Super League 2013/14
09.08.2013 - 06:58 Uhr
18.08.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von Greeko:
Zitat von aektzis:
Zitat von diaselo:
Gratulation zum Titel OSFP.
:D :D :D :D :D
Abwarten.
Der Abstand von PAOK zu Olympiakos ist geringer geworden. Wenn PAOK Champions League spielen sollte haben wir seit Jahren wieder zwei Mannschaften gleichzeitig die wieder in der Champions League mitspielen.Das ist besser für die Liga,PAOK könnte Jägerinstinkte entwickeln.
Eine Art Konkurrenzkampf ala BVB-Bayern wäre das bestmögliche für die nächsten Jahre bei uns.
PAOk hat aber nicht die EPO die Schiedsrichter unter seiner Kontrolle und das ist das Wichtigste in unsere Marinaki ups meinte natürlich Soupa League.
Zitat von aektzis:
Zitat von diaselo:
Abwarten.
Der Abstand von PAOK zu Olympiakos ist geringer geworden. Wenn PAOK Champions League spielen sollte haben wir seit Jahren wieder zwei Mannschaften gleichzeitig die wieder in der Champions League mitspielen.Das ist besser für die Liga,PAOK könnte Jägerinstinkte entwickeln.
Eine Art Konkurrenzkampf ala BVB-Bayern wäre das bestmögliche für die nächsten Jahre bei uns.
PAOk hat aber nicht die EPO die Schiedsrichter unter seiner Kontrolle und das ist das Wichtigste in unsere Marinaki ups meinte natürlich Soupa League.
18.08.2013 - 17:17 Uhr
Zitat von diaselo:
Zitat von Greeko:
Zitat von aektzis:
Zitat von diaselo:
Abwarten.
stimmt allerdings ;)....
Zitat von Greeko:
Zitat von aektzis:
Zitat von diaselo:
Abwarten.
stimmt allerdings ;)....
18.08.2013 - 21:08 Uhr
so viele Tore an einem Spieltag wie jetzt am ersten kommt mir gefühlt wie eine Ewigkeit vor, sonst ist man eher 1:0 und 0:0 gewöhnt ;)
19.08.2013 - 08:39 Uhr
Zitat von Kingsize:
Zitat von Nisulid:
Geil.
1. Spieltag hat begonnen und ganze 2 Beiträge! Bravo!
Und dann wollt ihr noch ein Tippspiel organisieren :D
Konzentrier dich doch lieber auf deine Weltreise alter Bekannter. ;)
Schönen Gruß nach Frankreich. Hat die USA nicht mehr gefallen? :D
Alarm wegen Off Topic.
Zum 1. Spieltag. Viele Tore und Rote Karten. So kann es weitergehen.
Zitat von Nisulid:
Geil.
Alarm wegen Off Topic.
19.08.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von Nisulid:
Zitat von Kingsize:
Zitat von Nisulid:
Geil.
Alarm wegen Off Topic.
Eh labba net!er wollte dich nur was fragen,chills mal! :angry
Fand super wie voll teils die stadien waren!(ofi,apollon,pao, paok)
Zitat von Kingsize:
Zitat von Nisulid:
Geil.
Alarm wegen Off Topic.
Eh labba net!er wollte dich nur was fragen,chills mal! :angry
Fand super wie voll teils die stadien waren!(ofi,apollon,pao, paok)
19.08.2013 - 15:22 Uhr
Bislang durchaus überraschend wie viele Tore gefallen sind, macht durchaus lust auf mehr :p
PAOK gewohnt souverän und mit dem nötigen Motivationsschub durch den 3:0 erfolg gegen Xanthi, um gegen Schalke in den Playoffs evtl. für eine Überraschung zu sorgen.
Olympiakos wird heute abend denke ich keinerlei Schwierigkeiten haben die ersten Punkte einzufahren, drücke Kalloni allerdings ganz feste die Daumen :cool
PAOK gewohnt souverän und mit dem nötigen Motivationsschub durch den 3:0 erfolg gegen Xanthi, um gegen Schalke in den Playoffs evtl. für eine Überraschung zu sorgen.
Olympiakos wird heute abend denke ich keinerlei Schwierigkeiten haben die ersten Punkte einzufahren, drücke Kalloni allerdings ganz feste die Daumen :cool
19.08.2013 - 20:33 Uhr
Mein tipp:
0-3
0-3
19.08.2013 - 21:05 Uhr
wieviel Spiele wird denn Kalloni im fremden Stadion spielen, hatte mich schon gewundert wie groß den ihres ist :D
19.08.2013 - 23:57 Uhr
osfp mit nem knappen 1-0 sieg. fetfatzidis soll nach seiner Einwechslung für mächtig Schwung gesorgt haben
25.08.2013 - 10:13 Uhr
Gestern recht deutliche ergebnisse.
Veria- OFI 2-0 (Ben Mohamed und Mrdakovic)
Panetolikos- PAOK 2-0 (Bojovic und Melissas)
Panionios- Panathianikos 3-0 (Aravidis 2 und Kolomvos)
Panionios schaffte den höchsten Sieg in der vereinsgeschichte gegen PAO. Mitropoulos soll da bärrnstark gewesen sein.
Veria- OFI 2-0 (Ben Mohamed und Mrdakovic)
Panetolikos- PAOK 2-0 (Bojovic und Melissas)
Panionios- Panathianikos 3-0 (Aravidis 2 und Kolomvos)
Panionios schaffte den höchsten Sieg in der vereinsgeschichte gegen PAO. Mitropoulos soll da bärrnstark gewesen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.