| Geburtsdatum | 17.06.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Muangthong United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 10 | 1 | - | ||
![]() | 3. Liga | 9 | 1 | - | |
![]() | Württembergpokal | 1 | - | - | |
Streli Mamba [11]
14.06.2021 - 17:24 Uhr
02.07.2021 - 09:42 Uhr
Er war dort ja nicht gerade Stammspieler. Ich denke bzgl. Überspieltheit braucht man sich keine Sorgen zu machen.
02.07.2021 - 10:10 Uhr
Er hatte seinen letzten Ligaeinsatz in Kasachstan am 23.05. und den nur über 18 Minuten. Länger als eine Halbzeit hat er zuletzt sogar am 19.04. gespielt (78 Minuten). Unser letztes Punktspiel war am 22.05.
Er kommt zwar aus dem laufenden Trainingsbetrieb, aber das wird man sicherlich berücksichtigen können.
Er kommt zwar aus dem laufenden Trainingsbetrieb, aber das wird man sicherlich berücksichtigen können.
02.07.2021 - 12:21 Uhr
Zitat von espadin
Er hatte seinen letzten Ligaeinsatz in Kasachstan am 23.05. und den nur über 18 Minuten. Länger als eine Halbzeit hat er zuletzt sogar am 19.04. gespielt (78 Minuten). Unser letztes Punktspiel war am 22.05.
OK! Dann bin ich ja beruhigt. Er ist ja auch ein athletischer Typ. Der steckt das sicher weg und wollte vielleicht auch unbedingt gleich mitmischen.
02.07.2021 - 12:29 Uhr
Ich bin von seiner Verpflichtung immer noch begeistert, hoffe aber das es auch ruhig bleibt, wenn es mal nicht so läuft. So wie ich ihn aus Cottbus in Erinnerung habe, vergibt er auch mal ne 110%ige... pendelt manchmal zwischen Genie & Wahnsinn... Quasi nen Pricaketchupflascheremake.
Nee, ich bin wirklich gespannt wie er sich bei uns präsentieren wird und bin hoch erfreut endlich mal wieder einen Stürmertyp sehr schnell und wendig bei uns im Kader zu haben.
Nee, ich bin wirklich gespannt wie er sich bei uns präsentieren wird und bin hoch erfreut endlich mal wieder einen Stürmertyp sehr schnell und wendig bei uns im Kader zu haben.Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerFFilet am 02.07.2021 um 12:31 Uhr bearbeitet
02.07.2021 - 12:33 Uhr
Ist doch ok wenn er uns nur jedes zweite Spiel zum Sieg ballert und das Nächste Spiel dafür wieder alles versemmelt.
07.07.2021 - 20:21 Uhr
Sein 1:0 heute gegen Viktoria, war wieder großartig. Was mir gefällt ist, das er gut getimed ins Zentrum zieht und dann im Vollsprint abschließt. Erinnert sehr an Soukou.
07.07.2021 - 20:34 Uhr
Die Freude darüber, dass Strehli von Hansa verpflichtet wurde, wächst mit jedem Einsatz, bei dem man ihn spielen sieht ins "unermässliche". Er könnte tatsächlich zu einer Art Überlebensgarantie in Liga 2 avancieren.
10.07.2021 - 17:51 Uhr
Streli ist einfach ne Waffe heute wieder 2 Tore...wenn er gefüttert wird trifft er auch..
10.07.2021 - 18:00 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Streli ist einfach ne Waffe heute wieder 2 Tore...wenn er gefüttert wird trifft er auch..
Jetzt müssen Piecke und Härtel nur dafür sorgen, dass genug Material da ist, welches unsere Mamba füttern kann.
... (Aber Munsy fand ich auch mal wieder super heute.)
19.07.2021 - 19:57 Uhr
Streli hat grad über Instagram eine kleine Doku über sein Leben auf IG angeteasert - wird Mittwoch erscheinen.
Für all die, die es interessiert
Für all die, die es interessiert

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Why_always_me am 19.07.2021 um 19:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland