| Geburtsdatum | 17.06.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Muangthong United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 10 | 1 | - | ||
![]() | 3. Liga | 9 | 1 | - | |
![]() | Württembergpokal | 1 | - | - | |
Streli Mamba [11]
14.06.2021 - 17:24 Uhr
14.06.2021 - 17:47 Uhr
Herzlich willkommen beim besten Klub der Welt.
Als die ersten Gerüchte aufkamen das er in Rostock gesehen wurde, war ich erst skeptisch ob das klappen könnte. Da er in Kasachstan sicherlich nicht so schlecht verdient hat.
Und nun ist er da, mit 26 Jahren im besten Fussballeralter und ganz blind vor dem Tor ist er ja auch nicht.
Ich bin begeistert
Als die ersten Gerüchte aufkamen das er in Rostock gesehen wurde, war ich erst skeptisch ob das klappen könnte. Da er in Kasachstan sicherlich nicht so schlecht verdient hat.
Und nun ist er da, mit 26 Jahren im besten Fussballeralter und ganz blind vor dem Tor ist er ja auch nicht.
Ich bin begeistert
14.06.2021 - 17:51 Uhr
Herzlich Willkommen! Schnell & wendig, dazu gute Laufwege und nen Torriecher, vergibt aber auch gerne mal ne größere Chance fahrlässig, wenn ich mich noch richtig an seine 3. Liga Saison erinnere. Freue mich aber, nen Stürmertyp den wir lange nicht hatten... Dazu mit Kaufoption, der Aufstieg lohnt sich, wie wir sehen.
14.06.2021 - 17:51 Uhr
Rückennummer 5 wäre geiler gewesen:
Ladies and Gentlemen...this is Mamba Number Five!!!
14.06.2021 - 18:03 Uhr
Das nenne ich mal einen gelungenen Paukenschlag zum Wochenanfang - hätte ich so nicht vermutet - richtig guter Transfer.
Good Job Martin
Herzlich wilkommen an der Ostsee Streli
Good Job Martin
Herzlich wilkommen an der Ostsee Streli
14.06.2021 - 18:08 Uhr
Ich hoffe nicht dass es jetzt jede Woche bei einem Montagstransfer bleibt und uns noch was zum Trainingsstart erwartet.
14.06.2021 - 18:11 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=jObbOowD8-k
hier mal ein halbstündiges Interview von vor 7 Monaten. Auch aus dem Interview wird nicht wirklich klar, warum er nun letztes Jahr keine einzige Minute in Liga 2 gespielt hat. Scheint ein ruhiger und geradliniger Typ zu sein, ich glaub das könnte passen mit ihm.
hier mal ein halbstündiges Interview von vor 7 Monaten. Auch aus dem Interview wird nicht wirklich klar, warum er nun letztes Jahr keine einzige Minute in Liga 2 gespielt hat. Scheint ein ruhiger und geradliniger Typ zu sein, ich glaub das könnte passen mit ihm.
14.06.2021 - 18:16 Uhr
Zitat von ro-man82
Gute Marketing Idee!
14.06.2021 - 18:16 Uhr
in dem Artikel auf unserer WEbsite steht explizit, dass er auch auf den Flügeln eingesetzt werden kann.
Bitte nicht Breier 2.0 ...
14.06.2021 - 18:33 Uhr
Super Transfer Piecke!
Ich denke das könnte sehr gut passen, wichtig wird natürlich das er verletzungsfrei bleibt
Was mir nur aufgefallen ist, er bekommt die Rückennummer 11... Die hatte Aaron Herzog bis jetz.. Bedeutet wohl er verlässt uns wohl doch? Wäre sehr schade...
Ich denke das könnte sehr gut passen, wichtig wird natürlich das er verletzungsfrei bleibt
Was mir nur aufgefallen ist, er bekommt die Rückennummer 11... Die hatte Aaron Herzog bis jetz.. Bedeutet wohl er verlässt uns wohl doch? Wäre sehr schade...
14.06.2021 - 18:47 Uhr
Zitat von Why_always_me
in dem Artikel auf unserer WEbsite steht explizit, dass er auch auf den Flügeln eingesetzt werden kann.
Unterschiedliche Spielertypen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland