Griechenland

Super League 2012/13

12.07.2012 - 19:28 Uhr
Super League 2012/13 |#91
28.11.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Ody_PAO:
Zitat von Smurfi:
Die "Paraga" gibt es immer noch, zwar nicht in einem großen Ausmaß aber es gibt sie! Wieso glaubst du wurden die Play-Offs eingeführt? Etwa um die kleineren Vereine zu unterstützen? Ganz sicher nicht, denn der größte Nutznießer war PAO! Kannst dir dann mal ausrechnen wie viel Geld PAO "geschenkt" bekommen hat durch diesen Quatsch! Und dann zeigt man mit den Fingern auf OSFP..tut mir Leid, ich sehe kein Unterschied! Und bitte vergleich PAOK nie wieder mit PAO in diesen Sachen..

Ich erinnere da nur an die Saison VOR der den ersten Play Offs, wo man uns ca. 15 Elfer verweigert hat zu geben. Während der Play Offs hatte man plötzlich keine Probleme, uns Elfmeter zu geben. Es entstand wahrscheinlich da die Legende, dass man bevorzugt wurde, denn es Stimmen, die wegen den Elfern schimpften. Dass die Elfer berechtigt waren, war ja egal. Auch egal war denen, dass ein Verein, welcher während der Saison so manches Spiel nur durch Elfer gewinnen konnte, nicht mehr betrofen war.

Ich bitte dich, als ob man 15 Elfmeter für PAO verweigert hat! Dann wäre das Geschrei ziemlich groß! Es gibt eben manche Entscheidungen die man 50/50 auslegen kann, für PAO ein penalty für die anderen eben keins!
Du sagst ja indirekt selber, dass die Play Offs geschaffen wurden um PAO in die CL zu befördern!
Außerdem ist es keine Legende sondern Fakt, dass PAO der Nutznießer der Play Offs ist/war! Wieso gibt´s dazu kein Kommentar? Man wird so durch eine künstliche Regelung bevorteilt, obwohl die sportliche Leistung dies unter "normalen" Umstände nicht hergeben würde! Wo bleibt da die Kritik? Bis jetzt habe ich noch nichts gehört!
Wenn man schon die "paranga" kritisieren will, dann bitte ohne Farben! Ansonsten ist es eine feine Doppelmoral! (geht an die Funktionäre von PAO!).
Super League 2012/13 |#92
28.11.2012 - 16:51 Uhr
Wenn du dich an die Szenen jener Saison nicht erinnern kannst, dann ist es nicht mein Problem.

Ich hab es nicht vergessen.

Außerdem war es nur 2009 (wir) und 2010 (ihr) der Fall, dass nach den Play Offs nicht der Meisterschaftszweite der Sieger der Play Offs war.

•     •     •

Weitergehn
Super League 2012/13 |#93
28.11.2012 - 17:05 Uhr
@Smurfi

man kann natürlich von den play-offs halten was man will (ich persönlich finde sie auch überflüssig), aber wo bitte schön ist da eine künstliche regelung drin, die pao bevorteilt? :o

hat paok nicht auch 6 spiele zur verfügung um die nötigen punkte für platz 2 zu holen?
gelten für paok andere regeln? gibt es für einen sieg nur 2 punkte?

ist das nicht auch sportliche leistung?

und apropos doppelmoral, so weit ich mich erinnern kann, hat paok auch schon durch die play-offs einen 3. platz zu einem 2. gemacht. darüber.. kein wort natürlich oder? ;)

oder um es mit tzimis worten auszudrücken. wenn osfp der dieb ist der 100 euro klaut und pao derjenige der 50 euro klaut, dann ist paok derjenige der 25 euro klaut und damit genauso so ein dieb, den dieb = dieb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paopaopao am 28.11.2012 um 17:07 Uhr bearbeitet
Super League 2012/13 |#94
28.11.2012 - 17:43 Uhr
Über was Unterhalten wir und wie aekaraenosis21 schön sagte jeder hat Dreck am Finger Stecken halt der ein Bißchen mehr der andere ein weniger das beste das was sich wie auch immer nennt zu Schliessen.
Super League 2012/13 |#95
28.11.2012 - 18:38 Uhr
wenn paok meister werden will dann baut euch eine mannschaft die 4 tore shiesst dann können auch 2 anulliert werden habt ihr immer noch zwei..dann könnt ihr meister werden..und sagt jetzt nicht ihr werdet nicht meister weil die liga korrupt ist :D ihr seit halt schwächer als pao und osfp ganz einfach...
Super League 2012/13 |#96
28.11.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von paopaopao:
@Smurfi

man kann natürlich von den play-offs halten was man will (ich persönlich finde sie auch überflüssig), aber wo bitte schön ist da eine künstliche regelung drin, die pao bevorteilt? :o

hat paok nicht auch 6 spiele zur verfügung um die nötigen punkte für platz 2 zu holen?
gelten für paok andere regeln? gibt es für einen sieg nur 2 punkte?

ist das nicht auch sportliche leistung?

