Griechenland

Super League 2011/12

05.08.2011 - 19:47 Uhr
Super League 2011/12 |#251
03.07.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:

Vor einigen tagen gabd er Verband bekannt das die Vereine die keine Lizens erhalten haben, Beliebig viele Spieler U 23 verpflichten dürfen und mit 3 Spielern aus dem kader verlänger oder 3 Spieler verpflichten dürfen....

Wie sieht es mit ausländischen Spielern? Dürfen die noch welche verpflichten?

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Super League 2011/12 |#252
04.07.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:

Ja aber eben Maximal 3 Stück oder man verlängert 3 auslaufende Verträge, oder halt die Kombination 2 Verpflichtungen 1 Verlängerung oder Umgekehrt.....

U 23 Spieler sind frei, denke aber das gilt nur für griechische Spieler, ist angesichts der wiedermal Chaotischen lage keine schlechte Idee obwohl mir Abtiege der Lizenslosen CLubs lieber wären, aber Gerechtigkeit ist bei der EPO und CO ja nicht seit gestern ein Fremdwort

Die erste regel, die du beschreibst, finde ich schonmal beschissen. Wenn schon, denn schon. Wenn man schulden hat oder man keine bezahlen kann, so sollte man in GR keine ausländischen Spieler verpflichten dürfen und zwar so lange, bis der stand akzetabel ist. Denn durch die, entsteht dann ein ruf (oder Image) für die Liga (die ja so oder so beschissen ist). Die regel mit den U23-Spieler finde ich grade so o.k..
Abstiege der lizenzlosen Klubs, damit würde ich mich auch anfreunden können, aber wenn es zu viele ist, so sollte man da auch nicht übertreiben, mit Abstiegen. Das würde in dem Falle tatsächlich kontraproduktiv sein. Also besser Regeln für solche Vereine aufstellen.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Super League 2011/12 |#253
10.07.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:
http://www.onsports.gr/Podosfairo/Super-League/item/231918-Se-apologia-Kerkyra-kai-Panionios

Ergotelis und panetolikos haben ihren Kampf um Gerechtigkeit immer noch nicht aufgegeben, Am Donnerstag müssen Panionios und kerkyra sich vor der Liga gegen verschieden Anschuldigungen rechtfertigen die bedeuten würden das die beiden Teams schon im januar hätten Zwangsabsteigen müssen....

Entgegen derr Griechischen regel hoffe ich das hier ne gute Entscheidung getroffen wird, nciht wie letzte Saison mit den Skandal Entscheidungen um levadiakos in die SL zu drücken

Nichts da Marinakis und Co werden es schön verhindern immerhin sind das 12 Sichere Punkte die OSFP Verliert.
Super League 2011/12 |#254
11.07.2012 - 00:03 Uhr
ich würd mal gerne wissen wieso asteras in der europa league dieses jahr spielt ?

und was mit atromitos ist ? spielen die international ?

•     •     •

4-2-3-1
Super League 2011/12 |#255
11.07.2012 - 13:09 Uhr
hatte tripolis schlechter in der tabelle gedacht aber naja was solls !

•     •     •

4-2-3-1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.