| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
24.02.2023 - 19:52 Uhr
Weiß jemand wie es um Suat steht? Für morgen ready?
24.02.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Ich denke seine Mentalität und seine Fähigkeiten passen nicht zur Erwartungshaltung vieler. Du hast schon richtig festgestellt, dass er oft andeutet, was für ein überragender Fußballer er ist. Allerdings erwarten dann auch gleich viele, dass er die Mannschaft trägt und vorangeht. Und das wiederum kann er aus meiner Sicht nicht. Wenn er verlässliche Nebenleute hat, auf die er sich verlassen kann und die ihn im Zweifel absichern, dann spielt er groß auf. Er ist aber kein Führungsspieler durch Führungsstärke. Er ist eben kein lauter Spieler, sondern eher zurückhaltend.
Als er auf Schalke seine beste Zeit hatte und zum Nationalspieler wurde, da spielten neben ihm Mitspieler, die spielerisch nicht unbedingt besser waren, aber die ihn abgesichert haben. Mascarell, McKennie und Caligiuri waren einfache abgezockte Führungsspieler neben denen er glänzen konnte. Mit Tousart und Cigerci hat er vermutlich jetzt die beiden Nebenleute, die er braucht um sich da wieder ein bisschen mehr zu entfalten. Aber so wei ich ihn einschätze, muss dieses Vertrauen nach den letzten Horrorsaisons und -spielen erst einmal langsam wachsen. Meine Hoffnung, dass er sich hier entwickelt, ist trotzdem größer, als der Glaube daran dass Boetius noch lernt, wie man Zweikämpfe führt. Insofern würde ich Serdar lieber länger Zeit lassen, als Experimente mit Boetius zu wagen.
Ich denke seine Mentalität und seine Fähigkeiten passen nicht zur Erwartungshaltung vieler. Du hast schon richtig festgestellt, dass er oft andeutet, was für ein überragender Fußballer er ist. Allerdings erwarten dann auch gleich viele, dass er die Mannschaft trägt und vorangeht. Und das wiederum kann er aus meiner Sicht nicht. Wenn er verlässliche Nebenleute hat, auf die er sich verlassen kann und die ihn im Zweifel absichern, dann spielt er groß auf. Er ist aber kein Führungsspieler durch Führungsstärke. Er ist eben kein lauter Spieler, sondern eher zurückhaltend.
Als er auf Schalke seine beste Zeit hatte und zum Nationalspieler wurde, da spielten neben ihm Mitspieler, die spielerisch nicht unbedingt besser waren, aber die ihn abgesichert haben. Mascarell, McKennie und Caligiuri waren einfache abgezockte Führungsspieler neben denen er glänzen konnte. Mit Tousart und Cigerci hat er vermutlich jetzt die beiden Nebenleute, die er braucht um sich da wieder ein bisschen mehr zu entfalten. Aber so wei ich ihn einschätze, muss dieses Vertrauen nach den letzten Horrorsaisons und -spielen erst einmal langsam wachsen. Meine Hoffnung, dass er sich hier entwickelt, ist trotzdem größer, als der Glaube daran dass Boetius noch lernt, wie man Zweikämpfe führt. Insofern würde ich Serdar lieber länger Zeit lassen, als Experimente mit Boetius zu wagen.
Meinst du den Weston McKennie der 20 Jahre alt war? Schon so ein richtig abgezockter Führungsspieler. Nimms nicht krum, alle wünschten sich einen Serdar der an diese Zeit anknüpfen kann.
Ich glaube auch nicht das irgendjemand hier die Erwartung hat das Serdar hier einen Lautsprecher macht und was darstellt das er einfach nicht ist.
In 9 von 10 Spielen aber omnipresent zu sein oder gefühlt versteck zu spielen ist etwas mau. Mag vielleicht zu hart sein aber ich finde es traurig das da nicht so viel mehr kommt. Eigentlich muss man ehrlich sagen ist wie bei Piatek, eine gute Saison / Phase und das war es. Das letzte bessere Spiel von ihm wo ich sage das war gut, war gegen Bremen die 1:0 Niederlage.
