Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#461
07.09.2022 - 15:56 Uhr
Ich habe das bei Suat schon mal erwähnt und das zieht sich in unserer Mannschaft halt saisonübergreifend immer noch durch.

Im Kollektiv läuft unsere Elf einfach im Verhältnis der Liga noch zu wenig. Suat kommt bei 90min nur auf durchschnittlich 10,7km. Bei Suat merkt man, dass das Pensum ab der 2. HZ minütlich weniger wird und die Räume nicht mehr besetzt werden. Kombinationsspiel sieht man dadurch bei uns immer seltener im Verlauf des Spiels, sodass Dodi und Ejuke zu den Dribbelmeistern bisher gehören.

Weiß nicht woran das liegt, aber insbesondere gegen Augsburg - wo ich mein Augenmerk darauf gelegt habe - ist das schon sehr auffällig gewesen, dass in der Offensive der Ball zu den Flügelspielern verlagert wurde, jedoch die offensiven Räume nicht ausreichend besetzt wurden. Und da kommt halt unsere 3er Mittelfeldreihe plus AVs ins Spiel.
Den spritzigsten Eindruck macht da bisher Kenny noch. Platte ist da echt grausam, auch wenn mal seine Halbfeldbälle ankommen. Zumeist kommt ja Suat auch über die linke Hälfte.

Schaut man sich die Mentalitätsmonster von Freiburg, Köln und Union an, laufen die im Schnitt schon 4-5km mehr als unsere Mannschaft.
Suat Serdar |#462
07.09.2022 - 17:34 Uhr
Zitat von 030berlinstand

Ich habe das bei Suat schon mal erwähnt und das zieht sich in unserer Mannschaft halt saisonübergreifend immer noch durch.

Im Kollektiv läuft unsere Elf einfach im Verhältnis der Liga noch zu wenig. Suat kommt bei 90min nur auf durchschnittlich 10,7km. Bei Suat merkt man, dass das Pensum ab der 2. HZ minütlich weniger wird und die Räume nicht mehr besetzt werden. Kombinationsspiel sieht man dadurch bei uns immer seltener im Verlauf des Spiels, sodass Dodi und Ejuke zu den Dribbelmeistern bisher gehören.

Weiß nicht woran das liegt, aber insbesondere gegen Augsburg - wo ich mein Augenmerk darauf gelegt habe - ist das schon sehr auffällig gewesen, dass in der Offensive der Ball zu den Flügelspielern verlagert wurde, jedoch die offensiven Räume nicht ausreichend besetzt wurden. Und da kommt halt unsere 3er Mittelfeldreihe plus AVs ins Spiel.
Den spritzigsten Eindruck macht da bisher Kenny noch. Platte ist da echt grausam, auch wenn mal seine Halbfeldbälle ankommen. Zumeist kommt ja Suat auch über die linke Hälfte.

Schaut man sich die Mentalitätsmonster von Freiburg, Köln und Union an, laufen die im Schnitt schon 4-5km mehr als unsere Mannschaft.

Da gebe ich dir gerne im Ganzen recht. Generell ist unser ZM kaum präsent wenn es um den eigenen Spielaufbau geht. Dieses Thema begleitet uns ja jetzt schon etwas länger. Das wir dann über Außen mit Tempo kommen können ist natürlich besser als gar nichts, aber das wir uns mit allen Offensivkräften mal durch Kombinationen und Kreativität in Abschlusssituationen bringen, vermisse ich bis dato immer noch.

Standards sind gefährlicher geworden, Tempoläufe bis zur Box gefallen mir auch bisweilen gut, aber unser Stürmer, sprich Kanga, wird noch viel zu wenig in unsere Angriffe mit eingebaut und unser ZM wirkt wie unsere Außen harmlos und strahlen noch keinerlei Torgefahr aus.

Das wir mit Boetius jetzt, aber reagieren können ist schon mal ein großes Upgrade. Ich hoffe, dass wir bald dann auch Kombinationsfußball mal erleben werden und nicht nur auf Tempoläufe, die am Ende ohne Abschluss bleiben und Plattes Genie Streiche bauen müssen.

