SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
24.05.2018 - 22:23 Uhr
Auf geht's Mannheim, das packt ihr!
24.05.2018 - 23:56 Uhr
0:1 auswärts gegen Uerdingen. Das ist natürlich etwas enttäuschend, weil mehr drin war. In der ersten Halbzeit war das zum Teil sehr ansehnlich, aber es wurden zu wenige Torchancen herausgespielt. In der zweiten Halbzeit war Uerdingen etwas zielstrebiger, aber Sommer muss eigentlich den Ausgleich machen. Ein Remis wär eine ganz gute Ausgangssituation gewesen. Auf der anderen Seite haben die Unentschieden gegen Lotte und Meppen im ersten Spiel bisher nie etwas gebracht. Vielleicht klappt es diesmal und die Buwen aus Mannheim gewinnen 2:0. In einer Liga mit Karlsruhe und Kaiserslautern wäre einfach nur genial.
25.05.2018 - 10:16 Uhr
Auch wenn das 0:1 aus Mannheimer Sicher sicherlich ärgerlich ist, ist denke ich alles noch drin für das Spiel am Sonntag. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.
27.05.2018 - 10:03 Uhr
Klar das 0:1 ist sehr ärgerlich... dennoch ist ein Aufstieg definitiv drin! Heute muss alles in die Waagschale geworfen werden, die Spieler müssen um ihr Leben spielen, und die Fans (die sowieso immer einen überragenden Job machen) müssen jeden einzelnen Ballkontakt wie einen Torjubel anhören lassen!
Auf geht’s Waldhof kämpfen und siegen! Ihr packt das!
Es wird Z3it!
Auf geht’s Waldhof kämpfen und siegen! Ihr packt das!
Es wird Z3it!
27.05.2018 - 12:26 Uhr
Bitter Niederlage im Hinspiel... Aber egal, heute zählt's! Und heute siegt der Waldhof, da bin ich mir sicher.
27.05.2018 - 15:57 Uhr
Uerdingerfans stimmen gerade den richtigen Song an:
"Und so sehen Verlierer aus...."
Peinlich Waldhof.
Was ist aus diesem großen Traditionsverein geworden?
Sicherlich nur einige Fans...aber trotzdem peinlich.
Allein deshalb hat es Uerdingen verdient.
Ich hoffe Ihr könnte diese Randalierer ausfindig machen und dann bestrafen.
"Und so sehen Verlierer aus...."
Peinlich Waldhof.
Was ist aus diesem großen Traditionsverein geworden?
Sicherlich nur einige Fans...aber trotzdem peinlich.
Allein deshalb hat es Uerdingen verdient.
Ich hoffe Ihr könnte diese Randalierer ausfindig machen und dann bestrafen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 27.05.2018 um 16:12 Uhr bearbeitet
27.05.2018 - 16:15 Uhr
@Ugolini Das sind keine Fans. Nie. Bei keinem Verein. Das sind Menschen, die nur auf Krawall aus sind. Der Sport ist denen schnuppe. Wirklich traurig, dass es solch eine Minderheit geschafft hat, dass die Partie abgebrochen werden musste und dass am Ende der Verein tief in die Tasche greifen muss.
27.05.2018 - 17:04 Uhr
Unfassliche Szenen
. Das wird wieder mal lustig nächstes Jahr. Ein Hauen und Stechen um einen Platz. Wer den von den üblichen Verdächtigen nicht packt, bekommt wohl erst richtig Probleme
. Das wird wieder mal lustig nächstes Jahr. Ein Hauen und Stechen um einen Platz. Wer den von den üblichen Verdächtigen nicht packt, bekommt wohl erst richtig Probleme
27.05.2018 - 18:13 Uhr
Unfassbar, wirklich unfassbar dämlich... Was anderes fällt einem dazu echt nicht mehr ein.
27.05.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
@Ugolini Das sind keine Fans. Nie. Bei keinem Verein. Das sind Menschen, die nur auf Krawall aus sind. Der Sport ist denen schnuppe. Wirklich traurig, dass es solch eine Minderheit geschafft hat, dass die Partie abgebrochen werden musste und dass am Ende der Verein tief in die Tasche greifen muss.
Was sind denn dann die umstehenden ? Tausende schaffen es nicht 15 Leute Ihre Grenzen aufzuzeigen !
Diese Fans sind für mich mitschuldig .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.