Super League 2017/18
16.07.2017 - 15:46 Uhr
27.12.2017 - 21:29 Uhr
Zitat von Castortroy1989
Danke dass du diesen Thread erstellt hast.
Ich habe eine Kritik zum Griechischen Fußball Bund.
Ich fordere hiermit auf, dass in den kommenden Jahren, aufgrund der hohen Fehlentscheidungen in der Super League, der VIDEOBEWEIS eingeführt wird. Es wird langsam Zeit den Sport in Griechenland gerecht zu machen.
Es ist mir egal wie teuer dass ist, lieber mehr Geld ausgeben um einen fairen Sport zu treiben, anstatt geizig zu sein und jedes viele Fehlentscheidungen zu erleben und das unser Blutdruck auf 180 steigt. Und wenn eine Fußballmannschaft da nicht mitmachen will, dann soll sie die 1.Liga verlassen.
Ich nutze diesen Beitrag aus, um ein bisschen Stimmung zu sorgen.
VIDEOBEWEIS IN GRIECHENLAND SOFORT! WIR WOLLEN EINEN GERECHTEN SPORT!
Ich fordere hiermit auf, dass in den kommenden Jahren, aufgrund der hohen Fehlentscheidungen in der Super League, der VIDEOBEWEIS eingeführt wird. Es wird langsam Zeit den Sport in Griechenland gerecht zu machen.
Es ist mir egal wie teuer dass ist, lieber mehr Geld ausgeben um einen fairen Sport zu treiben, anstatt geizig zu sein und jedes viele Fehlentscheidungen zu erleben und das unser Blutdruck auf 180 steigt. Und wenn eine Fußballmannschaft da nicht mitmachen will, dann soll sie die 1.Liga verlassen.
Der Videobeweis hat so seine Vor und Nachteile. Sicher ist, das der Videobeweis den Sport fairer macht und die Last der Schiedsrichter abnimmt, aber es zerstört auch die Fußballkultur. Der Fußball lebt auch von Fehlentscheidungen, worüber man nach Tagen und Wochen darüber diskutiert.
Zurzeit halte ich es als unwahrscheinlich, das es in Griechenland eingeführt wird. Da kommt auch die finanzielle Belastung für die Vereine in Frage. Wer soll das zahlen? Ohne funktioniert der Fußball auch. Das Interesse ist einfach zu gering, als das man jetzt fordern sollte. Es gibt durch aus andere Baustellen, um die man sich kümmern sollte.
@Castortroy1989
Hier auf transfermarkt haben wir noch einen eigenen Thread speziell für die Bundesliga.
Videobeweis in der Bundesliga: Realistisch oder Schwachsinn?
27.12.2017 - 23:00 Uhr
Zitat von To-Piratiko
Der Videobeweis hat so seine Vor und Nachteile. Sicher ist, das der Videobeweis den Sport fairer macht und die Last der Schiedsrichter abnimmt, aber es zerstört auch die Fußballkultur. Der Fußball lebt auch von Fehlentscheidungen, worüber man nach Tagen und Wochen darüber diskutiert.
Zurzeit halte ich es als unwahrscheinlich, das es in Griechenland eingeführt wird. Da kommt auch die finanzielle Belastung für die Vereine in Frage. Wer soll das zahlen? Ohne funktioniert der Fußball auch. Das Interesse ist einfach zu gering, als das man jetzt fordern sollte. Es gibt durch aus andere Baustellen, um die man sich kümmern sollte.
@Castortroy1989
Hier auf transfermarkt haben wir noch einen eigenen Thread speziell für die Bundesliga.
Zitat von Castortroy1989
@Castortroy1989
@To-Piratiko
Vielen Dank das du mir diesen Thread vorgeschlagen hast. Ich habe da auch jetzt meine Meinung veröffentlicht.
So zurück zum Thema" Griechenland Videobeweis ". Ich bin jetzt 28 Jahre alt, und sehe mir Fußball seit ich 6 bin. Seitdem ist es meinen Augen nach zu brutalen Fehlentscheidungen gekommen, welche für mich zum Skandal wurden. Krawallen wurden ausgelöst. Stadionstürmungen. Zu viele Gelbe Karten werden verteilt, schlimmer als in der Türkei. Schwalben ( Was für mich das aller letzte ist ). Ich habe es langsam satt,... seit Anfang der Saison kam es zu vielen Fehltentscheidungen, wo ich mir Gedanken machen musste, wann endlich dieses System eingeführt, denn hätte dies jetzt gegeben, käme es nicht dazu. Was mich sehr faszinieren wird ist: Die Fußballspieler werden darauf sehr aufmerksamer. Das ist es was mir gefallen wird.
Und ja ich weiß es ist teuer, aber dafür kann uns dieses System den Frieden geben ! Für mich geht es darum mehr Ruhe in die Liga einzuführen, sodass es später mal nicht zu vielen Diskussionen hier führen kann. Wie ich vorhin erwähnt habe, JA , er ist nicht zu 100 % sicher, aber genug Hilfe für den Sport!
Fußballkultur in Griechenland? Also wenn ich mir all diese Jahre sehe, was es für schlimmer Highlights gegeben hat, sieht das für mich nicht danach aus !
Wie ich vorhin bekannt gegeben habe: Wer nicht mitmachen will, der soll die 1.Liga verlassen. Lieber schaue ich mich eine griechische Liga mit insgesamt 5 Mannschaften, mit fairem Sport, anstatt 16 Mannschaften wobei wir mit vielen Fehlentscheidungen rechnen müssen!
Mein Motto: " VIDEOBEWEIS! SOFORT!!! FAIRER SPORT!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castortroy1989 am 27.12.2017 um 23:11 Uhr bearbeitet
28.12.2017 - 16:15 Uhr
Der Videobeweis, durchgeführt von der EPO?
Naja, ich denke dass in Griechenland diese Funktion im Vergleich zu anderen Ländern eher später eingeführt wird. Ich persönlich würde dieses Szenario sehr begrüssen, bin aber wenig zuversichtlich.

