen schnuppe. Wirklich traurig, dass es solch eine Minderheit geschafft hat, dass die Partie abgebrochen werden musste und dass am Ende der Verein tief in die Tasche greifen muss.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
SV Waldhof Mannheim |#1068
27.05.2018 - 17:04 Uhr
Unfassliche Szenenugly. Das wird wieder mal lustig nächstes Jahr. Ein Hauen und Stechen um einen Platz. Wer den von den üblichen Verdächtigen nicht packt, bekommt wohl erst richtig Problemerolleyes
SV Waldhof Mannheim |#1069
27.05.2018 - 18:13 Uhr
Unfassbar, wirklich unfassbar dämlich... Was anderes fällt einem dazu echt nicht mehr ein.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Waldhof Mannheim |#1070
27.05.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
@Ugolini Das sind keine Fans. Nie. Bei keinem Verein. Das sind Menschen, die nur auf Krawall aus sind. Der Sport ist denen schnuppe. Wirklich traurig, dass es solch eine Minderheit geschafft hat, dass die Partie abgebrochen werden musste und dass am Ende der Verein tief in die Tasche greifen muss.

Was sind denn dann die umstehenden ? Tausende schaffen es nicht 15 Leute Ihre Grenzen aufzuzeigen !
Diese Fans sind für mich mitschuldig .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.