31.05.2017 - 23:25 Uhr
Wenn es drauf ankommt, schaffen wir es 0,0 Tore zu machen...ist so...muss man sich dann nicht wundern.
Glückwunsch an Meppen...
Ich bin zu betankt, um hier jetzt noch groß was zu faseln...
Nächstes Jahr dann.
Glückwunsch an Meppen...
Ich bin zu betankt, um hier jetzt noch groß was zu faseln...
Nächstes Jahr dann.
01.06.2017 - 08:17 Uhr
Ja auch nicht immer. Mein Laptop hat eigentlich keine Probleme mit abspielen von irgendwelchen Streams. Sei es "illegale" aus dem Internet, DAZN oder halt die 3. Liga Streams bei Sportschau.de. Zu meinem Glück dann allerdings gestern eine der wenigen Ausnahmen. Ich konnte leider keine 3 Minuten am Stück schauen ohne das es sich aufgehangen hat.
Weiß aber nicht ob es an meiner Leitung oder Laptop lag oder halt wirklich am Stream.
Was mich halt eher stört ist, dass man dieses Spiel überhaupt nur im Livestream sehen konnte. Meiner Meinung war das schon ein sehr interessantes und vorallem wichtiges Spiel für alle Fußballfans die nicht nur Bundesliga sehen. Gerade die Dritten Programme werben ja immer wie viel Sie die 3. Liga zeigen und das es immer mehr werden soll. Ja und dann nicht mal die Playoffs im TV zeigen? Möchte mich gar nicht groß aufregen nur finde ich es halt einfach schade
25.06.2017 - 14:13 Uhr
Respekt, Lob und Anerkennung für eure Protestaktion beim Freundschaftsspiel und für die Weigerung des Waldhofs, bei diesem unsäglichen Fernost-Marketing-Müll des DFB mitzumachen! Wäre es nicht so traurige Realität, man hätte es für einen Aprilscherz halten können. Für den ehrlichen Fußball! Gegen die Kirmes-Pläne des DFB!
30.06.2017 - 18:56 Uhr
Marco Müller ist zurzeit bei uns in Essen im Probetraining. Kann mir jemand etwas zu Müller sagen?
01.07.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Marco Müller ist zurzeit bei uns in Essen im Probetraining. Kann mir jemand etwas zu Müller sagen?
Guter Spieler....war bei uns, wenn er fit war, eigentlich immer Stammspieler.
Kann mehrere Positionen spielen...wird hauptsächlich als RV eingesetzt, hat hier allerdings auch IV, LV und DM gespielt.
Ist auch ein paar Mal als RM zum Einsatz gekommen und hat mir da eigentlich ganz gut gefallen, gute Flanken, gutes Passspiel.
Hat hin und wieder Probleme im defensiven Stellungsspiel, vor allem wenn es gegen schnelle Außenstürmer geht, wird's oft eng.( Man denke mal zurück an das Spiel gegen Lotte 2016...oder lieber nicht
) mMn ein Spieler, der jedem Regionalligisten gut zu Gesicht steht.
02.07.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von Siffling1907
Kann mehrere Positionen spielen...wird hauptsächlich als RV eingesetzt, hat hier allerdings auch IV, LV und DM gespielt.
Ist auch ein paar Mal als RM zum Einsatz gekommen und hat mir da eigentlich ganz gut gefallen, gute Flanken, gutes Passspiel.
Hat hin und wieder Probleme im defensiven Stellungsspiel, vor allem wenn es gegen schnelle Außenstürmer geht, wird's oft eng.( Man denke mal zurück an das Spiel gegen Lotte 2016...oder lieber nicht
)
mMn ein Spieler, der jedem Regionalligisten gut zu Gesicht steht.
Zitat von Gottschalkelf
) mMn ein Spieler, der jedem Regionalligisten gut zu Gesicht steht.
Ich sehe das ein wenig anders. Überragender Zweikämpfer und als RV eine Bank. Seine Flanken kommen aber zu selten an um als guter offensiver Verteidiger zu gelten. Seine Einsätze im RM und als LV waren eher schwach. Ich hätte ihn nicht abgegeben - er hatte einen sehr großen Anteil an unserer starken Defensive in den letzten zwei Jahren. Seine Mentalität ist Top
Ich hoffe er kommt bei euch unter, das würde gut passen.
