Super League 2015/16
02.07.2015 - 23:15 Uhr
01.12.2015 - 01:44 Uhr
Zitat von Aetos
hier gehts um die Superleague nicht um Europa, den Threadtitel haette man vll fuer ALLE verstaendlich schreiben koennen stimmt.
ok es finden ungerechtigkeiten in der KED in der SL auf dem Platz statt und du sagst dir ist es egal, du beschaeftigst dich nicht so damit usw. aber Vorwuerfe willst du trotzdem machen.
hier gehts um die Superleague nicht um Europa, den Threadtitel haette man vll fuer ALLE verstaendlich schreiben koennen stimmt.
ok es finden ungerechtigkeiten in der KED in der SL auf dem Platz statt und du sagst dir ist es egal, du beschaeftigst dich nicht so damit usw. aber Vorwuerfe willst du trotzdem machen.
ich kann nicht genug griechisch um die seiten zu lesen als deutscher ,das hat mit egal nix zutun ,leider sind die übersetzungsseiten ja nicht der knall. das ausscheiden von pao in Europa hat schon was mit der Liga zutun ,eben wenn man die Qualität sucht.
ich dachte diaselo kann für sich schreiben bei den tausenden einträgen ,oder stehst du auf seiner gehaltsliste
wo habe ich gesagt ,dass KED mir egal ist ? ich glaube ,ich habe geschrieben ,dass ich mir es gerne sachlich erklären lasse ... so ist das ,du kannst kein deutsch ,ich kein griechisch ,so entstehen Missverständnisse
*vorwürfe ? wenn ich lese ,dass pao 80 mio investiert und dann vielleicht 8 mio. durch verkäufe wieder reinholt ist das kein vorwurf sondern einfach schlechte wirtschaftsleistung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aki-stoltidi am 01.12.2015 um 01:54 Uhr bearbeitet
01.12.2015 - 02:35 Uhr
Zitat von Aetos
du gingst doch selbst nciht auf die KED-Machenschaften ein, oder die einseitigen groben Abseits"fehler"
glaub mir du lebst in einer Seifenblase und das ist wahrscheinlich auch besser so.
"wie in jedem anderen land auch im Zweifelsfall immer für die großen Teams
so wie es eben auch in Deutschland elfergeschenke für Bayern gibt"
stimmt, so wird es unten wohl auch sein...
du gingst doch selbst nciht auf die KED-Machenschaften ein, oder die einseitigen groben Abseits"fehler"
glaub mir du lebst in einer Seifenblase und das ist wahrscheinlich auch besser so.
"wie in jedem anderen land auch im Zweifelsfall immer für die großen Teams
so wie es eben auch in Deutschland elfergeschenke für Bayern gibt"
stimmt, so wird es unten wohl auch sein...
Mooooooooooooooooooooooment mal Ich habe in den letzten 5 Jahren nie gesehen das es im Stadion der Schande Rot oder einer Elfer gegen OSFP gab soviel dazu, und du kannst Bayern REAL und co doch nicht mit OSFP Vergleichen das ist Schwachsinnig, man kann sagen was man will über Bayern aber wenn sie es nicht Verdienen Meister zu werden werden sie es nicht , ihn Griechenland hat sich die Mentalität gesetzt derwer am Meiste Investiert muss zu 100% Meister werden .
PS Hoffe wir fallen noch weiter in der 5 Jahres Wertung weil wir es nicht Verdienen .
01.12.2015 - 02:38 Uhr
Aki nicht Böse gemeint Informiere dich mal dann können wir weiter reden Grüß.
02.12.2015 - 01:12 Uhr
Wunder mich wieso hier manchmal jede form von Diskussionskultur sofort unterbunden wird.
Darf man hier etwa nur News-infos zu den jeweiligen Vereinen posten und mehr nicht? Denn nichts anderes sehe ich von dir To-Piratiko? Leute wie Gregster,Aetos,Diaselo,Aki tragen wenigstens durch einen Dialog zum Leben des Forum bei. sowas zieht die leute an und nicht wer der neue Trainer bei APS Zakynthos wird oder so. sowas interessiert doch niemanden. Leider postest du nur solche dinge.
An der oberen Diskussion (ich fand das gespräch zwischen Aetos,diaselo,aki jedenfalls spannend) gab es doch überhaupt nichts auszusetzen, weder wurde jemand persönlich beleidigt noch sonst was?
Darf man hier etwa nur News-infos zu den jeweiligen Vereinen posten und mehr nicht? Denn nichts anderes sehe ich von dir To-Piratiko? Leute wie Gregster,Aetos,Diaselo,Aki tragen wenigstens durch einen Dialog zum Leben des Forum bei. sowas zieht die leute an und nicht wer der neue Trainer bei APS Zakynthos wird oder so. sowas interessiert doch niemanden. Leider postest du nur solche dinge.
An der oberen Diskussion (ich fand das gespräch zwischen Aetos,diaselo,aki jedenfalls spannend) gab es doch überhaupt nichts auszusetzen, weder wurde jemand persönlich beleidigt noch sonst was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ryu2-0 am 02.12.2015 um 01:30 Uhr bearbeitet
02.12.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von Ryu2-0
Wunder mich wieso hier manchmal jede form von Diskussionskultur sofort unterbunden wird.
Nichts neues Hier mein Freund.
05.12.2015 - 20:28 Uhr
Fun Fact: O. Piräus hat in 14 Ligaspielen 12 Penaltys bekommen.
05.12.2015 - 20:33 Uhr
Und alle berechtig

06.12.2015 - 19:07 Uhr
ganz schön undankbar ,oder ?
immerhin ist nur marinakis sozialer ader zu verdanken ,dass eure "Mannschaften" ab und zu mal gegen dorfvereine gewinnen dürfen.
immerhin ist nur marinakis sozialer ader zu verdanken ,dass eure "Mannschaften" ab und zu mal gegen dorfvereine gewinnen dürfen.
06.12.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von aki-stoltidi
Ja schön gut OSFP hat die bessere Mannschaft die 2 Elfer kriegt gegen Panthrakikos um zu Siegen und das beste der eine war nicht mal ein Elfer ,ante gia und Tschüss , haha Marinakis und sozial Ich sage noor 1.
07.12.2015 - 19:25 Uhr
Woher hast du die Info? Piräus hat diese Saison in 12 gespielten Ligaspielen 7 Elfmeter erhalten, davon 6 verwandelt.
Elfmeterstatistik
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.