Griechenland

Super League 2013/14

09.08.2013 - 06:58 Uhr
Super League 2013/14 |#21
25.08.2013 - 10:37 Uhr
Katastrophenspiel von PAOK außer Stoch und Lucas hat sich niemand Mühe gegeben um die Blamage zu verhindern. Das was mir Sorgen bereitet ist unser Abwehrverhalten es darf nicht wahr sein das eine Mannschaft wie Panetolikos gg uns 5-6 100%ige hat wir müssen uns glücklich einschätzen das wir mit diese Leistung nur 2-0 verloren haben. Ohne Katsou läuft da hinten gar nichts sogar Lino ist mindestens 1 Klasse besser als alle unsere AV, das haben wir gestern wieder gesehen.

Wir wollen Meister werden oder zumindest um die Meisterschaft kämpfen aber mit solche Leistungen wird es nichts.

Das wir gg Schalke am Dienstag spielen sagt mir nichts ,wir werden in diese Saison mehrmals englische Wochen bzw wichtige Europäische Spiele haben sei es in der CL oder in der EL wir müssen damit zu recht kommen.

Respekt an Panetolikos und an Panionios für die Super Leistungen die Sie gezeigt haben und hoffen wir das die Schiris auch bei den Olympiakos Spieler so leicht die Karten verteilen.
Super League 2013/14 |#22
25.08.2013 - 12:01 Uhr
Sitze grad mit den Jungs von Apollon Smyrnis in Gianenna im Hotel. :-D Schönen Gruß an das Forum. :-D
Super League 2013/14 |#23
25.08.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von OlaPAOK:
Katastrophenspiel von PAOK außer Stoch und Lucas hat sich niemand Mühe gegeben um die Blamage zu verhindern. Das was mir Sorgen bereitet ist unser Abwehrverhalten es darf nicht wahr sein das eine Mannschaft wie Panetolikos gg uns 5-6 100%ige hat wir müssen uns glücklich einschätzen das wir mit diese Leistung nur 2-0 verloren haben. Ohne Katsou läuft da hinten gar nichts sogar Lino ist mindestens 1 Klasse besser als alle unsere AV, das haben wir gestern wieder gesehen.

Wir wollen Meister werden oder zumindest um die Meisterschaft kämpfen aber mit solche Leistungen wird es nichts.

Das wir gg Schalke am Dienstag spielen sagt mir nichts ,wir werden in diese Saison mehrmals englische Wochen bzw wichtige Europäische Spiele haben sei es in der CL oder in der EL wir müssen damit zu recht kommen.

Respekt an Panetolikos und an Panionios für die Super Leistungen die Sie gezeigt haben und hoffen wir das die Schiris auch bei den Olympiakos Spieler so leicht die Karten verteilen.

Du hast eigentlich alles gesagt,was gesagt werden muss..
Die Verteidigung von paok katastophal...man kann nur hoffen ändern die das gegen salke, denn sonst seh ich schwarz.
Woran es gelegen hat,weis ich net, ausser dass vielleicht bereits die Erschöpfung einsetzt....aber bei dem kader sollte dies doch zu verhindern sein :D
Super League 2013/14 |#24
25.08.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von PalioThrylos:

Woran es gelegen hat,weis ich net, ausser dass vielleicht bereits die Erschöpfung einsetzt....aber bei dem kader sollte dies doch zu verhindern sein :D

Lag daran dass man mit dem Kopf beim CL Spiel ist und daran dass PAOK generell eine ungenuegende Abwehr fuer diese Saison eingeplant hat, die ist im unteren Super-League Niveau einzusiedeln mMn. Von daher weiss ich nicht ob das gut ist wenn sie in die CL einziehen, die EL sollte fuer die 5-J-Wertung hier wohl besser sein.

Kingsize reist fuers Forum extra direkt zu den SL-Teams, richtig professionell hier geworden, spendier dem Petrogoal mal was fuer die paa TOre fuer AEK letzte Saison.
Super League 2013/14 |#25
26.08.2013 - 02:12 Uhr
Hey, kann mir jemand sagen wieso beim Spiel Panetolikos gg PAOK keine Fans im Stadion waren?
Super League 2013/14 |#26
14.09.2013 - 18:20 Uhr
Ninis im PAOK Trikot... :(

0-1 zur HZ für PAOK
Super League 2013/14 |#27
14.09.2013 - 18:51 Uhr
Stoch mit den 0-2.

Panetolikos- Ergotelis 0-0

Wie es aussieht, sieht es wieder nach ne menge Nullnummern aus.:D

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Super League 2013/14 |#28
16.09.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von Kingsize:
Ninis im PAOK Trikot... :(

0-1 zur HZ für PAOK

Besser als euer scheissgrün!
Agrinio immerhin wieder mit Zuschauer& Gate
Super League 2013/14 |#29
21.09.2013 - 19:52 Uhr
Asteras besiegt kalloni verdient mit 2:0, der erste Dämpfer für kalloni.

Im anderen spiel fand atromitos zu alter Stärke und bezwang apollon ebenfalls mit 2:0.

•     •     •

4-2-3-1
Super League 2013/14 |#30
21.09.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von gekas17:
Asteras besiegt kalloni verdient mit 2:0, der erste Dämpfer für kalloni.

Im anderen spiel fand atromitos zu alter Stärke und bezwang apollon ebenfalls mit 2:0.

Beim Abendspiel zwischen uns und OFI stehts zur Halbzeit noch 0-0, ist noch viel Luft nach oben in dem Match. Jedenfalls wäre ein Heimsieg heute sehr wichtig um endlich wieder voll anschreiben zu können, zumal die nächsten Spiele gegen Asteras daheim und PAOK auswärts sicherlich nicht leichter werden, zumindest vom Papier her.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.