Steve von Bergen
14.08.2007 - 18:31 Uhr
24.08.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von BadenHerthaner:
Für mich eine, wenn auch kleine, Überraschung in der Saison.
Klar fehlt ein Simunic hinten drin, aber Steve hat sich zumindest nach den ersten 3 Spielen ein Lob verdient, da er echt solide Leistungen zeigt womit nicht unbedingt zu rechnen war.
Arne spielt zwar auch okey, aber gerade von ihm hätte ich nach dem Simunic Abgang etwas mehr erwartet.
das sehe ich genauso.
er spielt für seine Verhältnis doch recht engagiert und fehlerfrei.
Ab und an sieht er mal schlecht aus und fällt in vergangene Zeiten zurück, aber doch solide.
Ob es reicht wenn Bengtsson einschlägt,denke ich nicht.
Was mir bei ihm gefällt, er versucht alle Aktionen spielerich zu lösen und das kann er gut.
Er hat auch das Auge für die Spieleröffnung, aber da kommt noch zu wenig.
Eindeutig weiter so Steve !!!
Für mich eine, wenn auch kleine, Überraschung in der Saison.
Klar fehlt ein Simunic hinten drin, aber Steve hat sich zumindest nach den ersten 3 Spielen ein Lob verdient, da er echt solide Leistungen zeigt womit nicht unbedingt zu rechnen war.
Arne spielt zwar auch okey, aber gerade von ihm hätte ich nach dem Simunic Abgang etwas mehr erwartet.
das sehe ich genauso.
er spielt für seine Verhältnis doch recht engagiert und fehlerfrei.
Ab und an sieht er mal schlecht aus und fällt in vergangene Zeiten zurück, aber doch solide.
Ob es reicht wenn Bengtsson einschlägt,denke ich nicht.
Was mir bei ihm gefällt, er versucht alle Aktionen spielerich zu lösen und das kann er gut.
Er hat auch das Auge für die Spieleröffnung, aber da kommt noch zu wenig.
Eindeutig weiter so Steve !!!
24.08.2009 - 22:31 Uhr
Ich bin auch ziemlich zufrieden mit seinen Leistungen, wie auch in der Rückrunde der letzten Saison. Sein größtes "Problem", die viel diskutierte Körpergröße, wozu er natürlich nichts kann, macht mir aber dennoch Sorgen.
Das lässt sich nicht wegdiskutieren, das lässt sich nicht verbessern,
aber in Bochum konnte man wieder sehen, wie gnadenlos vB, Friedrich und Stein die Kopfballduelle gegen Klimowicz nacheinander verloren.
Die Probleme bei Standards sind kein Zufall.
Bin mal gespannt wie das diese Woche gegen Bremen wird, die sind ja bekanntlich noch größer, bzw. allgemein gegen Sturmtanks nach Simunic.
Aber er schlägt sich wirklich gut ;)
Das lässt sich nicht wegdiskutieren, das lässt sich nicht verbessern,
aber in Bochum konnte man wieder sehen, wie gnadenlos vB, Friedrich und Stein die Kopfballduelle gegen Klimowicz nacheinander verloren.
Die Probleme bei Standards sind kein Zufall.
Bin mal gespannt wie das diese Woche gegen Bremen wird, die sind ja bekanntlich noch größer, bzw. allgemein gegen Sturmtanks nach Simunic.
Aber er schlägt sich wirklich gut ;)
30.08.2009 - 10:45 Uhr
Zitat
Comeback Nachdem Steve von Bergen (26) längere Zeit nicht berücksichtigt worden war, berief der Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld den Hertha-Verteidiger für die WM-Qualifikationspartien gegen Griechenland (5. September) und in Lettland (9.). Von Bergen, der sich wieder in Herthas Stammelf gekämpft hat, hat fünf Länderspiele absolviert.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1160136/Hitzfeld_holt_von_Bergen.html
glück wunsch an ihn, denn er hat es sich verdient. füpr mich unser derzeit bester verteidiger.
