| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
24.06.2023 - 11:45 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Also deine Gehaltsangabe kann vorne und hinten nicht stimmen. Fast alle medien schreiben das Serdar um die 3 Mio bezieht (Grundgehalt). Einige schreiben sogar von 4 mio, was vermutlich inkl Boni wäre.
Gehen wir mal von 3 mio aus würde er bei 40% Gehaltskürzung immer noch 1,8 mio pro Jahr verdienen, was für die zweite Liga sicherlich eines wenn nicht sogar der Topverdiener heißt.
So viel Qualität wie Serdar auch hat, er zeigt sie leider viel zu selten. Deswegen muss man sich von ihm trennen, auch wenn es nur 3 Mio an Ablöse für ihn gibt (mMn)!
Zitat von Henaka
Also Mainz und Galatasaray werden wohl keine 4 Mio Euro zahlen wollen. Ich glaube ja so langsam, dass wenn man personell in Not gerät, dass man ihn behält. Vielleicht bekommt Pal ihn ja irgendwie hin...würde bei den -40% des Gehalts bei knapp 700k Jahresgehalt liegen. So ein großes Gehalt ist das dann auch nicht.
Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass es einen Markt für ihn gibt. Als Türke gilt er nicht in der SuperLig, einzig das wäre ein Grund für Galata gewesen.
Edit: sehe gerade dass Deutschtürken wohl nun mitzählen? Kennt sich jemand aus mit den Regularien der Super Lig?
Also Mainz und Galatasaray werden wohl keine 4 Mio Euro zahlen wollen. Ich glaube ja so langsam, dass wenn man personell in Not gerät, dass man ihn behält. Vielleicht bekommt Pal ihn ja irgendwie hin...würde bei den -40% des Gehalts bei knapp 700k Jahresgehalt liegen. So ein großes Gehalt ist das dann auch nicht.
Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass es einen Markt für ihn gibt. Als Türke gilt er nicht in der SuperLig, einzig das wäre ein Grund für Galata gewesen.
Edit: sehe gerade dass Deutschtürken wohl nun mitzählen? Kennt sich jemand aus mit den Regularien der Super Lig?
Also deine Gehaltsangabe kann vorne und hinten nicht stimmen. Fast alle medien schreiben das Serdar um die 3 Mio bezieht (Grundgehalt). Einige schreiben sogar von 4 mio, was vermutlich inkl Boni wäre.
Gehen wir mal von 3 mio aus würde er bei 40% Gehaltskürzung immer noch 1,8 mio pro Jahr verdienen, was für die zweite Liga sicherlich eines wenn nicht sogar der Topverdiener heißt.
So viel Qualität wie Serdar auch hat, er zeigt sie leider viel zu selten. Deswegen muss man sich von ihm trennen, auch wenn es nur 3 Mio an Ablöse für ihn gibt (mMn)!
Ich hab das so von Google. Naja...ich kenne diese Art von Jungs aus eigener Jugendtrainer-Arbeit. Da braucht es jemanden der immer wieder Kohlen ins Feuer wirft mit Sticheleien, dann kann man das meiste herauskitzeln. Leider ist das Feuer in Suats Augen komplett erloschen. Ich denke Dardai ist so ein Trainer, der es schaffen kann, das Feuer wieder zu entfachen. Vielleicht würde ihm die zweite Liga auch Mal gut tun, um Selbstvertrauen zu tanken. Solange wir keinen passablen Ersatz finden, werden wir das Gehalt schlucken müssen. Wie gesagt, ich denke dass es momentan kaum bis gar keinen Markt für ihn gibt. Nicht aufgrund seiner Fähigkeiten, sondern seiner wirklich grauenhaften Einstellung.
24.06.2023 - 11:59 Uhr
Hatte Serdar sich nicht nach Dardais letzter Entlassung im Interview erfreut darüber geäußert? Irgendwas nach dem Motto "wir spielen im Training wieder Fußball"? Irgendwer hatte letztens hier noch das Zitat gepostet, als Dardai eingestellt wurde.
Will sagen: Ich glaube nicht, dass die beiden noch zueinander finden werden.
24.06.2023 - 12:02 Uhr
Zitat von 17-Renate
Hatte Serdar sich nicht nach Dardais letzter Entlassung im Interview erfreut darüber geäußert? Irgendwas nach dem Motto "wir spielen im Training wieder Fußball"? Irgendwer hatte letztens hier noch das Zitat gepostet, als Dardai eingestellt wurde.
Serdar hatte bei Hertha seine beste Zeit in Dardais zweiter Amtszeit.
24.06.2023 - 12:33 Uhr
Ich denke Serdar bekam in den letzten Teams einfach eine Rolle, die er nicht erfüllen konnte. Er sollte eine Art Kämpfer, Leader, Führungsspieler sein, der defensiv immer und immer wieder die Fehler der andere korrigieren und gleichzeitig nach vorne den Spielmacher geben.
Er ist ja nicht der einzige, der nicht funktioniert hat. Mir weiterhin ein Rätsel wie ein Team so wenig Team sein konnte unter Schwarz. Obwohl er das von Tag eins an gefordert hat. Gemeinsam kämpfen, gemeinsam Verteidigen. Gemeinsam offensiv pressen.
Alles doch irgendwie kurios.
Er ist ja nicht der einzige, der nicht funktioniert hat. Mir weiterhin ein Rätsel wie ein Team so wenig Team sein konnte unter Schwarz. Obwohl er das von Tag eins an gefordert hat. Gemeinsam kämpfen, gemeinsam Verteidigen. Gemeinsam offensiv pressen.
Alles doch irgendwie kurios.
27.06.2023 - 19:01 Uhr
Trainiert individuell, was das auch immer heißen mag
27.06.2023 - 19:20 Uhr
Das heißt er soll/will wechseln. Tousart trainiert deshalb auch individuell
27.06.2023 - 19:20 Uhr
Genauso wie Maza, wegen einer Verletzung.
Aber es wird ein richtiges Glücksgefühl für mich persönlich, wenn einer nach dem anderen endlich weg ist. Serdar ist da unter den Top-3 bei mir. Kann mit seinem Spielprofil und Auftreten rein gar nichts anfangen, auch er war ein Grund für die letzten gruseligen Jahre.
27.06.2023 - 19:22 Uhr
Zitat von ColeWorld
Tousart trainiert deshalb auch individuell
Tousart trainiert deshalb auch individuell
Sonderurlaub hat er. Ist auch eine Art von individuellem Training.
27.06.2023 - 19:32 Uhr
Achso, danke für die Info. Bin mir ziemlich sicher, dass hier letztens jemand gepostet hat, dass er wegen des kommenden Wechsels individuell trainieren soll.
30.06.2023 - 11:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Serdar im Urlaub eine große Schürfwunde am Schienbein zugezogen. Die Wundheilung dauert – Serdar soll noch einige Tage ausfallen.
und der nächste Negativbeitrag bei Bild über einen Verkaufskandidaten
und damit bewusst negative Einflussnahme auf den Hertha Geschäftsbetrieb. Erst wird Kanga und Kempf "angezählt", jetzt Serdar
Mal sehen, wann es den nächsten negativen Beitrag zu einem Verkaufskandidaten gibt.Dieser Beitrag wurde zuletzt von smartin am 30.06.2023 um 11:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland