Super League 2012/13
12.07.2012 - 19:28 Uhr
15.06.2013 - 10:25 Uhr
http://www.superleaguegreece.net/article/5359
Am 17. August 2013 startet die neue SL-Saison, die Auslosung dafür wird am 11. oder 12. Juli stattfinden.
Am 17. August 2013 startet die neue SL-Saison, die Auslosung dafür wird am 11. oder 12. Juli stattfinden.
15.06.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von BishopGee:
PAO,PAS,Panthrakikos kriegen die lizenz
Ajax von Epirus spielt nächste Saison zum ersten mal International
Ist aber noch nicht sicher sie müssen noch von der uefa überprüft werden.
aber denke das wird klappen.
http://www.gazzetta.gr/football/article/511104/piran-tin-adeia-panathinaikos-kai-pas
Na bitte, also doch keine "Verschwörung" und PAS darf wohl doch ganz normal in Europa spielen! Gutes Zeichen der EPO, denn man muss schon sagen das es doch wirklich einen sehr komischen Beigeschmack gehabt hätte, wenn man PAS ausgerechnet in dieser Saison den Europacup verweigert hätte. Zwar steht noch die Entscheidung der UEFA aus, aber die entscheidet unabhängig, also da besteht keine Gefahr das irgendwelche "Hintermänner" ihre Finger im Spiel haben.
Mein Freund genau diese Hintermänner haben PAS dazu geholfen in die EL zu spielen den die UEFA hat sehr große bedenken was die Lizens von Pas angeht und ob da Alles seine richtigkeit hat also warten wir erst ab und sollte PAS dann nicht EL spielen ist das das richtige den wen sie mit Fiesen Mitteln versucht haben ihre Lizens zu "Verschönern" dann hat es garkeinen Beigeschmack wenn PAO in die EL darf wie gesagt sollte doch alles I.O sein mit der Lizens dann gönne ich es denen wenn nicht würde ich sie sogar zum teufel Jagen und Zwangsabsteigen lassen den diese Korupte sch*** geht mir auf die nerven
15.06.2013 - 14:38 Uhr
Was ich mich frage, bei AEK war es vor nem Jahr doch so, UEFA gab gruenes licht aber die EPO machte auf megastreng und gab uns keine Lizens. So, bei PAS gibt man schnell gruenes Licht obwohl die UEFA bedenken hat? Laut vorgaben ist es schwieriger in der SL die Lizens zu bekommen als von der UEFA, bei PAS ging das wohl andersrum, das verstehe ich nicht so ganz. Es werden immer alle anders behandelt, gegen PAO hat man z.B eine agressivere Haltung als gegen PAS, allein die Vorsitzenden des Komitees die sich noch bevor die Unterlagen richtig untersucht wurden schon negativ zu PAO geaeussert haben.
Unfaehige Nichtsnutze sitzen da.
Unfaehige Nichtsnutze sitzen da.
15.06.2013 - 15:56 Uhr
Ert hat ja dicht gemacht,apropo wie siehts da aus mit den Vereinen ?
Wieviel Geld wird wem fehlen durch die Schließung von ERT?
Wieviel Geld wird wem fehlen durch die Schließung von ERT?
15.06.2013 - 17:20 Uhr
@AETOS File die GR liga wird kontrolliert von Marinakis wenn es dir nicht aufgefallen ist in der EPO sitzt Sarris drin ein enger Freund des Dicken und es wurde ja seitens PAO gemunkelt das er Sarris angerufen hat und gemeint hat egal was passiert wir dürfen keine lizens bekommen und PAS auf alle fälle da Marinakis wiedrum Eng befreundet ist mit dem Präsi von PAS deshalb haben sie sich auch de vincenti für ume geholt und im winter haben die von Panathinaikos 300tsd verlangt es ist Kompliziert aber wie du siehst gehören viele dinge zusamenn und dann ist das Puzzel geholt nur haben die alle nicht mit der Uefa gerechnet das die nochmal ins spiel kommen dank ALafounzo der ja nach Nyon ist und die sache geschildert hat kan die Uefa nach GR um die FAKELA zu sehen so da verstehe ich nicht wie einige PAO fans hier sagen ein gewisser beigeschmack wenn wir in die EL kommen und und und Informiert euch erst und dann den das beste für den GR fussball ist PAO in der EL was soll ich dazu noch sagen denke alle die etwas ahnung haben stimmen mir zu und wissen wie es Abläuft hinter der Kamera ;)
15.06.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von panatha_g13:
@AETOS File die GR liga wird kontrolliert von Marinakis wenn es dir nicht aufgefallen ist in der EPO sitzt Sarris drin ein enger Freund des Dicken und es wurde ja seitens PAO gemunkelt das er Sarris angerufen hat und gemeint hat egal was passiert wir dürfen keine lizens bekommen und PAS auf alle fälle da Marinakis wiedrum Eng befreundet ist mit dem Präsi von PAS deshalb haben sie sich auch de vincenti für ume geholt und im winter haben die von Panathinaikos 300tsd verlangt es ist Kompliziert aber wie du siehst gehören viele dinge zusamenn und dann ist das Puzzel geholt nur haben die alle nicht mit der Uefa gerechnet das die nochmal ins spiel kommen dank ALafounzo der ja nach Nyon ist und die sache geschildert hat kan die Uefa nach GR um die FAKELA zu sehen so da verstehe ich nicht wie einige PAO fans hier sagen ein gewisser beigeschmack wenn wir in die EL kommen und und und Informiert euch erst und dann den das beste für den GR fussball ist PAO in der EL was soll ich dazu noch sagen denke alle die etwas ahnung haben stimmen mir zu und wissen wie es Abläuft hinter der Kamera ;)
Es ist die eine Sache das marinakis alles Unter Kontrolle hat und eine andere Sache die Aktuelle,nun ja nächste Jahr ist Schluß mit Ich bin der Beste egal ob Legal oder Illegal den dann gibt es keine 20 bis 25 mille umsonst.
Es ist die eine Sache das marinakis alles Unter Kontrolle hat und eine andere Sache die Aktuelle,nun ja nächste Jahr ist Schluß mit Ich bin der Beste egal ob Legal oder Illegal den dann gibt es keine 20 bis 25 mille umsonst.
27.06.2013 - 17:37 Uhr
Dann rückt jetzt wohl Xanthi in die EL. Naja Pao hat es dieses Jahr auch keinen Fall verdient, schade für PAS. :/:
http://www.transfermarkt.de/de/el-uefa-schliesst-giannina-und-panathinaikos-athen-aus-/news/anzeigen_127169.html
http://www.transfermarkt.de/de/el-uefa-schliesst-giannina-und-panathinaikos-athen-aus-/news/anzeigen_127169.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.