Andere bewerten ihn ja positiver, aber ich finde ihn einfach biederer Durchschnitt. Und ich erwarte absolut nicht das er einen auf Lautsprecher macht, aber sein temperanent erinnert mich an Özil. Seine spielerische Klasse leider nicht. Ust aber grundsätzlich auch okay. Vielleicht macht er gegen Augsburg ja mal wieder eine der besseren Partien.
28.02.2023 - 09:51 Uhr
Also, grundsätzlich ist es ja gut das er da ist und hier nicht durch ständige Verletzungen ausfällt und somit dauerhaft fehlt.
Er mag auch einer der wenigen sein, die technisch gut sind und durchaus mit dem Ball etwas anfangen können.
Was mir jedoch immer und immer wieder auffällt, dass er es nie so wirklich auf den Platz bringt. Oftmals fragt man sich, ist er überhaupt auf dem Platz?
Er muss doch einfach mal viel intensiver das Spiel an sich reißen und sich so von der Masse abheben können. Nur warum bekommt er es nicht hin?
Und das ist für mich einfach der Knackpunkt an ihm, ob man wirklich länger an ihm festhalten sollte. Er begeistert einen irgendwie nicht, weil er nicht auffällt im Spiel. Anders dagegen ein Tousart, Cigerci oder Richter.
Wenn er es nicht langsam dauerhaft zeigen kann, dann muss man schauen ob man ihn nicht anderweitig ersetzen sollte, denn so bringt er uns nichts.
Er mag auch einer der wenigen sein, die technisch gut sind und durchaus mit dem Ball etwas anfangen können.
Was mir jedoch immer und immer wieder auffällt, dass er es nie so wirklich auf den Platz bringt. Oftmals fragt man sich, ist er überhaupt auf dem Platz?
Er muss doch einfach mal viel intensiver das Spiel an sich reißen und sich so von der Masse abheben können. Nur warum bekommt er es nicht hin?
Und das ist für mich einfach der Knackpunkt an ihm, ob man wirklich länger an ihm festhalten sollte. Er begeistert einen irgendwie nicht, weil er nicht auffällt im Spiel. Anders dagegen ein Tousart, Cigerci oder Richter.
Wenn er es nicht langsam dauerhaft zeigen kann, dann muss man schauen ob man ihn nicht anderweitig ersetzen sollte, denn so bringt er uns nichts.
19.03.2023 - 10:30 Uhr
Für mich seit Wochen einer der schlechtesten.
Eigentlich schade da er alles mitbringt was es braucht aber in der derzeitigen Situation würde ich ihn mal rausnehmen und mit jovetic auf der offensiven 8 ersetzen.
Eigentlich schade da er alles mitbringt was es braucht aber in der derzeitigen Situation würde ich ihn mal rausnehmen und mit jovetic auf der offensiven 8 ersetzen.
19.03.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von lingling
Ich weiß was du meinst. Aber mal ganz ehrlich...diese Aussage lässt sich auf Dreiviertel der Mannschaft anwenden.
Dann müsste man 8 von 11 Spielern eine Auszeit geben.
Und selbst die Spieler aus der zweiten Reihe, welche eingewechselt werden, machen es teils nicht besser.
Vom Stammpersonal würde ich lediglich Christensen, Kempf und Tousart eine Einsatzgarantie geben... alle anderen haben es teilweise nichtmal verdient für den Kader nominiert zu werden.
Cigerci zB ...was der gestern abgeliefert hat war eine bodenlose Frechheit und noch deutlich schlechter als Serdar.
Plattenhardt spielt die gesamte Saison eine absolute Grütze zusammen und darf sich trotzdem Kapitän schimpfen.
Kanga ist die wahrscheinlich schwächste Verpflichtung in der gesamten Herthageschichte. Boëtius spielt mehr Fehlpässe als zum eigenen Mitspieler. Rogel und Uremovic haben ein gutes Spiel auf 10 Spiele.
Dardai ist extrem verletzungsanfällig und unkonstant.
Richter ist eine Mischung aus Genie und Wahnsinn, wobei der Wahnsinn überwiegt.
Kenny gehört mMn nichtmal auf die Tribüne.
Könnte ewig so weiter machen.
