Griechenland

Super League 2012/13

12.07.2012 - 19:28 Uhr
Super League 2012/13 |#121
30.11.2012 - 18:49 Uhr
die großen werden immer bevorzugt ... das ist ein weltweites phänomen ,was man in jeder liga sowie in europa sieht ... das hat also nichts damit zutun ,dass olympiakos die schiris kauft...

der fußball hat eben mehr davon ,wenn große vereine mit vielen fans gegen dorfgurken - mit vielleicht 50 fans - gewinnen ... das ist aber kein olympiakos phänomen

btw wie soll ein dorfverein im karaiskaki einen elfer bekommen ,wenn man sich vielleicht 1-2 sekunden im olympiakos strafraum aufhält (wenns hochkommt)

•     •     •

Marienkäfer for Weltherrschaft !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aki-stoltidi am 30.11.2012 um 18:55 Uhr bearbeitet
Super League 2012/13 |#122
30.11.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von aki-stoltidi:
die großen werden immer bevorzugt ... das ist ein weltweites phänomen ,was man in jeder liga sowie in europa sieht ... das hat also nichts damit zutun ,dass olympiakos die schiris kauft...

der fußball hat eben mehr davon ,wenn große vereine mit vielen fans gegen dorfgurken - mit vielleicht 50 fans - gewinnen ... das ist aber kein olympiakos phänomen.

Aha also deiner meinung nach hat es kein dorfverein wie du es nennt keine berechtigung bei euch zu gewinnen selbst wenn dieser dorfverein besser als ihr seit.

btw wie soll ein dorfverein im karaiskaki einen elfer bekommen ,wenn man sich vielleicht 1-2 sekunden im olympiakos strafraum aufhält (wenns hochkommt)[/zitat

tja manche Mannschaften geben gegen uns Und andere vereine (PAOK AEK )100% und verteidigen was das zeug hält aber sobald man gegen euch Spielt spielen dise Mannschaften zu Offensiv oder wissen nicht was Fussball ist

Verfolge mal diese woche Panionios PAO und beobachte übernächste woche wie Panioniis Spoelt
Super League 2012/13 |#123
01.12.2012 - 00:10 Uhr
Zitat von diaselo:

Aha also deiner meinung nach hat es kein dorfverein wie du es nennt keine berechtigung bei euch zu gewinnen selbst wenn dieser dorfverein besser als ihr seit.

btw wie soll ein dorfverein im karaiskaki einen elfer bekommen ,wenn man sich vielleicht 1-2 sekunden im olympiakos strafraum aufhält (wenns hochkommt)[/zitat

tja manche Mannschaften geben gegen uns Und andere vereine (PAOK AEK )100% und verteidigen was das zeug hält aber sobald man gegen euch Spielt spielen dise Mannschaften zu Offensiv oder wissen nicht was Fussball ist

Verfolge mal diese woche Panionios PAO und beobachte übernächste woche wie Panioniis Spoelt

dir fallen auch immer neue argumente ein :ugly

naja die dörfer spielen also gegen olympiakos viel offensiver als gegen pao ... deswegen trifft kein dorfclub gegen olympiakos während sie gegen pao mal eben 2 dinger machen - nicht besonders logisch

aber du kannst pao nicht mit olympiakos vergleichen ,der kader von olympiakos ist trotz bauern wie machado viel besser als der von pao - also wäre eine andere taktik nur logisch ,pao kann man paroli bieten während man gegen olympiakos keine chance hat ,da wäre es eigentlich nur logisch gegen pao offensiver zu spielen und auf sieg zu gehen ,was auch die ergebnisse erklären würde . während man gegen olympiakos halt versucht auf 0-0 zu gehen und auf schüsse aus 30 metern setzt... maribor hat ja gezeigt wie man gegen pao spielt und das ergebnis kommt auch nicht von ungefähr

deiner theorie nach wären ungefähr insgesamt 1000-2000 leute dieses jahr von olympiakos geschmiert - meinst du wirklich "jeder lässt sich kaufen" und es gibt nicht mal einen von den 10.000 die in den letzten 10 jahren von olympiakos bezahlt wurden ,der irgendwann nicht mehr schlafen kann und damit an die öffentlichkeit geht ? vielleicht sogar seine story an die medien verkauft wodurch ein geldgeiler sack ja auch noch richtig absahnen könnte (wenn er das anonym macht aber mit beweisen halt...)
davon abgesehen wäre das bestechen sovieler leute viel teurer und riskanter als einfach von dem geld richtig gute spieler zu kaufen und so die titel zu holen ... also deine argumente sind von vorne bis hinten einfach nur unlogisch

btw gibt es sicher auch spieler bei kerkyra die zb pao fan sind oder olympiakos hassen ,meinst du die würden nicht an die medien gehen um den verein zu stürzen ?

jetzt solltest du eigentlich mal einsicht zeigen ,ansonsten kann man dir wirklich nicht mehr helfen