und apropos doppelmoral, so weit ich mich erinnern kann, hat paok auch schon durch die play-offs einen 3. platz zu einem 2. gemacht. darüber.. kein wort natürlich oder? ;)

oder um es mit tzimis worten auszudrücken. wenn osfp der dieb ist der 100 euro klaut und pao derjenige der 50 euro klaut, dann ist paok derjenige der 25 euro klaut und damit genauso so ein dieb, den dieb = dieb.

kannse mal ganz klar knicken, pao wurde mit fehlentscheidungen playoff sieger

PAOK ist plus minus 0 bei den playoofs, aek is tim minus genauso ist osfp im minus, aber pao ist gick im plus

dreckige vereine bleiben osfp und pao da braucht man jetzt nicht irgendwas künstlich erfinden und noch andere vereine mit reinziehen

OK gegen PAO und den Diktaktor (Gavros) des Griechischen Fussball und Eventuel manchmal gegen AEK kann PAOK nichts ausrichten aber gegen kleine Vereine seit ihr auch nicht besser deshalb nicht solche grösse Spruche Klopfen.
Wenn mann so nimmt haben nur Kleine Clubs was zu sagen wie Panionios Larissa usw usw abe nicht wir.
Super League 2012/13 |#97
28.11.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von PYRGOS_13:
wenn paok meister werden will dann baut euch eine mannschaft die 4 tore shiesst dann können auch 2 anulliert werden habt ihr immer noch zwei..dann könnt ihr meister werden..und sagt jetzt nicht ihr werdet nicht meister weil die liga korrupt ist :D ihr seit halt schwächer als pao und osfp ganz einfach...

Diesen Satz kann man sehr gut auf PAO übertragen ;)

PS: Es ist nichts gegen PAO persönlich, aber wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smurfi am 28.11.2012 um 19:49 Uhr bearbeitet
Super League 2012/13 |#98
28.11.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Smurfi:

PS: Es ist nichts gegen PAO persönlich, aber wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen!

Ich wills ja nichteinmal verneinen, das leider auch bei uns im Laufe der Zeit mal schmutzige Gestalten am Werk waren. Aber wie hier schon gepostet wurde, hat wohl sowieso mehr oder weniger die ganze Liga in irgendeiner Form Dreck am Stecken, von daher trifft das Sprichtwort mit den Steinen im Glashaus bestimmt auf mehr als nur 2 Vereine zu. ;)

Wobei die ganze Diskussion hier doch komplett sinnlos ist. Ich denke, man sollte endlich mal unterscheiden zwischen den VEREINEN und den FUNKTIONÄREN! Ich für meinen Teil war und bin Fan vom Verein Panathinaikos und NICHT von einem Pateras, Alafouzos, Vgenopoulos und wie sie sonst alle heißen! Von daher, was kann ich als Fan von PANATHINAIKOS dafür, wenn diese Leute Scheiße bauen?

Und um es auch mal auf Olympiakos umzumünzen: Ich denke bei denen wirds genau so sein, die Jungs werden auch Fan des Vereins Olympiakos sein, und NICHT Fans von Kokkalis oder Marinakis!

Genau so die Jungs von PAOK und generell von jedem anderen Klub. Ich kenn eigentlich niemanden, der Fan vom Vorstand oder von den Funktionären ist. :ugly Wir alle sind einfach Fans von einem Verein, also was sollen diese lächerlichen gegenseitigen Schuldzuweisungen und Unterstellungen denn bitte bringen?? Was kann ein Grüner, Roter, Gelber, Schwarzer (damit meine ich die Klubfarben :D ;)) oder sonst was denn schon dafür, für die Scheiße die die "oberen" Leute seines Vereins bauen??

Sollte man bei aller Rivalität meiner Meinung nach einfach auch alles durchaus mal im Auge behalten. ;)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Super League 2012/13 |#99
28.11.2012 - 20:52 Uhr
ok ist gut paok hat nichts mit dreck zu tun ihr werdet nicht meister weil mann euch nicht lässt da ihr nicht aus athen seit schade..ist auch ok pao und osfp haben denn meisten dreck wird sich auch nichts daran ändern..am besten eine liga gründen wo ihr die nummer 1 werden könnt dann werdet ihr auch endlich endlich fröhlich sein :)

pao wollte meister werden weill mann auch eine bessere mannschaft hatte als paok aber ok wie du meinst..und soviel ich weiss hat der eigene vorstand schon gesagt mann hat in den nächsten 2-3 jahre kein ziel die meisterschaft zu holen die wissen selber das sie keine chanche haben plus kein geld in diesem moment oder in zukunft..
Super League 2012/13 |#100
28.11.2012 - 22:11 Uhr
Hach wie schön doch die griechische Traumwelt manchmal ist, wenn man eigenes Versagen immer den anderen zuschiebt ;) Zugegeben, es ist die einfachste Methode vom eigenen Unvermögen abzulenken. Auf der einen Seite verlangt man eine saubere Liga mit schönen Stadien und alles soll sich dabei verändern, nur man selbst nicht. Einen Zustand verändert man nicht, indem man mit dem Finger auf andere zeigt, sondern in dem man vormacht wie es richtig geht / es vorlebt.

Das gilt jetzt nicht an irgendeine Fangruppe, sondern an ALLE.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.