Dennoch hoffe ich darauf, das sich Suat bald wieder das Vertrauen in sich selbst erarbeitet, welches er benötigt um den Unterschied an guten Tagen heraus zu spielen. Vielleicht kommen ja auch die Spiele, in denen er mit einem Kreativspieler wie Boetius mal gemeinsam zaubern und glänzen kann oder die Jungs sich vorne einfach eingespielt haben und sich suchen und dann eben auch finden.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 07.09.2022 um 17:36 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#463
10.09.2022 - 21:28 Uhr
Tolles Spiel von ihm und schöner Torabschluss !!! Definitiv auf dem aufsteigenden Ast und das DM/ZM mit ihm und Tousart ist schon klasse. Hoffe er arbeitet weiter hart an sich und lässt nicht nach, dann könnte das eine gute Saison für ihn werden.
Suat Serdar |#464
10.09.2022 - 21:31 Uhr
Man merkt richtig, das Schwarz ihm gut tut. Defensiv sehr aggressiv, presst auch super nach vorne. Dazu natürlich noch sein starkes Passspiel und dann steht er auch noch beim 1:1, wo sonst ein Stürmer steht. Klasse daumen-hoch

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Suat Serdar |#465
10.09.2022 - 21:40 Uhr
Gut das bei Ihm die Leistungskurve nach oben zeigt. Nach seiner letzten,eher schwachen Auftritte, heute wieder einer der besten. Durch sein Tor war sicherlich noch etwas mehr,wird Ihm hoffentlich gut tun. Er ist einfach der Unterschiedsspieler,wenn es gut läuft. Das Zusammenspiel mit Tousart klappt wirklich gut und so kann er seine Kreativität ausspielen.
Suat Serdar |#466
10.09.2022 - 22:07 Uhr
Zitat von BALU69
Gut das bei Ihm die Leistungskurve nach oben zeigt. Nach seiner letzten,eher schwachen Auftritte, heute wieder einer der besten. Durch sein Tor war sicherlich noch etwas mehr,wird Ihm hoffentlich gut tun. Er ist einfach der Unterschiedsspieler,wenn es gut läuft. Das Zusammenspiel mit Tousart klappt wirklich gut und so kann er seine Kreativität ausspielen.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer rolleyes Von diesen Auftritten würde ich gerne mal 2-3 über 60 -90 Min. am Stück von ihm erleben. Noch fehlt mir die Kontinuität in seinem Spiel. Sollte dies heute der wahre Suat gewesen sein, wäre er bestimmt ein sehr wichtiger Faktor für unser Spiel. Daher würde ich dazu neigen, noch ein wenig abzuwarten, mit der Beurteilung seiner Formkurve.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Suat Serdar |#467
11.09.2022 - 10:26 Uhr
Mit dem gestrigen Spiel könnte man ihn vor Freude über seine Leistung und Qualität die Augen küssen xD Ohne Zweifel einer der besten Fußballer bei uns. Aber da haue ich in die gleiche Kerbe. Er MUSS auch mal 2,3 Spiel am Stück zeigen, dass er unser Unterschiedsspieler sein kann. Zu oft folgte nach einem guten Kick im folgenden Spiel nichts, wo er nicht sichtbar war.
Suat Serdar |#468
11.09.2022 - 13:34 Uhr
Zitat von Kalla89
Mit dem gestrigen Spiel könnte man ihn vor Freude über seine Leistung und Qualität die Augen küssen xD Ohne Zweifel einer der besten Fußballer bei uns. Aber da haue ich in die gleiche Kerbe. Er MUSS auch mal 2,3 Spiel am Stück zeigen, dass er unser Unterschiedsspieler sein kann. Zu oft folgte nach einem guten Kick im folgenden Spiel nichts, wo er nicht sichtbar war.

Zustimmung. Suat liefert ja ganz gerne gg. spielerisch bessere Mannschaften. Bei Mannschaften die dort eher härter unterwegs sind, taucht er öfters ab. Mal schauen, was uns in Mainz erwartet smile
Suat Serdar |#469
05.11.2022 - 16:29 Uhr
Finde seine Ballverluste in der ersten Halbzeit zum wiederholten Male grauenhaft. Beim Gegentor ist ein Stück weit auch Rogel schuld (warum der da hingeht, verstehe ich auch nicht), aber geht er da einfach konsequent hin, passiert nichts. Dann noch einige Leichtsinnspässe direkt in den Fuß des Gegners (ohne Druck teilweise), auch in der Nähe des 16ers gewagte Szenen... ich wünsche mir da einfach mehr Konsequenz und Konzentration. Wir können uns solche Einladungen einfach nicht in der Häufigkeit leisten sad
Suat Serdar |#470
05.11.2022 - 18:13 Uhr
Habe bei ihm immer gehofft, dass er irgendwann durchstartet, aber mittlerweile ist er auch nicht mehr als ein Mitläufer. Wird so auch keine Dauerlösung sein können.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.