•     •     •

Marienkäfer for Weltherrschaft !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aki-stoltidi am 01.12.2012 um 00:19 Uhr bearbeitet
Super League 2012/13 |#124
01.12.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von aki-stoltidi:
Zitat von diaselo:

dir fallen auch immer neue argumente ein :ugly

naja die dörfer spielen also gegen olympiakos viel offensiver als gegen pao ... deswegen trifft kein dorfclub gegen olympiakos während sie gegen pao mal eben 2 dinger machen - nicht besonders logisch

aber du kannst pao nicht mit olympiakos vergleichen ,der kader von olympiakos ist trotz bauern wie machado viel besser als der von pao - also wäre eine andere taktik nur logisch ,pao kann man paroli bieten während man gegen olympiakos keine chance hat ,da wäre es eigentlich nur logisch gegen pao offensiver zu spielen und auf sieg zu gehen ,was auch die ergebnisse erklären würde . während man gegen olympiakos halt versucht auf 0-0 zu gehen und auf schüsse aus 30 metern setzt... maribor hat ja gezeigt wie man gegen pao spielt und das ergebnis kommt auch nicht von ungefähr

deiner theorie nach wären ungefähr insgesamt 1000-2000 leute dieses jahr von olympiakos geschmiert - meinst du wirklich "jeder lässt sich kaufen" und es gibt nicht mal einen von den 10.000 die in den letzten 10 jahren von olympiakos bezahlt wurden ,der irgendwann nicht mehr schlafen kann und damit an die öffentlichkeit geht ? vielleicht sogar seine story an die medien verkauft wodurch ein geldgeiler sack ja auch noch richtig absahnen könnte (wenn er das anonym macht aber mit beweisen halt...)
davon abgesehen wäre das bestechen sovieler leute viel teurer und riskanter als einfach von dem geld richtig gute spieler zu kaufen und so die titel zu holen ... also deine argumente sind von vorne bis hinten einfach nur unlogisch

btw gibt es sicher auch spieler bei kerkyra die zb pao fan sind oder olympiakos hassen ,meinst du die würden nicht an die medien gehen um den verein zu stürzen ?

weist du was Ich mir mir Wünsche ,ich wünsche mir das mein Verein endlich Pleite geht und diese Parody wo sich Marinaki League endlich Verläst..

Ich fragt euch immer warum ihr so Verhasst seit ganz einfach ihr Provoziert immer Bestes BSP dieser Tsoukalas ist einer der Gründe dafür die Meisterschaft gegen AEK das Schlimme Verhalten eurer Fans Risoupoli Karaskaiki Präsidenten die viel Hass paraden Erzählen simera didaxame taxi kai ithiki Heuete haben für recht und Ordnung kann die Liste weiter so führen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diaselo am 01.12.2012 um 00:34 Uhr bearbeitet
Super League 2012/13 |#125
04.12.2012 - 10:17 Uhr
Eure diskussion ist wertlos!!! Wenn ihr euch Besserung erhofft dann sollte man diese Wurstliga für 2-3 Saisons sperren und alles komplett erneuern und "säubern"......
Mal was anders: Stimmen die angegebenen zuschauerschnitte der SL hier auf tm? Wäre krass wenn ja! :o
Super League 2012/13 |#126
04.12.2012 - 11:41 Uhr
Kannst Vergessen geht nicht was Feiern Sie im Piräus dann am Mai :p :ugly
Super League 2012/13 |#127
11.12.2012 - 16:53 Uhr
Wieso hat Gianniotas in seinen Daten im letzten Spiel gegen Asteras ein Tor und ein Assit bei einem 1:1 unentschieden? Wie geht denn sowas?

http://www.transfermarkt.de/de/giannis-gianniotas/leistungsdaten/spieler_136643.html
Super League 2012/13 |#128
11.12.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von Greg_tastic:
Zitat von Herakles12:
Wieso hat Gianniotas in seinen Daten im letzten Spiel gegen Asteras ein Tor und ein Assit bei einem 1:1 unentschieden? Wie geht denn sowas?

http://www.transfermarkt.de/de/giannis-gianniotas/leistungsdaten/spieler_136643.html

Penalty rausgeholt und verwandelt?

Weiß ich nicht, deshalb frag ich doch...
Super League 2012/13 |#129
17.12.2012 - 19:37 Uhr
Alle Live-ÜBERTRAGUNGEN DER sPIELE DER 2. rUNDE

http://www.contra.gr/Soccer/Hellas/Superleague/to-programma-toy-v-guroy.2050870.html

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
Super League 2012/13 |#130
17.12.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von waccoe:
Alle Live-ÜBERTRAGUNGEN DER sPIELE DER 2. rUNDE

http://www.contra.gr/Soccer/Hellas/Superleague/to-programma-toy-v-guroy.2050870.html

Hä? Warum denn? Die Welt geht doch diesen Freitag unter. Völlig überflüssig, diese Mühe. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.