Griechenland

Super League 2015/16

02.07.2015 - 23:15 Uhr
Super League 2015/16 |#111
24.11.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von To-Piratiko
Der griechische Verband lehnte den Einspruch von Olympiakos Piräus ab, somit findet das Spiel Olympiakos vs Asteras Tripolis unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Hintergrund: Piräus-Fans haben im Auswärtsspiel in Veria Feuerwerkskörper aufs Spielfeld geworfen.

epo.gr / sport-fm.gr

Zitat von diaselo

Quelle:

Wie Wahr wie Wahr immer werden die Gesetze eingeschaltet gegen PAO und immer wieder werden sie gegen OSFP Ausgeschaltet .

Damit einige sehen, dass die Gesetzte für alle gilt.

Du Glaubst doch nicht selber das die Gesetze auch für OSFP gelten den wenn es so wäre hätte OSFP 3 Punkte verlieren müssen in Veria und was ist Passiert. nichts
Super League 2015/16 |#112
24.11.2015 - 21:15 Uhr
der Unterschied ist auch, in Veria Bengalos auf dem Platz !waherdend! dem Spiel, wo ist de rSPielabbruch, in der Leoforos wars vor dem Spiel als das Stadion noch fast Leer war, das ist sogar ne Gesetzesluecke.

Bei AEK sprangen auch kurz 6 Jugendliche von der Tribuehne also nichtmal Bengalos usw und es gab Spielabbruch und -3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aetos am 24.11.2015 um 21:17 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#113
26.11.2015 - 23:44 Uhr
Zitat von Aetos
der Unterschied ist auch, in Veria Bengalos auf dem Platz !waherdend! dem Spiel, wo ist de rSPielabbruch, in der Leoforos wars vor dem Spiel als das Stadion noch fast Leer war, das ist sogar ne Gesetzesluecke.

Bei AEK sprangen auch kurz 6 Jugendliche von der Tribuehne also nichtmal Bengalos usw und es gab Spielabbruch und -3
Das wahren keine OSFP Fans sondern E.T
Super League 2015/16 |#114
29.11.2015 - 21:44 Uhr
12.Spieltag

Im Kellerduell verlor Atromitos mit 1:2 gegen Schlusslicht Panthrakikos. Damit wird es eng mit Dellas, 3.Klatsche schon. Überraschungsmannschaft Panionios Athen siegte mit 2:0 gegen Giannina. Karim Ansarifard traf dabei doppelt. Iraklis schlägt PAO mit 1:0, das Tor schoss Vellios.

Vellios verdirbt Stramaccioni und Essien Debüt

Heute siegte AEK gegen Panetolikos mit 2:0. APO Levadiakos schlägt Xanthi mit 1:0. Platanias und Veria trennen sich Torlos. Im Topspiel siegte Piräus mit 3:1 gegen Asteras Tripolis.

Montagabend auf Lesbos spielen Kalloni gegen PAOK.

----

Weiß jemand wieviele genau Absteigen? bzw. gibt es sowas wie Relegationsspiele zwischen 1. und 2.Liga?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 29.11.2015 um 21:54 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#115
30.11.2015 - 00:47 Uhr
Zitat von To-Piratiko

Weiß jemand wieviele genau Absteigen? bzw. gibt es sowas wie Relegationsspiele zwischen 1. und 2.Liga?

Zwei Steigen ab und nein es gibt keine Relegationspiele .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 01.12.2015 um 20:14 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#116
30.11.2015 - 13:23 Uhr
harte strafen für P.athen nach dem derbyabbruch

- 0:3 sieg für O. Piräus
- Drei punkte abzug
- Vier heimspiele ohne zuschauer
- 190.000€ geldstrafe

http://www.sdna.gr/news-english/article/141285/extremely-heavy-punishment-panathinaikos