Wir haben einfach keinen Kader, der das Prädikat Bundesliganiveau hat.
Worauf ich hinaus will... Serdar ist ein Blinder und vielen Blinden. Wir haben keine bessere Alternative. Der ganze Kader gehört ausgemistet. Neuanfang zweite Liga sollte die einzige Lösung sein, welche Besserung bringen könnte.
19.03.2023 - 11:38 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Ich weiß was du meinst. Aber mal ganz ehrlich...diese Aussage lässt sich auf Dreiviertel der Mannschaft anwenden.
Und selbst die Spieler aus der zweiten Reihe, welche eingewechselt werden, machen es teils nicht besser.
Vom Stammpersonal würde ich lediglich Christensen, Kempf und Tousart eine Einsatzgarantie geben... alle anderen haben es teilweise nichtmal verdient für den Kader nominiert zu werden.
Cigerci zB ...was der gestern abgeliefert hat war eine bodenlose Frechheit und noch deutlich schlechter als Serdar.
Plattenhardt spielt die gesamte Saison eine absolute Grütze zusammen und darf sich trotzdem Kapitän schimpfen.
Kanga ist die wahrscheinlich schwächste Verpflichtung in der gesamten Herthageschichte. Boëtius spielt mehr Fehlpässe als zum eigenen Mitspieler. Rogel und Uremovic haben ein gutes Spiel auf 10 Spiele.
Worauf ich hinaus will... Serdar ist ein Blinder und vielen Blinden. Wir haben keine bessere Alternative. Der ganze Kader gehört ausgemistet. Neuanfang zweite Liga sollte die einzige Lösung sein, welche Besserung bringen könnte.
Zitat von lingling
Sehe ich ebenfalls so. Cigerci würde ich da aber rausnehmen, da er in den Spielen davor genauso wie die anderen absoluter Leistungsträger war und auch Christensen, Kempf und Tousart mal schwache Spiele hatten.
19.03.2023 - 13:29 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von lingling
Natürlich nur einer von vielen. Das Problem bei ihm ist aber das er es eigentlich besser könnte und auch schon gezeigt hat.
Plattenhardt, Kenny , uremovic usw. können es einfach nicht besser , die Spieler haben einfach keine Qualität.
Serdar hat diese Qualität aber leider nicht den Willen/mentale Stärke seine Qualität im Moment abzurufen.
Mit jovetic hättest halt ein Spieler der noch mehr Qualität mitbringt und meiner Meinung nach auch mehr Willen zeigt vorausgesetzt er ist nicht verletzt.
12.05.2023 - 23:11 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Das ist ja schon bei einigen Spielern der Fall gewesen. Zuletzt auch Guendouzi, der anfangs auch den Eindruck machte, als wäre er drei Klassen besser als der Rest der Mannschaft.
Serdar ist ein klasse Spieler, das hat er hier vom ersten Tag an gezeigt. Der hat richtig Bock und sprüht vor Spielfreude. Wird ihm diese Freude allerdings genommen, indem unser Offensivspiel weiterhin nicht existent ist, wird auch er dieses Niveau nicht lange halten können.
Zitat von Kraule
Das wollen wir mal nicht hoffen......
Aber wie hier schon geschrieben wurde, ist es durchaus möglich, dass er bald den MC macht....weil er die Nase voll hat!
Wenn du ackerst wie er und dann solch einen tollen Einwurf siehst (z.B.) dann machst du auch alles lieber selber....
DAS ist meine Befürchtung.
Das wollen wir mal nicht hoffen......
Aber wie hier schon geschrieben wurde, ist es durchaus möglich, dass er bald den MC macht....weil er die Nase voll hat!
Wenn du ackerst wie er und dann solch einen tollen Einwurf siehst (z.B.) dann machst du auch alles lieber selber....
DAS ist meine Befürchtung.
Das ist ja schon bei einigen Spielern der Fall gewesen. Zuletzt auch Guendouzi, der anfangs auch den Eindruck machte, als wäre er drei Klassen besser als der Rest der Mannschaft.
