Griechenland

Super League 2013/14

09.08.2013 - 06:58 Uhr
Super League 2013/14 |#41
06.10.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von Koudas:
Zitat von -PAOKARA-:
wieso musste veria im letzten Heimspiel ins kauftanzoglio ausweichen?

Weil das Stadion von Veria umgebaut wird, so wurde das kaftanzoglio das zweite Stadion, wo Heimspiele ausgetragen werden. Wie lange das andauern soll, kein plan.

kannst du genaueres sagen was dort gemacht wird? freut mich jedenfalls zu hören das überhaupt was gemacht wird dort. das Stadion glich ja wirklich einer Bruchbude!!

@sikosetin
wahrscheinlich fehlendes intresse.
Super League 2013/14 |#42
06.10.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von -PAOKARA-:
Zitat von Koudas:
Zitat von -PAOKARA-:
wieso musste veria im letzten Heimspiel ins kauftanzoglio ausweichen?

Weil das Stadion von Veria umgebaut wird, so wurde das kaftanzoglio das zweite Stadion, wo Heimspiele ausgetragen werden. Wie lange das andauern soll, kein plan.

kannst du genaueres sagen was dort gemacht wird? freut mich jedenfalls zu hören das überhaupt was gemacht wird dort. das Stadion glich ja wirklich einer Bruchbude!!

@sikosetin

Was genau gemacht wird, kann ich dir da nicht sagen. Über verwandte habe ich das erfahren, hab da auch nicht nachgehackt. Ich schätze mal, der rasenplatz (was immer das auch bisher war:D) soll deutlich besser werden, genauso auch der sicherheitsstandard. Sitzplätzemäsig wird das, wenn überhaupt, nur minimal erhöht.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Super League 2013/14 |#43
06.10.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von -PAOKARA-:

@sikosetin

Fehlendes Interesse? Ist für mich ehrlich gesagt kein Argument, da es ja auch Spieler betrifft, die keine Griechen sind. Beispielsweise. Spieler Weiss (einfaches Beispiel, wollte niemand aus einer anderen Mannschaft nennen): Die Slowaken sind ja an seine MWA interessiert. Das Interesse ist ja nicht nur einseitig.

Also wenn das wirklich das Argument ist, dann ist das echt ein Armutszeugnis. Ich weiß, dass es schwer zu handlen ist, da jeder subjektiv Bewertet und jeder Seinen Spielern einen hochen MW gibt. Aber das wurde doch sonst intern gemacht. Was soll man denn mit alten Werten machen, die nicht mehr aktuell sind...?

•     •     •

GATE 7 Nürnberg

Nicht Dortmund, nicht Schalke, nicht der HSV auch nicht Stuttgart - der 1. FCN ist die wahre Nr. 2 im deutschen Fußball ;)

MITROGLOU PISTOLERO - sein Herz schlägt rot
Super League 2013/14 |#44
06.10.2013 - 17:13 Uhr
Was ist passiert und wir griechen können nicht unsere mw ändern?
Super League 2013/14 |#45
02.11.2013 - 17:59 Uhr
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/594446/artikel_olympiakos-laesst-luft-in-der-gaestekabine-pruefen.html
Super League 2013/14 |#46
02.11.2013 - 20:27 Uhr
Am Ende dann ein für mich unverdientes 1:0 für Piräus. Sie hatten sicherlich die ein oder andere gute Chance, die Mitroglou beinahe verwandelt hätte. PAO ist aber zu leichtfertig mit seinen Chancen umgegangen. Ein 0-0 oder ein knapper Sieg für PAO wäre verdient gewesen.

Trotzdem bin ich mit der Mannschaftsleistung von PAO zufrieden. Hätte auch garnicht gedacht, dass das Derby so "stark" wird. Grad die zweite Halbzeit war garnicht so schlechter Fußball.
Super League 2013/14 |#47
04.11.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von Kingsize:
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/594446/artikel_olympiakos-laesst-luft-in-der-gaestekabine-pruefen.html

:ugly

Grundsätzlich stimme ich dir zu. jedoch sollte man hierbei berücksichtigen das Panthrakikos das erste team war, dass sich derartig über die kabinen im stadion beschwert haben.

•     •     •

GATE 7 Nürnberg

Nicht Dortmund, nicht Schalke, nicht der HSV auch nicht Stuttgart - der 1. FCN ist die wahre Nr. 2 im deutschen Fußball ;)

MITROGLOU PISTOLERO - sein Herz schlägt rot
Super League 2013/14 |#48
10.11.2013 - 23:47 Uhr
Bravo Olympiakos, souveräne Leistung gegen Pao, Benfica und heute gegen Paok...

BRAVO... :D

MfG AnteGeia

•     •     •

ANTE GEIA !!! Sieb...
Super League 2013/14 |#49
25.11.2013 - 14:26 Uhr
Weiß jemand wieseo gestern bei den Roten Mitroglou und Siovas gefehlt haben und ob sie auch in der CL fehlen werden?
Super League 2013/14 |#50
25.11.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von Kingsize:
Weiß jemand wieseo gestern bei den Roten Mitroglou und Siovas gefehlt haben und ob sie auch in der CL fehlen werden?

Beide werden am Dienstag dabei sein.Das ist der Kader

Αναλυτικά η αποστολή: Ρομπέρτο, Μέγιερι, Χουτεσιώτης, Μπονγκ, Κάμπελ, Ντομίνγκες, Φουστέρ, Χολέμπας, Μασάντο, Μανιάτης, Μανωλάς, Μήτρογλου, Εντινγκά, Ολαϊτάν, Παπαδόπουλος, Σαλίνο, Σάμαρης, Σαβιόλα, Σιόβας, Βάις, Γιαταμπαρέ.

http://www.sport.gr/Article/%CE%95%CE%B9%CE%B4%CE%AE%CF%83%CE%B5%CE%B9%CF%82/%CE%A0%CE%BF%CE%B4%CF%8C%CF%83%CF%86%CE%B1%CE%B9%CF%81%CE%BF/Champions-League/%CE%9C%CE%B5-%CE%A3%CE%B9%CF%8C%CE%B2%CE%B1-%CE%B7-%CE%B1%CF%80%CE%BF%CF%83%CF%84%CE%BF%CE%BB%CE%AE-%CE%B3%CE%B9%CE%B1-%CE%A0%CE%B1%CF%81%CE%AF%CF%83%CE%B9/25-190367.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.