Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#401
24.08.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von BadenHerthaner:
Für mich eine, wenn auch kleine, Überraschung in der Saison.

Klar fehlt ein Simunic hinten drin, aber Steve hat sich zumindest nach den ersten 3 Spielen ein Lob verdient, da er echt solide Leistungen zeigt womit nicht unbedingt zu rechnen war.

Arne spielt zwar auch okey, aber gerade von ihm hätte ich nach dem Simunic Abgang etwas mehr erwartet.

das sehe ich genauso.
er spielt für seine Verhältnis doch recht engagiert und fehlerfrei.
Ab und an sieht er mal schlecht aus und fällt in vergangene Zeiten zurück, aber doch solide.
Ob es reicht wenn Bengtsson einschlägt,denke ich nicht.

Was mir bei ihm gefällt, er versucht alle Aktionen spielerich zu lösen und das kann er gut.
Er hat auch das Auge für die Spieleröffnung, aber da kommt noch zu wenig.

Eindeutig weiter so Steve !!!

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Steve von Bergen |#402
24.08.2009 - 22:31 Uhr
Ich bin auch ziemlich zufrieden mit seinen Leistungen, wie auch in der Rückrunde der letzten Saison. Sein größtes "Problem", die viel diskutierte Körpergröße, wozu er natürlich nichts kann, macht mir aber dennoch Sorgen.
Das lässt sich nicht wegdiskutieren, das lässt sich nicht verbessern,
aber in Bochum konnte man wieder sehen, wie gnadenlos vB, Friedrich und Stein die Kopfballduelle gegen Klimowicz nacheinander verloren.
Die Probleme bei Standards sind kein Zufall.
Bin mal gespannt wie das diese Woche gegen Bremen wird, die sind ja bekanntlich noch größer, bzw. allgemein gegen Sturmtanks nach Simunic.
Aber er schlägt sich wirklich gut ;)
Steve von Bergen |#403
30.08.2009 - 10:45 Uhr
Zitat
Comeback Nachdem Steve von Bergen (26) längere Zeit nicht berücksichtigt worden war, berief der Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld den Hertha-Verteidiger für die WM-Qualifikationspartien gegen Griechenland (5. September) und in Lettland (9.). Von Bergen, der sich wieder in Herthas Stammelf gekämpft hat, hat fünf Länderspiele absolviert.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1160136/Hitzfeld_holt_von_Bergen.html

glück wunsch an ihn, denn er hat es sich verdient. füpr mich unser derzeit bester verteidiger.
Steve von Bergen |#404
30.08.2009 - 10:53 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat
Comeback Nachdem Steve von Bergen (26) längere Zeit nicht berücksichtigt worden war, berief der Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld den Hertha-Verteidiger für die WM-Qualifikationspartien gegen Griechenland (5. September) und in Lettland (9.). Von Bergen, der sich wieder in Herthas Stammelf gekämpft hat, hat fünf Länderspiele absolviert.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1160136/Hitzfeld_holt_von_Bergen.html

glück wunsch an ihn, denn er hat es sich verdient. füpr mich unser derzeit bester verteidiger.

Nach den starken Leistungen bei uns in der letzten Zeit, hat er sich das mehr als verdient!
Glückwunsch Steve!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Steve von Bergen |#405
30.08.2009 - 10:53 Uhr
das freut mich sehr für ihn, wenn er sich noch Steigern kann wird es schwer ihn aus der 1. Elf zu verdrängen....

Das würde wohl heißen wenn Rasmus sich aufdrängt, muss wohl Arne dran glauben, bzw auf rechts ausweichen... ( oh wie schlimm ;) )

Gönne es von Bergen, da er ein total sympathischer Kerl is und mit 26 noch Zeit hat sich zu entwickeln...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Steve von Bergen |#406
30.08.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von SupporterBLN:

Das würde wohl heißen wenn Rasmus sich aufdrängt, muss wohl Arne dran glauben, bzw auf rechts ausweichen... ( oh wie schlimm ;) )

Warum sollte/muss Friedrich in der Innenverteidigung den Platz neben von Bergen für Bengtsson räumen? Bei der U21 viel der Schwede durch sehr viel Offensivdrang auf. Er ist wie Pejcinovic eigentlich Innenverteidiger, ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass er heute auf der rechten Seite der Viererkette aufläuft mit Friedrich und von Bergen als Innenverteidiger und Pejcinovic als linker Außenverteidiger. Favre legt großen Wert darauf, dass Spieler auf mehreren Positionen spielen können, deswegen dürfte auch Bengtsson nicht nur in der Innenverteidigung spielen können.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Steve von Bergen |#407
30.08.2009 - 11:24 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von SupporterBLN:

Warum sollte/muss Friedrich in der Innenverteidigung den Platz neben von Bergen für Bengtsson räumen? Bei der U21 viel der Schwede durch sehr viel Offensivdrang auf. Er ist wie Pejcinovic eigentlich Innenverteidiger, ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass er heute auf der rechten Seite der Viererkette aufläuft mit Friedrich und von Bergen als Innenverteidiger und Pejcinovic als linker Außenverteidiger. Favre legt großen Wert darauf, dass Spieler auf mehreren Positionen spielen können, deswegen dürfte auch Bengtsson nicht nur in der Innenverteidigung spielen können.

Habe nicht von MUSS gesprochen, sondern wenn er sich aufdrängt...

Aber es ist müssig zu spekulieren, schätze von unseren IV´s von Bergen nunmal zum jetztigen Zeitpunkt am stärksten ein, aber das kann sich im Verlaufe der Saison natürlich noch ändern....

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Steve von Bergen |#408
30.08.2009 - 22:53 Uhr
Sehr gute Vorlage für Artur heute - nur der hats dann vergeigt :/:
Steve von Bergen |#409
31.08.2009 - 00:04 Uhr
sehr gutes spiel heute. eindeutig besser als friedrich.
weiter so!

•     •     •

Steve von Bergen |#410
31.08.2009 - 11:25 Uhr
bei welchem? bei dem özil tor, wo friedrich im vollen lauf grätscht anstatt weiterzulaufen? von bergen hatte da keine chance. aber ich möcht auch nicht auf friedrich rumhacken. gestern war er nicht gut, aber ansonsten bin ich mit der innenverteidigung zufrieden. die kommunikation zwischen innen- und außenverteidigern ist einfach schlecht.
Steve gefällt mir sehr gut, als etwas schnellerer verteidiger.
Weiter so

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.