| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
05.12.2021 - 21:00 Uhr
Hoffen wir mal, dass es wirklich nur eine Erkältung ist und er sich nicht bei Tousart angesteckt hat.
Wir brauchen seine Fähigkeiten in den nächsten drei Spielen!
Wir brauchen seine Fähigkeiten in den nächsten drei Spielen!
08.12.2021 - 12:20 Uhr
Ganz schön ruhig ?
Etwa doch Quarantäne ?
Etwa doch Quarantäne ?
08.12.2021 - 12:27 Uhr
Laut Ligainsider ist er beim Training wieder dabei.
https://www.ligainsider.de/suat-serdar_6225/hertha-bsc-suat-serdar-nach-erkaeltung-wieder-fit-312878/
08.12.2021 - 12:31 Uhr
Zitat von AresX
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.ligainsider.de/suat-serdar_6225/hertha-bsc-suat-serdar-nach-erkaeltung-wieder-fit-312878/
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.ligainsider.de/suat-serdar_6225/hertha-bsc-suat-serdar-nach-erkaeltung-wieder-fit-312878/
Super - ganz wichtig für Samstag.
Bielefeld hat die 5 beste Abwehr und ist die Mannschaft mit der besten Laufleistung.
Da brauchen wir Kreativität und vielleicht auch Standardstärke (noch nicht sein Metier, aber kann ja noch kommen).
Ich denke, die etwas offernsiveres Ausrichtung des neuen Trainers, kommt ihm entgegen.
12.12.2021 - 13:57 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
„Wir probieren Fußball zu spielen, das ist der große Unterschied“, sagte der agile Suat Serdar nach dem ersten vollen Erfolg nach zuvor fünf sieglosen Spielen.
[...]
„Seit der ersten Trainingseinheit üben wir, den Ball von hinten herauszuspielen, egal wie eng es ist. Das macht mehr Spaß, die Torchancen zu erarbeiten“, so Serdar weiter. Klingt so, als wäre das bei Dardai nicht der Fall gewesen.
Klingt für mich stark nach Kritik an Dardai. [...]
„Seit der ersten Trainingseinheit üben wir, den Ball von hinten herauszuspielen, egal wie eng es ist. Das macht mehr Spaß, die Torchancen zu erarbeiten“, so Serdar weiter. Klingt so, als wäre das bei Dardai nicht der Fall gewesen.
12.12.2021 - 14:01 Uhr
Zitat von ColeWorld
„Wir probieren Fußball zu spielen, das ist der große Unterschied“, sagte der agile Suat Serdar nach dem ersten vollen Erfolg nach zuvor fünf sieglosen Spielen.
Klingt für mich stark nach Kritik an Dardai.„Seit der ersten Trainingseinheit üben wir, den Ball von hinten herauszuspielen, egal wie eng es ist. Das macht mehr Spaß, die Torchancen zu erarbeiten“, so Serdar weiter. Klingt so, als wäre das bei Dardai nicht der Fall gewesen.
Serdar war doch sehr zufrieden mit Dardai und hatte sich klar gegen einen Trainerwechsel ausgesprochen. Daher ist das wohl eher Lob für Korkut als Kritik an Dardai
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 12.12.2021 um 14:02 Uhr bearbeitet
12.12.2021 - 14:05 Uhr
Zitat von ColeWorld
Klingt für mich stark nach Kritik an Dardai.„Seit der ersten Trainingseinheit üben wir, den Ball von hinten herauszuspielen, egal wie eng es ist. Das macht mehr Spaß, die Torchancen zu erarbeiten“, so Serdar weiter. Klingt so, als wäre das bei Dardai nicht der Fall gewesen.
Jup dachte ich auch. Wenn man sich die letzten zwei Spiele anschaut. Da hätten wir ja gefühlt mehr Torchancen als die 13 Spiele davor zusammen. Kein Wunder das die Spieler die fussball spielen wollen da mehr Lust empfinden
12.12.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Jup dachte ich auch. Wenn man sich die letzten zwei Spiele anschaut. Da hätten wir ja gefühlt mehr Torchancen als die 13 Spiele davor zusammen. Kein Wunder das die Spieler die fussball spielen wollen da mehr Lust empfinden
Zitat von ColeWorld
Für mich war auch das letzte Spiel unter Pal ein klares Zeichen das es so nicht weitergehen kann. Da liefen dann am Ende zu viele Dinge zusammen. Daher war der Cut auch für mich als Dardai Befürworter ein unumgänglicher Schritt den FB gehen musste. Pal signalisierte ja auch, dass er keine Antworten mehr im Käscher hat und dann muss gehandelt werden. Daher kam der Wechsel absolut nicht von ungefähr zu diesem Zeitpunkt.
Hoffe das Korkut weiterhin die richtigen Knöpfe drückt, seine Jungs verletzungsfrei bleiben und das er ihnen aufzeigt, dass es sie als Team Erfolg haben können wenn jeder Einzelne mitzieht.
15.12.2021 - 13:29 Uhr
Laut Bild fällt Serdar mit einer Bänderdehnung gg. den BVB aus.
15.12.2021 - 13:58 Uhr
Sehr schade, aber bloß gut, dass es nur eine Bänderdehnung ist und er somit jetzt nicht ewige Wochen ausfällt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland