Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Stevan Jovetić
Geburtsdatum 02.11.1989
Alter 36
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3598
2445
653
3--
2--

Stevan Jovetic

26.07.2021 - 23:11 Uhr
Stevan Jovetic |#161
16.08.2021 - 08:04 Uhr
Zitat von HBSC91

Zitat von Emile_Heskey_18

Hallo liebe Herthaner,

ich fand Jovetic heute recht solide, natürlich ging es ab dem 1:1 mit der Gesamtleistung bergab, aber ich denke Jovetic wird euch noch viel Freude bereiten (wenn die aktuellen Probleme gesehen und gelöst werden).

Seine Laufwege waren sehr stark, besonders bei der einen Szene als er mit dem Kopf zu Serdar auflegen wollte.

Viel Erfolg noch in der Saison.

Moin,

dem schließe ich mich an. Für mich war Jove einer der Lichtblicke in den ersten 30 Minuten. Sorgte für Unruhe, Zug zum Tor und stand beim 1:0 goldrichtig. Ich würde Ihn auch gerne gegen Wolfsburg in der Startelf sehen.

Ich auch. Dann aber am liebsten in einer zentralen Rolle. Auf dem Flügel ist er in meinen Augen verschenkt. Das gleiche gilt für Cunha...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K_Dot am 16.08.2021 um 08:05 Uhr bearbeitet
Stevan Jovetic |#162
16.08.2021 - 08:17 Uhr
Zitat von K_Dot
Zitat von HBSC91

Zitat von Emile_Heskey_18

Hallo liebe Herthaner,

ich fand Jovetic heute recht solide, natürlich ging es ab dem 1:1 mit der Gesamtleistung bergab, aber ich denke Jovetic wird euch noch viel Freude bereiten (wenn die aktuellen Probleme gesehen und gelöst werden).

Seine Laufwege waren sehr stark, besonders bei der einen Szene als er mit dem Kopf zu Serdar auflegen wollte.

Viel Erfolg noch in der Saison.

Moin,

dem schließe ich mich an. Für mich war Jove einer der Lichtblicke in den ersten 30 Minuten. Sorgte für Unruhe, Zug zum Tor und stand beim 1:0 goldrichtig. Ich würde Ihn auch gerne gegen Wolfsburg in der Startelf sehen.

Ich auch. Dann aber am liebsten in einer zentralen Rolle. Auf dem Flügel ist er in meinen Augen verschenkt. Das gleiche gilt für Cunha...

Ich finde ihn auch sehr erfrischend und technisch ist das natürlich auch eine ganz andere Hausnummer, allerdings ist er für mich auch kein Flügelspieler, da fehlt ihm offensiv die Geschwindigkeit und defensiv war das jetzt auch nicht so doll aus meiner Sicht gerade die Situation beim Gegentor wo er einfach den Arm hebt und auf abseits spielt. Klar kann man da auch sagen junge Junge Stark steht viel zu tief, aber ich finde Jovetic muss das auch sehen das da noch einer steht.
Abschließend hoffe ich das er auf der Position eingesetzt die er kann, weil er dann wichtig für uns werden kann
Stevan Jovetic |#163
16.08.2021 - 11:24 Uhr
Ich denke Jovetic könnte eine ähnliche Rolle wie Silva letzte Saison bei der SGE erfüllen. Beide sind technisch sehr stark, super Stellungsspiel und guter Abschluss, aber dafür nicht so schnell, ein Spieler welcher in der Box sehr gefährlich sein kann.

Am besten sollte Pal versuchen Jovetic und Cunha so einzubinden, dass beide nicht verschenkt werden (gleiches gilt auch für Serdar)

Potential habt ihr, nur fehlt das System.
Stevan Jovetic |#164
16.08.2021 - 11:59 Uhr
Jovitic war gestern für mich ganz klar der einzige Lichtblick. Danke dafür.

Hat das vielleicht an seiner Polivalenz gelegen, wegen der er das Aufstellungs-Mikado von Pal überstanden hat?
Stevan Jovetic |#165
21.08.2021 - 21:20 Uhr
Um mal etwas Positives zu sagen heute: ich finde Jovetic wirklich belebend. Man sieht schon, dass er eine gewisse spielerische Klasse hat, und sein einer Abschluss war ebenfalls stark.
Stevan Jovetic |#166
21.08.2021 - 22:54 Uhr
DER Lichtblick heute. Seine Übersicht und Ballbehandlung sind schon überragend und weit über dem Niveau seiner Mitspieler. In meinen Augen mit Abstand der beste Fußballer bei uns. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass er richtig fit wird und bleibt, dann kann er uns wirklich weiterhelfen.
Stevan Jovetic |#167
21.08.2021 - 23:56 Uhr
Natürlich ist er nach Cunha der fußballerisch beste Spieler im Kader, das sollte doch auch niemanden überraschen.

Nach dem seit heute zwingenden Abgang von Marcelo dürft er deswegen auch das nächste Ziel von Pals rhetorischen Ausfällen werden.
Stevan Jovetic |#168
22.08.2021 - 00:07 Uhr
Zitat von blurps
Natürlich ist er nach Cunha der fußballerisch beste Spieler im Kader, das sollte doch auch niemanden überraschen.

Nach dem seit heute zwingenden Abgang von Marcelo dürft er deswegen auch das nächste Ziel von Pals rhetorischen Ausfällen werden.

Wer ist Marcelo?
Stevan Jovetic |#169
29.08.2021 - 22:56 Uhr
Er wurde ja ausgewechselt wegen einer Verletzung, gibt es da schon Neuigkeiten was er hat?
Stevan Jovetic |#170
31.08.2021 - 20:30 Uhr
(...)Jovetic zur Behandlung nach Belgrad
Stevan Jovetic, der in München bereits nach 20 Minuten wegen Wadenproblemen ausgewechselt werden musste, ist zu seinem Vertrauensarzt nach Belgrad geflogen. Von dort will er weiter zur montenegrinischen Nationalmannschaft reisen.(...)
Zitat von MISTER-MINISTER
Er wurde ja ausgewechselt wegen einer Verletzung, gibt es da schon Neuigkeiten was er hat?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.