Serdar ist ein klasse Spieler, das hat er hier vom ersten Tag an gezeigt. Der hat richtig Bock und sprüht vor Spielfreude. Wird ihm diese Freude allerdings genommen, indem unser Offensivspiel weiterhin nicht existent ist, wird auch er dieses Niveau nicht lange halten können.
Manchmal ist es schon faszinierend, wie Versagen bei Hertha vorhergesagt werden kann. Ein neuer Spieler kommt, macht zunächst einen super Eindruck, bringt wohlmöglich technisch ein ganz anderes Niveau mit als seine Vorgänger, sprüht vor Spielfreude und zack: Hertha vernichtet diesen Spieler.
Bei Guendouzi stand mir nach seiner ersten Einwechslung der Mund offen, dann ging er mit Hertha komplett unter und heute ist er französischer Nationalspieler. Bei Serdar ist es ähnlich. Nach einer starken Anfangsphase (einige Wochen), wurde er schnell zum Mitläufer, bis er schließlich kaum noch in Erscheinung trat und bis heute nicht mal die gezahlten 8 Mio. € nachgewiesen hat.
Wenn du nicht gerade absoluter Führungsspieler bist, ne extreme Mentalität hast und resilient genug bist, hast du in diesem Verein keine Chance. Das spielerische Niveau um dich herum, die Philosphie und taktische Qualität der Trainer und die Inkompetenz in der Vereinsführung sorgen einfach dafür, dass jeder Spieler hier komplett auf sein Minimum reduziert wird.
13.05.2023 - 10:08 Uhr
Serdar sollte seinerzeit einer der Schlüsseltransfers bei Hertha werden, der das lahmende Mittelfeld zu neuer Dynamik und Torgefahr verhelfen sollte. Man muss ganz deutlich sagen, dass er unter diesen Umständen leider als Flop zu werten ist. Serdar ist kein Spieler, der vorangehen kann und den Karren mit aus dem Dreck zieht. Er benötigt den Halt von anderen verlässlichen Größen auf dem Feld, die ihn in schlechten Zeiten stützen. Diese Situation findet er bei Hertha leider nicht vor, da alle mit sich selber beschäftigt sind. Mit Abstrichen könnte er von Tousart oder Jove solch einen Halt bekommen. Beide haben aber auch genügend damit zu tun die allgemeinen Brände auf dem Feld zu löschen, sodass für Serdar keine Zeit bleibt.
Im Sommer wird es ihn hoffentlich in eine Wohlfühloase ziehen. Freiburg, Mainz, Werder, Wolfsburg. Dort lastet der Druck nicht immens auf ihm und er kann in einem ruhigen Umfeld wieder zu alter Stärke finden. Bei Hertha wird er sehr wahrscheinlich nicht mehr glücklich werden und es hat seine Gründe warum ein spielstarker Serdar aktuell kaum eine Rolle für die Stammformation spielt. Ich wünsche ihm und seinen Mitspielern nur, dass beim kommenden Heimspiel nicht ähnliches passiert wie beim Schalker Abstieg.
Im Sommer wird es ihn hoffentlich in eine Wohlfühloase ziehen. Freiburg, Mainz, Werder, Wolfsburg. Dort lastet der Druck nicht immens auf ihm und er kann in einem ruhigen Umfeld wieder zu alter Stärke finden. Bei Hertha wird er sehr wahrscheinlich nicht mehr glücklich werden und es hat seine Gründe warum ein spielstarker Serdar aktuell kaum eine Rolle für die Stammformation spielt. Ich wünsche ihm und seinen Mitspielern nur, dass beim kommenden Heimspiel nicht ähnliches passiert wie beim Schalker Abstieg.
16.05.2023 - 07:30 Uhr
Quelle: twitter.com
Galatasaray trifft auf Suat Serdar, Mittelfeldspieler von Hertha BSC, dessen Abstieg feststeht.
Da die +3-Regel für die Türkei endgültig festgelegt wurde, wird sich der Prozess ab heute beschleunigen.
(Efe Kırkyıldız)
Wenn ich es richtig verstehe hat Galatasaray wohl Interesse an Serdar… Da die +3-Regel für die Türkei endgültig festgelegt wurde, wird sich der Prozess ab heute beschleunigen.
(Efe Kırkyıldız)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland