Griechenland

Super League 2015/16

02.07.2015 - 23:15 Uhr
Super League 2015/16 |#151
23.12.2015 - 15:32 Uhr
To Piratiko@ ja Bayern REAL Barca Juve werden bevorzugt keine frage aber mein lieber wann gab es zuletzt eine rote Karte und Elfmeter oder eins von beiden gegen OSFP in seinem Stadion ?.stark
Super League 2015/16 |#152
27.12.2015 - 09:19 Uhr
Hallo,

kann mir jemand mal ein biischen was über den Spieler Vellios erzählen? Bin fußballbegeistert aber habe bis vor kurzem hauptsächlich die großen Ligen und Deutschland verfolgt und war jetzt vor ein paar Wochen in GRE zu Besuch bei Freunden, wo wir das Spiel Iraklis gegen Panathinaikos besucht haben. In dem Spiel war eben dieser Vellios Torschütze und als Spielertyp hat er mir von Anfang an gefallen. Hab mir jetzt mal sein Profil angeschaut und er hat ja schon einige Stationen hinter sich, auch im Ausland. Ist er denn auch ein Kandidat für die Nationalmannschaft? Würde mich über ein paar Infos freuen...

Freckle
Super League 2015/16 |#153
27.12.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von Freckle
Hallo,

kann mir jemand mal ein biischen was über den Spieler Vellios erzählen? Bin fußballbegeistert aber habe bis vor kurzem hauptsächlich die großen Ligen und Deutschland verfolgt und war jetzt vor ein paar Wochen in GRE zu Besuch bei Freunden, wo wir das Spiel Iraklis gegen Panathinaikos besucht haben. In dem Spiel war eben dieser Vellios Torschütze und als Spielertyp hat er mir von Anfang an gefallen. Hab mir jetzt mal sein Profil angeschaut und er hat ja schon einige Stationen hinter sich, auch im Ausland. Ist er denn auch ein Kandidat für die Nationalmannschaft? Würde mich über ein paar Infos freuen...

Freckle

Hallo Freckle,

Vellios ist als Jugendspieler von Iraklis mit 18 Jahren nach Everton gewechselt. Er war das Sturmtalent.
Körperlich bringt er alles mit. Groß, robust, kann trotzdem mit dem Ball umgehen.
Bei Everton konnte er sich nicht durchsetzen. Anfangs hat er ein paar Spiele und auch Tore gemacht, ist dann aber untergetaucht. Das ist bei vielen Griechen aber das Problem, gerade in jungen Jahren.
Irgend wie fehlt es an dem nötigen Durchsetzungsvermögen.
Die Entscheidung im Sommer wieder nach Iraklis zu wechseln entscheid sich als Goldrichtig.
Er ist dort einer der Leistungsträger. Er scheint sich dort wohl zu fühlen.
Man munkelt bereits, dass Olympiakos Interesse hat ihn zu verpflichten. Wenn er weiter trifft ist
er sicherlich ein Kandidat für die Nati-Mannschaft. Mitroglou ist dort aber derzeit die absolute Nr. 1.
Karelis sehe ich auch noch vor ihm.
Wichtig aber ist, dass er weiter konstante Leistungen bringt.
Super League 2015/16 |#154
27.12.2015 - 11:02 Uhr
Also meine Meinung ist wenn die Schiris erstmal alle Ausgetauscht werden und dann die Neuen alle 50--50 % Spielen und Fair bleiben ist unsere Liga um 10 Stufen besser und viele Vereine wären schon zufrieden. Wer meint wir haben kein Schiri Problem der ist Duglyuglyugly fertig aus. Jeder weiß es viele haben es zugegeben das Sie für die Roten Pfeifen. Letztes Jahr sag ich nur mit Dallas dem Schotten als er einmal seinen Mund aufgemacht hat war er 2 Tage später weg.
Super League 2015/16 |#155
27.12.2015 - 11:43 Uhr
Danke Kozzos für die schnelle Antwort. Auch in Belgien hat es bei ihm ja nicht so wirklich geklappt. Mitroglou ist klar gesetzt, den kenn ich auch und finde ihn auch aktuell noch stärker. Was ist mit den anderen Konkurrenten? Giannou z. B.?
Gilt er denn als schwieriger Charakter oder was glaubst du warum er es bisher nirgends geschafft hat?
Super League 2015/16 |#156
29.12.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von Freckle
Danke Kozzos für die schnelle Antwort. Auch in Belgien hat es bei ihm ja nicht so wirklich geklappt. Mitroglou ist klar gesetzt, den kenn ich auch und finde ihn auch aktuell noch stärker. Was ist mit den anderen Konkurrenten? Giannou z. B.?
Gilt er denn als schwieriger Charakter oder was glaubst du warum er es bisher nirgends geschafft hat?

Giannou spielt zwar eine gute Saison, ist aktuell zweiter in der Torjägerliste, ob er aber den Durchbruch schaffen wird wage ich zu bezweifelt. Dafür ist er fußballerisch und technisch beschränkt. Nicht schlecht aber beschränkt. Ansonsten haben wir als Stürmer noch Anastasthiadis von Paok. Der spielt zwar von Jahr zu Jahr solide im Verein, mehr aber auch nicht. Und in der Nati hat der mal noch gar nix gerissen.

Nein, glaube es liegt bei Vellios nicht am Charakter. Wie gesagt, viele junge Griechen haben im Ausland das Problem sich durchzusetzen. Ich würde dies eher mit der fehlenden Willensstärke beschreiben. Es scheint ja so als würde er diese bei Iraklis jetzt wiederfinden. Einen Wechsel zu Olympiakos würde ich bevorzugen bevor der wieder ins Ausland wechselt. Dort hat er auch die Möglichkeit international zu spielen.
Super League 2015/16 |#157
03.01.2016 - 16:19 Uhr
Das heutige Spiel Skoda Xanthi vs PAOK wurde abgesagt, aufgrund Schneefalls. Nachholtermin steht noch nicht fest.

sentragoal.gr
Super League 2015/16 |#158
03.01.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von To-Piratiko
Das heutige Spiel Skoda Xanthi vs PAOK wurde abgesagt, aufgrund Schneefalls. Nachholtermin steht noch nicht fest.

sentragoal.gr

Auch das Spiel Levediakos Atromitos würde abgesagt wegen Unwetter .

http://www.sdna.gr/podosfairo/superleague/article/152604/pros-anavoli-kai-levadeiakos-atromitos
Super League 2015/16 |#159
04.01.2016 - 11:57 Uhr
Kontonis bestraft PAOK, wegen den Dortmund-Spiel zu Hause. 40.000 Euro sollen die locker machen. Zur Erinnerung UEFA bestrafte schon PAOK mit 70.000 Euro! Alle Achtung Herr Kontonis (oder soll ich Tsipras schreiben?), sehr logisch! Wenn PAOK ne Stadionsperre bekommen hätte, hätte ich wohl nix geschrieben, das könnte ich noch verstehen, aber nochmal ne Geldstrafe?

http://www.sport24.gr/football/omades/Paok/prostimo-apo-kontonh-se-paok-gia-ntortmoynt.3844775.html

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Super League 2015/16 |#160
04.01.2016 - 11:59 Uhr
die leute bei der epo müssen ja irgendwie ihre ferraris und traumhäuser finanzieren daumen-hoch

PS: was ist eigentlich mit dem trainingszentrum für die n11 geworden? wurden da nicht prämien der spieler (wm14) genommen um angeblich was zu bauen? grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gregster am 04.01.2016 um 12:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.