SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Sturm Graz im ÖFB-Cup

12.07.2009 - 01:03 Uhr
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#111
05.04.2010 - 08:59 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von mcbat:
na du bist ja super informiert :rolleyes

Sry hab's gewusst, weiß nicht, an was ich da gedacht habe. :o

Sturm - Magna wäre das Spiel um Platz 3, an das hast du gedacht :p

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#112
05.04.2010 - 10:39 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von mcbat:

. :rolleyes
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#113
05.04.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von mcbat:

. :rolleyes

Optimismus halt, zuhause sind wir seit drei Spielen wieder stark, M-burg weggeschossen, gegen die Austria.....das Spiel verlierst einmal in der Saison, bei dem Chancenverhältniss und Laskspiel war spielerisch sehr stark von den unsrigen :cool

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#114
08.04.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von Vuki1909:
sturm gwinnt des is fix

Ja passt, der Vuki hat gesprochen

Das Spiel ist übrigens am Mittwoch (also 21 April), Anpfiff ist um 18:15 soweit ich mich nicht komplett verhaue...LIVE auf ORF 1 :cool

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#115
08.04.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von Vuki1909:
sturm gwinnt des is fix

Ja passt, der Vuki hat gesprochen

:cool
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#116
18.04.2010 - 18:06 Uhr
So, volle Konzentration auf Ried! Es muss einfach ein Sieg hier, ansonsten wären Kollateralschäden die Folge...

Ich würde so beginnen:

------------Gratzei--------------
-----Gordon---Sonnleitner-----
Ehrenreich-----------Kandelaki
-------Weber---Hlinka----------
Salmutter-------------Jantscher
-------Beichler--Lavric---------

Ganz schwere Kiste, die Aufstellung. Kienzl, Mura, Ferdl, Haas Kienast oder Bukva könnte man auch ohne Bedenken Aufstellen. Dennoch würde ich Beichi, Sonnleitner und Lavric die Chance zur Rehabilitation geben - ich glaube das geht auf....
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#117
18.04.2010 - 18:13 Uhr
Ganz entscheidendes Spiel. Wie schauts denn im übrigen mit Beichler aus? Gibt´s Wechseltendenzen? Finanzvorstand Jauk meinte nämlich, dass sollte man sich für die Euro-League qualifizieren würde das positiv für den Kader sein.

Sollte man das nicht schaffen, dann "müsste" man wohl Beichler verkaufen - oder so ähnlich. Man könne halt ansonsten diesen Kader nicht halten. Liegt übrigends auch daran dass die Zuschauerzahlen hinter den Erwartungen liegen.

Ein Sieg wäre sehr sehr wichtig. Eine Aufstellung ist auch schwer zu erraten. Man hat zuviele Möglichkeiten.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#118
20.04.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von shrug:
und dann hat die kleine (in der printausgabe) heute auch noch die entsprechenden statistik über sturm's bilanz in ried geliefert...

Statistik, die für Sturm spricht: Ried in den letzten 15 Bundesliga-Spielen: 2 Siege (daheim gegen Mattersburg und Kapfenberg), 3 Unentschieden (daheim gegen Mattersburg, auswärts gegen LASK und Kapfenberg), 10 Niederlagen. Ried ist de facto momentan einfach in schlechter Verfassung, dass muss ein Top4-Klub und Europacup-Gruppenteilnehmer wie Sturm einfach ausnützen können.

Der Kader gibt momentan (noch) sehr viel her, weiters ist man auswärts diese Saison sehr stark (es liegt an der "Heimschwäche", warum man nicht an der Austria und Rapid dran ist). Wobei natürlich auch die letzten Spiele (1:1 gegen Kapfenberg, unglückliches 0:1 gegen Austria, glückliches 3:2 gegen Kärnten, glückloses 0:0 gegen Mattersburg) von Sturm nicht gerade überragend waren, kann man gegen Ried in der derzeitigen Verfassung mit einem guten, effizienten Spiel ohne Weiteres den Sieg davontragen.

Mein Tipp für die Cupspiele:

Kärnten-Wr. Neustadt 1:2 n.V.
Ried-Sturm 0:2 (1.HZ: Jantscher, Ende 2.HZ: Kienast)
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#119
20.04.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von shrug:

hilft nix: wenn wir international spielen wollen und kadertechnisch nicht allzu stark abspecken wollen, dann muss ein sieg her, ohne wenn und aber.

Hat irgendwer gesagt das wenn wir in die EL-Quali kommen den Kader nicht abspecken müssen?

Ich denke nicht das man mit einem Einzug in den Hauptrunde kalkuliert. Zumindest hoffe ich das aus Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde. Also wird das wohl keine Auswirkungen auf die Kaderplanung haben.

Zum Spiel, das mir auch schon im Magen liegt und mMn schwerer wird als ein eventuelles Finale:

Ich würde so spielen lassen:

Ehrenreich-----------Kandelaki
--------Weber---Kienzl---------
Jantscher--------------------???
-------Beichler--Lavric---------

Bei Kienzl kann ich mir gut vorstellen das ihn FF gegen Mattersburg nur geschont hat und zwischen Salmutter und Bukva auf links kann ich mich nicht entscheiden. Salmutter kann wenn er einen guten Tag hat ein Spiel alleine entscheiden dafür zeigt Bukva mehr Einsatz und Kampfgeist. Leider haben beide in dieser Saison aber noch nicht überzeugt. Ich rechne aber eher damit das Foda Salmutter die Chance gibt. Auch Kienast räume ich Chancen ein statt Beichler zu beginnen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#120
20.04.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von Blaugrana08:
Bukva zeigt mehr Einsatz und Kampfgeist als Salmutter :o
Das Kärnten Spiel nicht gesehn???

Lamotte-----------------Prawda
-------Kienzl------Hlinka--------
-------------Weber--------------
--Salmutter---------Jantscher--
--------------Lavric--------------

Wäre meine Wunschaufstellung zZ, weiß aber dass Foda leider nicht so aufstellen wird.

Ist abhängig, sind aber beide sicher nicht die lauffreudigsten Spieler :D

Ich hoffe auf Ehrenreich und Kandelaki auf den außen, Kandelaki wird denke ich auch ziemlich sicher spielen! Im Zentrum könnte es eventuell eh so aussehen, wobei eher Beichler statt einen der zentralen reinrutschen wird.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.