Griechenland

Super League 2017/18

16.07.2017 - 15:46 Uhr
Super League 2017/18 |#11
28.08.2017 - 13:49 Uhr
Danke Leute,

gibt es denn aktuell keinen Anhaltspunkt, was eher sein kann? 10.2. oder 24.2? Zur Not muss halt dann was Anderes herhalten. Alternativen gibt es ja um Athen rum
Super League 2017/18 |#12
28.08.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von Wackeldackel71
Danke Leute,

gibt es denn aktuell keinen Anhaltspunkt, was eher sein kann? 10.2. oder 24.2? Zur Not muss halt dann was Anderes herhalten. Alternativen gibt es ja um Athen rum

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da nicht einmal Olympiakos selbst Termine für den genannten Zeitraum in seinem Kalendar auf der offiziellen Website aufführt.

Das spricht natürlich nicht gerade für den griechischen Fußball. So hat sich das aber leider in den letzten Jahren entwickelt. sad
Super League 2017/18 |#13
30.08.2017 - 23:34 Uhr
Hallo @Wackeldackel71

ich kann dir nur den Rat geben, wenn du jetzt deinen Urlaub in Griechenland planst, muss du sehr spontan sein! und folgende Punkte wissen

> Offiziell gibt es kein genauen Termin für das Derby Olympiakos vs Panathinaikos (24.Spieltag)

> Derbys werden in der Regel am Sonntagabend ausgetragen. Zu deinen genannten Terminen, 10.02 und 24.02 trifft auf den Samstag.

> Am Rande erwähnt, diese Saison sollen die Playoffs wegfallen - das heißt: die Liga hat mehr Spielraum beid er Terminvergabe! Ein Vergleich: in der Bundesliga findet der 28.Spieltag (7 Spieltage vor Schluss) am 31.03!
In etwa +/- wird sicher auch in Griechenland der Spieltag stattfinden.

Ein letzter Tip von mir, wäre wenn du Anfang Januar nochmal nach dem Termin fragst, ich hoffe bis dahin, das die Liga das schafft Unschuldig
Super League 2017/18 |#14
31.08.2017 - 19:54 Uhr
WOW also heute geht die Post ab. Vierinha, Zambrano, Engels, Mounier, Hilemark, Mauricio, Kone, Araujo,
und und und. diese Saison kann wirklich die Attraktivste der letzten Jahre werden. Also echt Respakt an alle Vereine unsere Super League hat dieses Jahr einige Stars.
Super League 2017/18 |#15
31.08.2017 - 20:02 Uhr
Die Top Teams haben sich dieses Jahr echt gut verstärkt. So eine Stärke hatten wir vllt seit 5 Jahren nicht mehr, es könnte echt eine sehr attraktive Saison werden. Schade das Paok in der Europa League ausgeschieden ist, Griechenland hätte dieses Jahr echt gut Punkte sammeln können.
Super League 2017/18 |#16
02.09.2017 - 08:54 Uhr
Die großen Clubs haben sich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten sehr gut verstärkt. Paok hat einen super Kader, jetzt muss nur noch eine Mannschaft geformt werden. Schade ist, das kaum noch Griechen spielen.
Pao auch mit super Transfers.

Könnte eine spannende Saison werden!
Super League 2017/18 |#17
02.09.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von kozzos
Schade ist, das kaum noch Griechen spielen.

Das ist bei Olympiakos ja leider genauso. Jetzt, da Retsos weg ist, wird noch ein Grieche in der Startelf fehlen. Im letzten Ligaspiel gegen Lamia standen mit Kapino, Retsos und Fortounis nur drei Griechen auf dem Platz - einer ist davon, wie gesagt, nicht mehr da.

Da sieht man mal, wie es mit dem griechischen Fußball aussieht. Wir haben für unsere Verhältnisse mittlerweile zwar ein paar vielversprechende Talente. An gestandenen Spielern fehlt es uns aber enorm. Das hat auch das Länderspiel gegen Estland gezeigt. Wir haben schlicht keine Breite an guten Akteuren, sondern bloß ein paar wenige, die auf internationalem Niveau zu gebrauchen sind.

Von den vier großen Teams hat nur AEK eine ordentliche Anzahl an Griechen in der ersten Elf - OSFP, PAOK und PAO spielen fast ohne Griechen. PAOK hat in den letzten beiden Spielen sogar komplett ohne Griechen agiert. Das ist schon krass.
Super League 2017/18 |#18
09.09.2017 - 15:38 Uhr
Lamia führt 0-2 in Tripolisoops Nicht schlecht Herr Specht
Super League 2017/18 |#19
09.09.2017 - 23:45 Uhr
So....kurz mal ne Zusammenfassung der Samstagspiele:

Asteras- Lamia
Ich freu mich persönlich enorm dieses Sieges wegen.
Starke Leistung, da steckte echt ein Plan dahinter.
Piti mit einigen guten Aktionen und bei Wanderson hab ich sogar die Ehre persönlich zu diesem Sonntagsschuss zu gratulierenLächelnd
Verdienter Sieg für Lamia, anderseits schwacher Auftritt von Asteras.

Atromitos-PAS
0-0, gibts nicht viel zu sagen. Leichte Vorteile für Atromitos. Man hat ja auch paar "prominente" Namen wie Risvanis, Dauda, Gianniotis usw.
Trau ihnen einiges zu.

Xanthi-OSFP
Schön dass Engels ein Tor gemacht hat. Ich denke Retsos wird aber der Verteidigung nicht nur fussballtechnisch fehlen, sondern auch einfach als seine Person. Wir haben heute einiges zugelassen und müssen uns ENORM steigern! Ansonsten wirds schon dienstags richtig ungemütlich. Da war mir auch offensiv deutlich zu wenig Wille da.
Super League 2017/18 |#20
17.09.2017 - 17:01 Uhr
PAO- Apollon Smyrni 1-0
Endlich den ersten 3er eingefahren, läuft bei uns. tongue

Altman bester spieler auf dem Feld heute. Hiljemark mit der wichtigen Vorlage zum 1-0. Sylla hat mir bei seinen 10 minuten auch ganz gut gefallen, hatt wenigstens paar risikopässe versucht. Ansonsten auch Johansson mit einer steigerung im vergleich zu den letzen Partien. Kourbelis aber ganz klar unser bester Man im Zentrum, er gibt unserem spiel wenigstens einen hauch von Struktur, ohne ihn wären wir echt arm dran.

Trotzdem: dass Team hat noch einen haufen Arbeit vor sich wenn sie es auf die Internatonalen Plätze schaffen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Panathinaikara am 17.09.2017 um 17:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.