Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#61
11.06.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von the_eFFect
Bin froh, dass wir so früh, trotz der langen Ungewissheit über die Ligazugehörigkeit, eine akute Problemposition so adäquat besetzen konnten. Suat ist in guter Form genau der Achter den wir brauchen.
Das es am Ende doch 8 + 2 Mio. € per Boni sind, schmerzt dann doch schon etwas, da hat der Herr Schröder hart verhandelt. Dachte wir könnten da doch ein noch besseres Geschäft machen, aber im Endeffekt kann sich das ja auch wieder schnell auszahlen, haben wir ja gelesen ^^

Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands Suat stark

Wo hast du die Zahl her?
Suat Serdar |#62
11.06.2021 - 16:57 Uhr
Mal aus Interesse: Seit wann verkünden wir denn Transfers schon vor dem Medizincheck? Ist das jetzt erst mit der neuen Leitung so oder gab es das vorher auch schon einmal?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spreedampfer92 am 11.06.2021 um 16:58 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#63
11.06.2021 - 16:58 Uhr
Ich bleibe bei dem Transfer erstmal neutral und warte ab, wie er sich bei uns macht.

Also erstmal herzlich Willkommen. Ich hoffe, es wird was mit ihm und er kann das Gesamtniveau anheben.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Suat Serdar |#64
11.06.2021 - 16:59 Uhr
Willkommen Suat! smile

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Suat Serdar |#65
11.06.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von the_eFFect

Bin froh, dass wir so früh, trotz der langen Ungewissheit über die Ligazugehörigkeit, eine akute Problemposition so adäquat besetzen konnten. Suat ist in guter Form genau der Achter den wir brauchen.
Das es am Ende doch 8 + 2 Mio. € per Boni sind, schmerzt dann doch schon etwas, da hat der Herr Schröder hart verhandelt. Dachte wir könnten da doch ein noch besseres Geschäft machen, aber im Endeffekt kann sich das ja auch wieder schnell auszahlen, haben wir ja gelesen ^^

Wo hast du die Zahl her?

Aus dem Newsartikel hier auf TM smile

Kicker schreibt zwar nur was von 8 Mio. € aber die schreiben auch Sockelablöse, was Bonis ja nicht ausschließen würde.

Wie gesagt möchte keineswegs sagen, dass er unverschämt teuer ist, ist halt nur an der oberen Grenze was ich auch für ihn ausgegeben hätte.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Suat Serdar |#66
11.06.2021 - 17:03 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin Suat Serdar!

Ich finde den Transfer sehr vielversprechend. Mit etwas Glück traue ich ihm eine Rolle zu, wie sie Grujic in seiner ersten Halbserie hier eingenommen hat. Er ist enorm dynamisch, technisch gut und kommt auch in Abschlusssituationen. Ich hatte mir letztes Jahr McKennie für eine ähnliche Rolle gewünscht, schön dass ein Jahr später endlich der passende Spielertyp verpflichtet wurde.

Edit: WAZ schreibt von 6,5 Millionen + Boni. Es sollte nach diesem Transfer auf jeden Fall noch etwas im Topf für weitere Verstärkungen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanscap am 11.06.2021 um 17:04 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#67
11.06.2021 - 17:04 Uhr
Herzlich Willkommen! Ich habe mittlerweile ein richtig gutes Gefühl bei dem Transfer! Noch besser, nach dem ich diese sehr schöne Analyse über ihn gelesen habe:
https://footballbh.net/2020/01/24/suat-serdar-2019-20-scout-report-tactical-analysis-tactics/

Die stammt aus seiner besten Zeit auf Schalke, der Hinrunde der Saison 19/20 - vor dem Schalker Einbruch. Kriegen wir ihn wieder auch nur annährend auf dieses Niveau, wäre das eine super Sache!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Suat Serdar |#68
11.06.2021 - 17:07 Uhr
Die BILD schreibt von einem 5-Jahresvertrag bei uns & die Ablöse soll sich zwischen sechs und sieben Millionen Euro belaufen. Sein Gehalt soll bei etwa 300.000 Euro im Monat liegen, damit verdient nur Piatek mehr bei uns (ca. 4,5 Mio. Euro im Jahr).

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Suat Serdar |#69
11.06.2021 - 17:12 Uhr
Zitat von the_eFFect
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von the_eFFect

Wo hast du die Zahl her?

Aus dem Newsartikel hier auf TM smile

Kicker schreibt zwar nur was von 8 Mio. € aber die schreiben auch Sockelablöse, was Bonis ja nicht ausschließen würde.

Wie gesagt möchte keineswegs sagen, dass er unverschämt teuer ist, ist halt nur an der oberen Grenze was ich auch für ihn ausgegeben hätte.

Bild schreibt Ablöse zwischen 6 bis 7 million.
Gut wenn TM da mehr Infos hat. Trotzdem finde ich den Preis immer noch okay. Das Gehalt ist natürlich fürstlich
Suat Serdar |#70
11.06.2021 - 17:13 Uhr
Ich freue mich zu 100% !
Guter Junge, guter Fußballer. Er kann uns mit großer Wahrscheinlichkeit weiterhelfen.
Hätte nicht gedacht, dass wir ihn bekommen.
Nun noch MR und wir hätten zwei richtige Verstärkungen verpflichtet….. träumen ist erlaubt stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.