FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Streli Mamba
Geburtsdatum 17.06.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Muangthong United

Leistungsdaten: 25/26

Streli Mamba [11]

14.06.2021 - 17:24 Uhr
Streli Mamba [11] |#91
02.07.2021 - 09:42 Uhr
Er war dort ja nicht gerade Stammspieler. Ich denke bzgl. Überspieltheit braucht man sich keine Sorgen zu machen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Streli Mamba [11] |#92
02.07.2021 - 10:10 Uhr
Er hatte seinen letzten Ligaeinsatz in Kasachstan am 23.05. und den nur über 18 Minuten. Länger als eine Halbzeit hat er zuletzt sogar am 19.04. gespielt (78 Minuten). Unser letztes Punktspiel war am 22.05.

Er kommt zwar aus dem laufenden Trainingsbetrieb, aber das wird man sicherlich berücksichtigen können.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Streli Mamba [11] |#93
02.07.2021 - 12:21 Uhr
Zitat von espadin
Er hatte seinen letzten Ligaeinsatz in Kasachstan am 23.05. und den nur über 18 Minuten. Länger als eine Halbzeit hat er zuletzt sogar am 19.04. gespielt (78 Minuten). Unser letztes Punktspiel war am 22.05.

Er kommt zwar aus dem laufenden Trainingsbetrieb, aber das wird man sicherlich berücksichtigen können.

OK! Dann bin ich ja beruhigt. Er ist ja auch ein athletischer Typ. Der steckt das sicher weg und wollte vielleicht auch unbedingt gleich mitmischen.
Streli Mamba [11] |#94
02.07.2021 - 12:29 Uhr
Ich bin von seiner Verpflichtung immer noch begeistert, hoffe aber das es auch ruhig bleibt, wenn es mal nicht so läuft. So wie ich ihn aus Cottbus in Erinnerung habe, vergibt er auch mal ne 110%ige... pendelt manchmal zwischen Genie & Wahnsinn... Quasi nen Pricaketchupflascheremake. Lachend Nee, ich bin wirklich gespannt wie er sich bei uns präsentieren wird und bin hoch erfreut endlich mal wieder einen Stürmertyp sehr schnell und wendig bei uns im Kader zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerFFilet am 02.07.2021 um 12:31 Uhr bearbeitet
Streli Mamba [11] |#95
02.07.2021 - 12:33 Uhr
Ist doch ok wenn er uns nur jedes zweite Spiel zum Sieg ballert und das Nächste Spiel dafür wieder alles versemmelt. grins
Streli Mamba [11] |#96
07.07.2021 - 20:21 Uhr
Sein 1:0 heute gegen Viktoria, war wieder großartig. Was mir gefällt ist, das er gut getimed ins Zentrum zieht und dann im Vollsprint abschließt. Erinnert sehr an Soukou.
Streli Mamba [11] |#97
07.07.2021 - 20:34 Uhr
Die Freude darüber, dass Strehli von Hansa verpflichtet wurde, wächst mit jedem Einsatz, bei dem man ihn spielen sieht ins "unermässliche". Er könnte tatsächlich zu einer Art Überlebensgarantie in Liga 2 avancieren. stark
Streli Mamba [11] |#98
10.07.2021 - 17:51 Uhr
Streli ist einfach ne Waffe heute wieder 2 Tore...wenn er gefüttert wird trifft er auch..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Streli Mamba [11] |#99
10.07.2021 - 18:00 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Streli ist einfach ne Waffe heute wieder 2 Tore...wenn er gefüttert wird trifft er auch..

Jetzt müssen Piecke und Härtel nur dafür sorgen, dass genug Material da ist, welches unsere Mamba füttern kann. Cool ... (Aber Munsy fand ich auch mal wieder super heute.)
Streli Mamba [11] |#100
19.07.2021 - 19:57 Uhr
Streli hat grad über Instagram eine kleine Doku über sein Leben auf IG angeteasert - wird Mittwoch erscheinen.

Für all die, die es interessiert zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Why_always_me am 19.07.2021 um 19:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.