16.10.2017 - 12:54 Uhr
Quelle: www.4-liga.com
Vizemeister SV Waldhof Mannheim hat Cheftrainer Gerd Dais beurlaubt. Einen Tag nach dem 1:3 bei der U 23 des VfB Stuttgart wurde der 54-Jährige von seinen Aufgaben freigestellt.
Gerd Dais entlassen, Michael Fink übernimmt vorerst als Trainer! Kam für mich schon überraschend, auch wenn das Spiel gegen Stuttgart das Schlechteste war, was ich in der Saison gesehen habe. Es gab aber wohl auch Unstimmigkeiten zwischen Dais und Kompp, die vermutlich dazu beigetragen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loyal1907 am 16.10.2017 um 12:55 Uhr bearbeitet
27.11.2017 - 12:07 Uhr
Der Waldhof bleibt weiter unter Fink ungeschlagen! Am Samstag mal wieder ein besserer Auftritt unserer Buwe, 2:0 gegen den direkten Verfolger aus Elversberg gewonnen und zum ersten mal in dieser Sasion auf einem Relegationsplatz.
Zum Spiel: Man konnte eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen sehen. Gefühlt wurden die Spiele davor gegen Kassel, Ulm und Steinbach glücklich gewonnen und jetzt wieder ein "verdienter Sieg". Die Pässe kamen wieder besser an und die Chancen, die man sich vorne erspielte, genutzt. Dazu ein Traumtor aus 28 Meter von Ivan.
Ich hätte am Anfang, nach den ersten paar Spielen, nie gedacht, dass wir um die Relegationsplätze noch mitspielen werden. Jetzt ist zumindest um Platz 2 noch alles offen, Offenbach muss heute zum schweren Auswärtsspiel nach Steinbach. Am kommenden Wochenende geht es dann zu Hause gegen Röchling/Völklingen, wobei dort ein Sieg Pflicht ist. Es bleibt spannend und die Hoffnung, aus dieser 4. Liga endlich rauszukommen ist wieder voll da!!
Zum Spiel: Man konnte eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen sehen. Gefühlt wurden die Spiele davor gegen Kassel, Ulm und Steinbach glücklich gewonnen und jetzt wieder ein "verdienter Sieg". Die Pässe kamen wieder besser an und die Chancen, die man sich vorne erspielte, genutzt. Dazu ein Traumtor aus 28 Meter von Ivan.
Ich hätte am Anfang, nach den ersten paar Spielen, nie gedacht, dass wir um die Relegationsplätze noch mitspielen werden. Jetzt ist zumindest um Platz 2 noch alles offen, Offenbach muss heute zum schweren Auswärtsspiel nach Steinbach. Am kommenden Wochenende geht es dann zu Hause gegen Röchling/Völklingen, wobei dort ein Sieg Pflicht ist. Es bleibt spannend und die Hoffnung, aus dieser 4. Liga endlich rauszukommen ist wieder voll da!!
28.11.2017 - 14:57 Uhr
Die Kickers haben gestern in Steinbach mit 2:1 verloren. Damit bleibt der Waldhof auf dem Relegationsplatz. Es läuft für den Waldhof. Der Sieg gegen Elversberg kann am Ende richtig wichtig sein. Dieses Jahr muss es einfach klappen.
29.11.2017 - 11:51 Uhr
Wie bei jedem Verein ist das als Aussenstehender schwer zu beurteilen und hängt auch von einigen Faktoren ab. Zum Beispiel ob es der Verein schafft neue und zahlungskräftige Sponsoren ranzuschaffen, ob der Investor Beetz nochmal bereit ist eine größere Summe bereizustellen oder ob es die Mannschaft schafft sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren.
Auf der JHV wurde bekannt gegeben, dass man zum zur vergangen Saison 700.000€ Defizt gemacht hat. Sollte man die Relegation wirklich erreichen, muss man eigentlich aufsteigen, um sich die Arbeit der letzen Jahre nicht kaputt zu machen. Obwohl das sah letzte Saison auch nicht anders aus.
Auf der JHV wurde bekannt gegeben, dass man zum zur vergangen Saison 700.000€ Defizt gemacht hat. Sollte man die Relegation wirklich erreichen, muss man eigentlich aufsteigen, um sich die Arbeit der letzen Jahre nicht kaputt zu machen. Obwohl das sah letzte Saison auch nicht anders aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.