| Geburtsdatum | 02.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Montenegro |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 9 | 8 | ||
![]() | Cyprus League | 24 | 4 | 5 | |
![]() | UECL Quali | 6 | 5 | 3 | |
![]() | Conference League | 3 | - | - | |
![]() | Kypello Kyprou | 2 | - | - | |
Stevan Jovetic
26.07.2021 - 23:11 Uhr
31.07.2021 - 10:06 Uhr
@Karma-Konter da ist jede Altersklasse dabei, von 10 bis 70.
Gibt einfach viel zu viele Menschen die kaum bis kein Wort Englisch können. Wie schon genannt Tousart, Córdoba, auch asiatische Spieler konnten bisher in den seltensten Fällen Englisch sodass ein dolmetscher immer dabei war.
Es ist nicht "normal" das einer das kann. Aber genug OT
Gibt einfach viel zu viele Menschen die kaum bis kein Wort Englisch können. Wie schon genannt Tousart, Córdoba, auch asiatische Spieler konnten bisher in den seltensten Fällen Englisch sodass ein dolmetscher immer dabei war.
Es ist nicht "normal" das einer das kann. Aber genug OT
31.07.2021 - 10:50 Uhr
Es gibt auch in Deutschland immer noch viele Jugendliche, die nach der Schule nicht vernünftig Englisch sprechen. Und selbst ein Norweger wie Skjelbred hat mE nie wirklich gut Englisch gesprochen. Gerade in den größeren Ländern mit romanischen Sprachen wie u.a. Frankreich aber auch Südamerika oder dem frankophonen Afrika sprechen durchaus nicht alle Menschen gutes Englisch. Nicht ohne Grund wurde die Kommunikation ja auch als Problem in der Mannschaft ausgemacht. Es geht dabei mE auch nicht allein um die Verständigung auf dem Platz, sondern auch ums Ankommen und Einfügen in Bezug auf die Mannschaft.
Ich denke, dass wir da mit Jove und Prince schon einen gewissen Bonus bekommen haben. Und wenn Jove als einer der spielerisch besten und karrieretechnisch erfolgreichsten Spieler Herthas jetzt diszipliniert seine 5. Fremdsprache paukt, dann gibt das ähnlich wie bei einem Khedira oder einem hart an der Fitness arbeitenden Prince auch ein starkes Signal an die anderen Jungs. Mehr Disziplin und Professionalität wird jedenfalls kaum schaden.
Ich denke, dass wir da mit Jove und Prince schon einen gewissen Bonus bekommen haben. Und wenn Jove als einer der spielerisch besten und karrieretechnisch erfolgreichsten Spieler Herthas jetzt diszipliniert seine 5. Fremdsprache paukt, dann gibt das ähnlich wie bei einem Khedira oder einem hart an der Fitness arbeitenden Prince auch ein starkes Signal an die anderen Jungs. Mehr Disziplin und Professionalität wird jedenfalls kaum schaden.
06.08.2021 - 20:19 Uhr
Hat jetzt offiziell die Rückennummer 19 laut Hertha Shop @PES
06.08.2021 - 20:53 Uhr
15.08.2021 - 12:37 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Fast-Kölner: Wie Jovetic doch noch in der Bundesliga landete
Mit viel Anlauf ist Stevan Jovetic (31) in der Bundesliga gelandet. Über einen Spieler, der die großen Versprechen nicht immer erfüllte - dafür aber oft auch gar nichts konnte.
Schöner Artikel über JoveJove. Wäre er nicht so verletzungsanfällig, würden seine Karrieredaten vermutlich deutlich besser aussehen! Mit viel Anlauf ist Stevan Jovetic (31) in der Bundesliga gelandet. Über einen Spieler, der die großen Versprechen nicht immer erfüllte - dafür aber oft auch gar nichts konnte.
Ach ja: Schönes Video mit einigen Toren aus seiner Zeit in Monaco. Solche Tore oder Schüsse darf er gerne auch hier zeigen!
15.08.2021 - 13:37 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Ach ja: Schönes Video mit einigen Toren aus seiner Zeit in Monaco. Solche Tore oder Schüsse darf er gerne auch hier zeigen!
Mit viel Anlauf ist Stevan Jovetic (31) in der Bundesliga gelandet. Über einen Spieler, der die großen Versprechen nicht immer erfüllte - dafür aber oft auch gar nichts konnte.
Schöner Artikel über JoveJove. Wäre er nicht so verletzungsanfällig, würden seine Karrieredaten vermutlich deutlich besser aussehen! Mit viel Anlauf ist Stevan Jovetic (31) in der Bundesliga gelandet. Über einen Spieler, der die großen Versprechen nicht immer erfüllte - dafür aber oft auch gar nichts konnte.
Toller Artikel, danke für's Teilen.
Ich habe so das Gefühl, er macht heute sein erstes Pflichtspieltor für uns. Ich hab mich riesig gefreut, als ich von seiner (Ablösefreien!) Verpflichtung gehört habe. Gutes Alter, viel Erfahrung in allen Top-Ligen und guter Instinkt.
15.08.2021 - 23:29 Uhr
Hallo liebe Herthaner,
ich fand Jovetic heute recht solide, natürlich ging es ab dem 1:1 mit der Gesamtleistung bergab, aber ich denke Jovetic wird euch noch viel Freude bereiten (wenn die aktuellen Probleme gesehen und gelöst werden).
Seine Laufwege waren sehr stark, besonders bei der einen Szene als er mit dem Kopf zu Serdar auflegen wollte.
Viel Erfolg noch in der Saison.
ich fand Jovetic heute recht solide, natürlich ging es ab dem 1:1 mit der Gesamtleistung bergab, aber ich denke Jovetic wird euch noch viel Freude bereiten (wenn die aktuellen Probleme gesehen und gelöst werden).
Seine Laufwege waren sehr stark, besonders bei der einen Szene als er mit dem Kopf zu Serdar auflegen wollte.
16.08.2021 - 00:21 Uhr
Klär mich doch mal bitte auf, ich habe da was verpasst.
Wieso wird Stevan Jovetic "JoveJove" genannt?
Gibt es da eine Geschichte dahinter?
16.08.2021 - 00:40 Uhr
Zitat von Ewigdabei
Kann sein dass ich mich irre und es eine längere Vergangenheit hat, jedoch begann der Kommentator beim Testspiel gegen Liverpool damit und seitdem zog es wohl seine Kreise.
16.08.2021 - 06:42 Uhr
Zitat von Emile_Heskey_18
Hallo liebe Herthaner,
Hallo liebe Herthaner,
Moin,
dem schließe ich mich an. Für mich war Jove einer der Lichtblicke in den ersten 30 Minuten. Sorgte für Unruhe, Zug zum Tor und stand beim 1:0 goldrichtig. Ich würde Ihn auch gerne gegen Wolfsburg in der Startelf sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Montenegro