Ergänzung: superleaguegreece.net
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 30.11.2015 um 16:33 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#117
30.11.2015 - 13:36 Uhr
Hahah die haben doch getan Punkte abzug für ein Spiel das nie stattgefunden hat Superleague Epo Danke , jaja mir müssen die Gesetze befolgen welches Gesetz das Gesetz wo steht das es keine Punkte Abzüge gibt wenn es kein Anpfiff gibt kei Wunder das wir da stehen wo wir stehen. stark
Super League 2015/16 |#118
30.11.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von diaselo
Hahah die haben doch getan Punkte abzug für ein Spiel das nie stattgefunden hat Superleague Epo Danke , jaja mir müssen die Gesetze befolgen welches Gesetz das Gesetz wo steht das es keine Punkte Abzüge gibt wenn es kein Anpfiff gibt kei Wunder das wir da stehen wo wir stehen. stark

ich verstehe euch wirklich nicht . ich meine was ist das ? wenn ich davon ausgehe ,dass ich hart und ungerecht bestraft werde im Gegensatz zu osfp (und das Theater liest man ja schon seit Jahrzehnten) dann nehme ich mich doch im Stadion ( ja Zumindest IM Stadion ) zurück .
Nun ,wenn ich trotz besseres wissen ,also faxen mache ,was ist das dann ? nur Dummheit oder auch Masochismus ?

ich spreche dich nicht persöhnlich an ,weil ich mir eure namen nicht merke und das Theater nun seit beginn des Forums 2004 nun auch schon auf keine Kuhhaut mehr passt.

•     •     •

Marienkäfer for Weltherrschaft !
Super League 2015/16 |#119
30.11.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von aki-stoltidi
Zitat von diaselo

ich verstehe euch wirklich nicht . ich meine was ist das ? wenn ich davon ausgehe ,dass ich hart und ungerecht bestraft werde im Gegensatz zu osfp (und das Theater liest man ja schon seit Jahrzehnten) dann nehme ich mich doch im Stadion ( ja Zumindest IM Stadion ) zurück .
Nun ,wenn ich trotz besseres wissen ,also faxen mache ,was ist das dann ? nur Dummheit oder auch Masochismus ?

ich spreche dich nicht persöhnlich an ,weil ich mir eure namen nicht merke und das Theater nun seit beginn des Forums 2004 nun auch schon auf keine Kuhhaut mehr passt.

Man was willst du wenn es nach Gesetzen gehen sollten müßte OSFP mindestens 6 Punkte weniger haben einmal im OAKA wo sich OSFP anhänger größe Schlägereien mit der Polizei abgeliefert hat und einmal in Veria wo laut Gesetz beim zweiten mal von wurf von Bengalos im Stadion das Spiel Unterbrochen wird und die Mannschaft kriegt -3 Punkte abzug also halt deine Klappe.
Super League 2015/16 |#120
30.11.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von diaselo

müßte OSFP mindestens 6 Punkte weniger haben einmal im OAKA wo sich OSFP anhänger größe Schlägereien mit der Polizei abgeliefert hat und einmal in Veria wo laut Gesetz beim zweiten mal von wurf von Bengalos im Stadion das Spiel Unterbrochen wird und die Mannschaft kriegt -3 Punkte abzug also halt deine Klappe.

du bist zwar nicht auf meine fragen eingegangen ,aber (wohl) ungewollt hast du sie doch ganz gut beantwortet mit deiner aussage.

*worüber regst du dich eigentlich auf ? 6 oder 10 punkte abzug für osfp , meister werden sie doch sowieso am ende und für die anderen bleibt wieder nur Europa league quali.
Aber das ist wohl sone mentalitätssache ,ich würde mich eher damit beschäftigen was bei mir (meinem verein) verbessert werden muss ,dass ich IRGENDWANN vielleicht in die Situation komme wo 6 oder 9 punkte mehr oder weniger wirklich diskussionswürdig sind.
mit der Einstellung ,dass immer alles andere schuld am eigenen versagen ist braucht man sich nicht wundern ,dass der gr. Fußball international so dasteht.

•     •     •

Marienkäfer for Weltherrschaft !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aki-stoltidi am 30.11.2015 um 16:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.