Comeback Nachdem Steve von Bergen (26) längere Zeit nicht berücksichtigt worden war, berief der Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld den Hertha-Verteidiger für die WM-Qualifikationspartien gegen Griechenland (5. September) und in Lettland (9.). Von Bergen, der sich wieder in Herthas Stammelf gekämpft hat, hat fünf Länderspiele absolviert.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1160136/Hitzfeld_holt_von_Bergen.html
glück wunsch an ihn, denn er hat es sich verdient. füpr mich unser derzeit bester verteidiger.
30.08.2009 - 10:53 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat
Nach den starken Leistungen bei uns in der letzten Zeit, hat er sich das mehr als verdient!
Glückwunsch Steve!
Zitat
Nach den starken Leistungen bei uns in der letzten Zeit, hat er sich das mehr als verdient!
Glückwunsch Steve!
30.08.2009 - 10:53 Uhr
das freut mich sehr für ihn, wenn er sich noch Steigern kann wird es schwer ihn aus der 1. Elf zu verdrängen....
Das würde wohl heißen wenn Rasmus sich aufdrängt, muss wohl Arne dran glauben, bzw auf rechts ausweichen... ( oh wie schlimm ;) )
Gönne es von Bergen, da er ein total sympathischer Kerl is und mit 26 noch Zeit hat sich zu entwickeln...
Das würde wohl heißen wenn Rasmus sich aufdrängt, muss wohl Arne dran glauben, bzw auf rechts ausweichen... ( oh wie schlimm ;) )
Gönne es von Bergen, da er ein total sympathischer Kerl is und mit 26 noch Zeit hat sich zu entwickeln...
30.08.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Warum sollte/muss Friedrich in der Innenverteidigung den Platz neben von Bergen für Bengtsson räumen? Bei der U21 viel der Schwede durch sehr viel Offensivdrang auf. Er ist wie Pejcinovic eigentlich Innenverteidiger, ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass er heute auf der rechten Seite der Viererkette aufläuft mit Friedrich und von Bergen als Innenverteidiger und Pejcinovic als linker Außenverteidiger. Favre legt großen Wert darauf, dass Spieler auf mehreren Positionen spielen können, deswegen dürfte auch Bengtsson nicht nur in der Innenverteidigung spielen können.
Warum sollte/muss Friedrich in der Innenverteidigung den Platz neben von Bergen für Bengtsson räumen? Bei der U21 viel der Schwede durch sehr viel Offensivdrang auf. Er ist wie Pejcinovic eigentlich Innenverteidiger, ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass er heute auf der rechten Seite der Viererkette aufläuft mit Friedrich und von Bergen als Innenverteidiger und Pejcinovic als linker Außenverteidiger. Favre legt großen Wert darauf, dass Spieler auf mehreren Positionen spielen können, deswegen dürfte auch Bengtsson nicht nur in der Innenverteidigung spielen können.
30.08.2009 - 11:24 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von SupporterBLN:
Habe nicht von MUSS gesprochen, sondern wenn er sich aufdrängt...
Aber es ist müssig zu spekulieren, schätze von unseren IV´s von Bergen nunmal zum jetztigen Zeitpunkt am stärksten ein, aber das kann sich im Verlaufe der Saison natürlich noch ändern....
Zitat von SupporterBLN:
Habe nicht von MUSS gesprochen, sondern wenn er sich aufdrängt...
Aber es ist müssig zu spekulieren, schätze von unseren IV´s von Bergen nunmal zum jetztigen Zeitpunkt am stärksten ein, aber das kann sich im Verlaufe der Saison natürlich noch ändern....
30.08.2009 - 22:53 Uhr
Sehr gute Vorlage für Artur heute - nur der hats dann vergeigt :/:
31.08.2009 - 00:04 Uhr
sehr gutes spiel heute. eindeutig besser als friedrich.
weiter so!
weiter so!
31.08.2009 - 11:25 Uhr
bei welchem? bei dem özil tor, wo friedrich im vollen lauf grätscht anstatt weiterzulaufen? von bergen hatte da keine chance. aber ich möcht auch nicht auf friedrich rumhacken. gestern war er nicht gut, aber ansonsten bin ich mit der innenverteidigung zufrieden. die kommunikation zwischen innen- und außenverteidigern ist einfach schlecht.
Steve gefällt mir sehr gut, als etwas schnellerer verteidiger.
Weiter so
Steve gefällt mir sehr gut, als etwas schnellerer verteidiger.
Weiter so
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.