13.06.2009 - 09:28 Uhr
Wir werden nächstes Jahr in der Regionalliga West antreten! :D
Die gehen schon alle um vor Freude. Essen, Trier, Saarbrücken, Münster, Worms, .... FCK 2 !!!!
Haben alle freudige Erwartungen!!! Freuen sich, dass sie gegen unsere Traditionself antreten "dürfen" !!!!
PS: Dieses Forum könnte jemand in das Regionalliga WEST-Forum verschieben!!!
Die gehen schon alle um vor Freude. Essen, Trier, Saarbrücken, Münster, Worms, .... FCK 2 !!!!
Haben alle freudige Erwartungen!!! Freuen sich, dass sie gegen unsere Traditionself antreten "dürfen" !!!!
13.06.2009 - 19:43 Uhr
Na ja, dafür kommen aber Spiele gegen Trier,Worms,Saarbrücken,Essen,Münster und nicht zuletzt gegen FCK 2!!!
Im Großen und ganzen trotz der Spiele gegen Darmstadt und Ulm die fehlen werden ne attraktivere Liga für Waldhof.
Und die genannten Vereine haben schon ganz schwitzige Hände gegen uns zu spielen :cool
Trotz allem bin ich erst davon überzeugt wenn diese Meldung offiziell irgendwo seitens DFB bestätigt wird.
Im Großen und ganzen trotz der Spiele gegen Darmstadt und Ulm die fehlen werden ne attraktivere Liga für Waldhof.
Und die genannten Vereine haben schon ganz schwitzige Hände gegen uns zu spielen :cool
Trotz allem bin ich erst davon überzeugt wenn diese Meldung offiziell irgendwo seitens DFB bestätigt wird.
14.06.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von BoDo07:
Verschieben geht nicht.
Aber es ist ja auch kein ganzes Forum, sondern nur ein Thread. Da muss halt im RL-West Forum ein neuer aufgemacht werden.
Verschieben geht nicht.
Aber es ist ja auch kein ganzes Forum, sondern nur ein Thread. Da muss halt im RL-West Forum ein neuer aufgemacht werden.
14.06.2009 - 17:26 Uhr
Ist das seitens des DFB schon bestätigt ?
Ich kann mich noch an die Einteilung vor der vergangenen Saison erinnern, da haben einige schon ihren Platz in der jeweiligen Liga "gefeiert" und mussten danach dennoch in eine andere Liga ...
Gruß
Ama-Lion
Ich kann mich noch an die Einteilung vor der vergangenen Saison erinnern, da haben einige schon ihren Platz in der jeweiligen Liga "gefeiert" und mussten danach dennoch in eine andere Liga ...
Gruß
Ama-Lion
15.06.2009 - 08:51 Uhr
Zitat von Ama-Lion:
Gruß
Ama-Lion
Bisher wurde das noch nicht bestätigt. Die einzige Quelle, die ich bis dato gesehen habe ist die von hna.de. Ich persönlich hoffe, dass es stimmt, die Regio West wäre für uns um einiges attraktiver als der Süden
@harry
Nein, bisher gibt es noch keinen neuen Trainer
Gruß
Ama-Lion
Bisher wurde das noch nicht bestätigt. Die einzige Quelle, die ich bis dato gesehen habe ist die von hna.de. Ich persönlich hoffe, dass es stimmt, die Regio West wäre für uns um einiges attraktiver als der Süden
@harry
Nein, bisher gibt es noch keinen neuen Trainer
10.07.2011 - 13:45 Uhr
Achtbares Ergebnis gegen Eintracht Frankfurt
Freitag Abend, 18.30 Uhr. Die Mannschaft des SV Waldhof befindet sich zu diesem Zeitpunkt genau 5 Tage in der Vorbereitung. Viel Konditionstraining, Übungsläufe im Käfertaler Wald. Im Gegensatz dazu unser erster Testspielgegner dieser Runde. Eintracht Frankfurt muss schon am nächsten Wochenende ihr erstes Punktpflichtspiel der neuen Zweitligasaison bei der SpVgg Greuther Fürth bestreiten. Dennoch konnte sich unser Mannschaft trotz eines 0:4 gut präsentieren und hat den 3.002 Zuschauern im Carl-Benz-Stadion einen schönen Abend beschert.
http://www.svw07.de/achtbares-ergebnis-gegen-eintracht-frankfurt.html
Freitag Abend, 18.30 Uhr. Die Mannschaft des SV Waldhof befindet sich zu diesem Zeitpunkt genau 5 Tage in der Vorbereitung. Viel Konditionstraining, Übungsläufe im Käfertaler Wald. Im Gegensatz dazu unser erster Testspielgegner dieser Runde. Eintracht Frankfurt muss schon am nächsten Wochenende ihr erstes Punktpflichtspiel der neuen Zweitligasaison bei der SpVgg Greuther Fürth bestreiten. Dennoch konnte sich unser Mannschaft trotz eines 0:4 gut präsentieren und hat den 3.002 Zuschauern im Carl-Benz-Stadion einen schönen Abend beschert.
http://www.svw07.de/achtbares-ergebnis-gegen-eintracht-frankfurt.html
26.07.2011 - 14:00 Uhr
Rabidou hat in der Vorbereitung sehr gute Leistung gebracht. Super Verpflichtung ! Finanzierung ist vermutlich über Sponsoren gesichert, so zumindest äußerte man sich beim Verein vor einigen Tagen
03.08.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von brilloo:
Es muss noch aktuell sein, da die Einnahmen aus diesem Spiel bereits im Etat verplant sind.
Das hört sich natürlich sehr gut an. :) Dann wollen wir mal sehen, wann denn das Spiel stattfinden wird.
Es muss noch aktuell sein, da die Einnahmen aus diesem Spiel bereits im Etat verplant sind.
Das hört sich natürlich sehr gut an. :) Dann wollen wir mal sehen, wann denn das Spiel stattfinden wird.
12.08.2011 - 14:49 Uhr
Danke Lilie und Aris....ich hoffe die Buwe können in dem Spiel gegen die Kickers ihre zuletzt gezeigten Leistungen abrufen. Der SVW möchte natürlich seine super Serie nicht reissen lassen und im 20. Spiel in Folge ungeschlagen bleiben. Allerdings stehen die Degerlocher uns hier in nichts nach. Ich glaube die Kickers sind auch knapp 20 Spiele ungeschlagen. Sollte heute keiner dieser Serien reissen, dürften wohl alle zufrieden sein. Für einen würdigen Rahmen ist gesorgt, zwischen 5.000 und 7.000 Zuschauer werden erwartet, und Flutlichtspiele sind bei uns meist etwas stimmungsvoller :cool
13.08.2011 - 01:18 Uhr
Wie war das Spiel? Gerechtes unentschieden??? Der Zuschauerzahl nach war wohl richtig gute Stimmung in der Arena!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.