SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Sturm Graz im ÖFB-Cup

12.07.2009 - 01:03 Uhr
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#121
21.04.2010 - 03:16 Uhr
Werde heute im Stadion sein, zwischen Außwärstsektor und VIP -Klub :D Wer ein Autogramm von mir will will kann es sich ab eine Stunde vorm Spiel beim Wettstand vorm Sturmsektor abholen ;)

Wird kein leichtes unterfangen ins Finale zu kommen, Favourit sind trotzdem wir, einige unserer Spieler müssen daran errinert werden das sie in den letzten Spielen die ganze Saison vermasseln können.

•     •     •

NBA
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#122
21.04.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von befbg:
Werde heute im Stadion sein, zwischen Außwärstsektor und VIP -Klub :D .

Das HALBE Stadion ist zwischen Gästesektor und VIP-Club :o :D ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#123
21.04.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von shrug:
: Yo, wir schaffen das!

Singing only if you win ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#124
21.04.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von shrug:

denke aber, dass man, wenn man sich nicht für die EL Quali qualifiziert den kader nochmals anders zusammenstellt, als wenn man die Quali erreicht - weisst was ich mein?

Genau das denke ich nicht. Ich glaube es wird keine Auswirkungen auf die Kaderplanung haben ob wir den Cup holen oder nicht. Das Budget wird sich dadurch nicht wirklich verändern und man wir immer versuchen aus dem gegebenen Budget das optimal herauszuholen.

So heute wir schöner Tag für Fußball werden, ich bin überzeugt davon das wir den Aufstieg heute schaffen werden!!!!!

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#125
21.04.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von barca_fan_94:

Ist Bukva eigentlich verletzt oder gesperrt?

soweit ich weiß verletzt...zumindest bilde ich mir ein, dass ich das gelesen hab in der Krone.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#126
21.04.2010 - 20:27 Uhr
jetzt heißt es magna schlagen und sry aber die sind ne nummer stärker als ried heute...wird ne knappe angelegenheit

•     •     •

Sturm Graz im ÖFB-Cup |#127
21.04.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von wolkerl:
jetzt heißt es magna schlagen und sry aber die sind ne nummer stärker als ried heute...wird ne knappe angelegenheit
Stimmt!
Ried auswärts war zwar nicht das beste Los, aber sie haben sich heute auch nicht sonderlich geschickt angestellt. Magna ist taktisch gut eingestellt und hält hinten eigentlich recht dicht.

Ist aber wohl kein Ding der Unmöglichkeit, da´s wohl auch ein Heimspiel in Klagenfurt werden wird. :) :cool

PS: FINALE!!! :cool :cool
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#128
21.04.2010 - 21:28 Uhr
dann wird die klagenfurtarena vll endlich mal voll ;) :D an sich keine schlechte idee das finale in kärnten in der riesenarena zu machen...da geht ja locker das doppelte an sturmfans rein :D

•     •     •

Sturm Graz im ÖFB-Cup |#129
22.04.2010 - 00:21 Uhr
yeeeeeeeeeeeeeeessssaaaaah!

Finale!
11 Titellose Jahre sind vorbei! Dank Klemen Lavric Fußballgott :cool

edit.: Für alle die sich einen konstruktiven Post erwartet haben -> :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 22.04.2010 um 00:22 Uhr bearbeitet
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#130
22.04.2010 - 08:29 Uhr
also ich rechne mit 50% sturm fans! 45 % schaulustige und 5% magna fans!
und wenn die schaulustigen mal von der tollen sturm atmosphäre angesteckt worden sind, haben wir 95 % sturm fans! :D

finale oh oh, finale oh oh oh oh!

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.