Naja, ich denke dass in Griechenland diese Funktion im Vergleich zu anderen Ländern eher später eingeführt wird. Ich persönlich würde dieses Szenario sehr begrüssen, bin aber wenig zuversichtlich.
28.12.2017 - 16:54 Uhr
Zitat von Thrylos25

leider ja, geht mir genauso!
28.12.2017 - 17:13 Uhr
also wenn ich mich ein paar monate zurückerinnere, war savvidis für einen videobeweis nach dem pokelfinale und hat sogar angeboten die kosten zu übernehmen.
ein verein aus piräus war aber komplett dagegen...
29.12.2017 - 06:35 Uhr
Zitat von gregster
also wenn ich mich ein paar monate zurückerinnere, war savvidis für einen videobeweis nach dem pokelfinale und hat sogar angeboten die kosten zu übernehmen.

Das müsste Ethnikos gewesen sein...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thrylos25 am 29.12.2017 um 06:36 Uhr bearbeitet
31.12.2017 - 06:47 Uhr
Erinnert euch an Djibril Cissé, wieso er Panathinaikos Athen bzw. Griechenland verlassen hat. Alles wegen der sehr hohen Anzahl von Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, welche sich bis heute nicht gebessert haben.
Deshalb : Videobeweis! Sofort, fairer Sport!
Deshalb : Videobeweis! Sofort, fairer Sport!
13.01.2018 - 20:52 Uhr
Warum hat heute Levadiakos - Panathinaikos nicht gespielt ?
14.01.2018 - 16:24 Uhr
Zitat von paok_1926
Das Spiel wurde etwa in der 10 Spielminute abgebrochen, weil das Spielfeld nicht bespielbar war. Wegen dem Starken Regen und Hagel war es für alle beteiligte nicht zumutbar. Das Spiel wurde auf den nächsten Tag, also heute um 18:30 verlegt und wird fortgeführt.
gazzetta.gr (mit Bildern)
15.01.2018 - 20:23 Uhr
Attraktives Spiel heute bei Olympiakos vs Lamia. Konnte zeitlich nur die 2.HZ schauen und da muss ich die Leistung Lamia's hervorheben. Die haben munter mitgespielt und teilweise gute Aktionen im Offensivspiel gehabt. Olympiakos, mit dem 2:0 im Rücken, spielte bestimmt nicht im höchsten Gang, aber es war durchaus ein gutes Spiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.